Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.04.2012)Corus schrieb: [ -> ]Wenn du noch eine Wave #8 Lily Blossom findest, dann gib mir bitte Bescheid, kriegst auch einen dicken Obolus oben drauf!

Du hast meinen Tauschthread bestimmt nicht gelesen, denn mir fehlt Lily Blossom auch Twilight happy Ich werd morgen nochmal meinen letzten Rundgang regional machen, nochmal die W1 shops erkunden und ein paar neue. Sonst noch irgendwas, wonach ich ausschau halten könnte für dich?
(29.04.2012)Petruslawl schrieb: [ -> ]Du hast meinen Tauschthread bestimmt nicht gelesen, denn mir fehlt Lily Blossom auch Twilight happy Ich werd morgen nochmal meinen letzten Rundgang regional machen, nochmal die W1 shops erkunden und ein paar neue. Sonst noch irgendwas, wonach ich ausschau halten könnte für dich?
Nein, nur #8. Vielleicht findest du ja mehrere, wer weiß! Pinkie happy
Klar, das Schicksal scheints mit mir in letzter Zeit gut zu meinen, also wer weiß! Und eventuell kauf ich auch ein paar W1 ponies einfach so ein, für Leute zum hier tauschen o.ä., es scheint ja noch großes Interesse zu geben.
was ich etwas seltsam finde, warum gibts in metallic nicht alle mane 6? meint ihr die kommen später dann noch?
Ich such' noch Wave 1 #7 und auch #8. Nur so, falls mehrere auftauchen.
(29.04.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]was ich etwas seltsam finde, warum gibts in metallic nicht alle mane 6? meint ihr die kommen später dann noch?

Nachtleuchtende gibt es bisher auch nur 3/6, nehme an das wird bestimmt noch folgen.
(29.04.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]was ich etwas seltsam finde, warum gibts in metallic nicht alle mane 6? meint ihr die kommen später dann noch?

Wahrscheinlich aus dem selben Grund weshalb in Wave 3 nur drei Glowponies und in Wave 1 und 2 nur drei Glitzerponies enthalten waren: Die kommen mit einer der nächsten Waves...

Zitat:Glühbirnen! Wie genial ist das denn! Was macht ein Pony eigentlich, dessen Cutie Mark Glühlampen sind bzw. was ist seine besondere Begabung? Wahrscheinlich kümmert sie sich um die Beleuchtung in Pony Ville?

Ja, das würde mich auch brennend interessieren. Wie viele Ponies braucht man um eine Glühbirne einzudrehen?
Nur eines: Electric Sky
RD laugh
(ok, der war schlecht Twilight happy ..... )
Allerdnings glaube ich nicht dass das Pony mal in der Serie auftauchen wird....aber wer weis?!?...hatte bei Blossomforth auch niemand gedacht Tongue
(28.04.2012)Aisling schrieb: [ -> ]Sooo war heute in Paderborn unterwegs
Bei real nur Fillys und bei Spielemax auch keine Blindbags mehr Octavia angry
Dafür aber Twillight als Modepony und noch paar Brushabels
Bei Kaufhof war auch nichts mehr zu finden Whining

Die Konkurrenz in Paderborn wird ja immer größer. RD wink
Falls denn überhaupt mal wieder die Vorräte aufgestockt werden. Facehoof

(28.04.2012)JaBr0nie schrieb: [ -> ]War heute den ganzen Nachmittag kreuz und quer durch Hamm(NRW) unterwegs und habe jeden Spielwarenladen und jeden Supermarkt mit Spielwarenabteilung (Kaufhof, Kaufland, Real, Terveen, Woolworth usw.) abgegrast und nichts als Fillys überall! Alle Verkäuferinnen gefragt, und immer dieselbe Antwort : "My little Pony Friendship is Magic? Blindbags? Was ist das? Kenn ich nicht! Haben wir nicht!" Facehoof Hab am Montag dank Brückentag frei, und werd dann mal in Dortmund nach Blindbags ausschau halten.

Lustig, ich war auch an dem Tag in Hamm unterwegs und hab natürlich ebenfalls nichts gefunden. Ich werde wohl frühestens auf dem nächsten Düsseldorfer Stammtisch etwas abgreifen können, dort soll ja noch kein Mangel herrschen. FS grins
Ich war seit Wochen nicht mehr im Karstadt und ausser dort war hier NÜSCHTS, mit Ü und S-C-H.

Morgen renn' ich vielleicht mal aus Jux rüber, nur so zum gucken. Kann ruhig mal wieder spazieren gehen ...
(29.04.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Hehe, nein, es ist sogar genau das Gegenteil der Fall!
Während wir uns hier schon an Wave 4 ergötzen, warten die Amis immer noch auf Wave 2! Lyra astonished

Du musst dir nur die Kommentare auf EQD ansehen, wenn verkündet wird dass in Europa WIEDER neue Blindbags kommen....die drehen fast durch aus Eifersucht RD laugh

Manche haben schon Wave 3 gesichtet, aber ansonnsten gibts dort momentan nur Wave 1 und 2, und auch dass nur in den wenigsten Geschäften Wink

Die haben den Vorteil die Folgen gleich im TV zu sehen, wir haben den Merchandise-Vorteil RD wink

Oha! Okay, das wusste ich nicht! Dachte wirklich es wäre so wie immer, Amis haben alles und wir bekommen was übrig bleibt ein Jahr später.. Aber hört sich schon ganz lustig an, ich hatte das vorhin auch im Gespräch mit einem, ich denke mal Hasbro und die deutschen Märkte sind sich nicht sicher, ob das Geschäft mit den Artikeln wirklich boomen kann und beschränken sich deshalb wohl auf das nötigste. Das Geschäft würde wahnsinnig in Gang kommen, wenn die einen Online Shop mit allen möglichen Kram aufmachen würden RD laugh

@ Stargaze und Buchi, ich hab eure Ponies mit in meine Liste aufgenommen, ich meld mich falls ich fündig werde! Twilight happy
Danke!

- - -

Im Rhamen des Krefelder Treffens in einigen Wochen organisiere ich auch eine Blindbag-Jagt. Das ist zwar noch was hin, aber ich kenne mich da nicht aus, werde also nach Läden und dergleichen erst suchen müssen.
Ich hatte recht, die Überraschungspony-Box sah am Wochenende wirklich etwas leer aus, dementsprechend wurde sie gefüllt. Mit einem W4-Komplettsatz, leider im W3-Karton, aber aus Transportgründen hab ich den trotzdem gleich mit eingesackt. Jetzt heißt es warten auf W5 und dann hoffen, dass die Ponies gerade wieder alle sind, sonst werd ich wohl mal fragen ob sie mir einen Karton bestellen, auch wenn ich das als etwas unsicher empfinde, man weiß nie was noch im Lager rumkullert.

Wie lange war es von W3 zu W4?
(30.04.2012)Sun Star schrieb: [ -> ]Wie lange war es von W3 zu W4?

Am 01.Februar hab ich hier einen Post verfasst und war anscheinend einer der ersten die Wave 3 gesichtet haben....
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=219&pid=112048#pid112048

Also 3 Monate...
soo nochma schauen gewesen,....
thomas phillips = nix Lyra eww
(nur imitate schlimmer als fillys aber die gabs dort auch -.-)

woolworth = nix Lyra eww
(was irgendwie klar war bei dem in meiner stadt)

müller = da war (noch) was Lyra astonished
(immer noch wird aber rar)

so konnt ich heut endlich den letzten main6 ergattern (den einzigen in der stadt),... applejack AJ Prost
somit sind die erstma komplett (auch wenns ein mix aus w2 und w3 ist) Twilight happy
@ Stargaze und Buchi, ich hab leider absolut nichts gefunden heute, ledeglich ein paar Mane 6 für jemand anderen aber sonst sah der heutige Tag echt mager aus, sorry AJ surprised
@stargaze in krefeld wirst du atm keinerlei blind bags finden...
Danke an Petruslawl.

Danke and Asukatze, aber wann hast du das letzte Mal nachgesehen (vielleicht hatten ja irgendwo Leute Einsicht) und welche Läden, falls du dich noch erinnerst. Ich kann ja mal googlen, ich hab' sogar bei uns in der Stadt ein paar kleine Spielwarenläden entdeckt, aber niemals BBs, obwohl es anderes ähnliches gab.

- - -

Im Augst soll Wave 5 kommen.
@Petruslawl

Jetzt seh ich es erst....was suchst du denn für mich, ich hab glaub ich gar keinen Wunsch geäussert?!

Aber wenn du schon so freundlich und zuvorkommend bist: Ich brauche unbedingt noch Blossomfourth!
Stargaze hat aber zuerst gefragt, deshalb kann ich nur hoffen dass du 2 findest Twilight happy
DiarrheaWolf sucht auch für mich, ihr seid klasse Twilight smile

Danke schonmal!
@Buchi, oh, dann kanns sein, dass ichs mit wemanders vertauscht hab Facehoof Naja, ich hab heute nur eine Blossonforth gefunden für jemand anderen, ich kann ihn aber fragen, ob er teilen würde, da ich schon für ihn 3 Mane Ponies besorgt hab Twilight happy
Vielen Dank für dein Angebot, aber nachdem Stargaze als erstes "gefragt" hat und auch ne Blossomfourth sucht (soweit ich weis), wäre es "fairer" wenn du IHM die erste gibst, die du entbehren kannst Wink

Ich warte inzwischen geduldig bis mir Fortuna mal hold ist FS grins