Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand einen Tipp, wo man die Blindbags in Berlin bekommt? Oder bin ich echt der einzige Berliner hier im Forum? AJ surprised Kommende Woche werde ich mal alle Spielzeugläden in meiner Nähe abklappern, wünscht mir bitte Glück. Twilight smile
Versuch mal rauszufinden (und sei es durch Eigenrecherche), welche Rossmänner in Berlin eine Spielwarenabteilung haben. Wenn sie Spielwaren haben, haben sie immer MLP-Blind Bags, allerdings manchmal nur G3. Bronytip: Auf der Website von Rossmann gibt's einen Filialfinder mit Karte.

Kloppenburg hat ja leider keine Großstadtfilialen, die sind ja alle in Rossmann umgebranded worden, sonst wäre die Identifizierung leichter.
Also ich kann Pulse Wave für seinen Rossmann Tipp nur danken.
Bin derzeit bei meinen Freund im tiefesten Niederbayern und die haben 1 einzigen Rossmann. Ich war heute drin und habe 6 Ponys abstauben können von den Pinken Tüten. Dank Nummersuche fehlt mir von den Mane6 nur Rainbow und eine Glitzer Twilight hab ich auch schon ergattern können.
Vielen Dank Pulse Wave Twilight happy
Gerade auf ED erfahren:
Es ist Zeit für Wave 3 (Wann auch immer das in Deutschland der Fall sein mag)

- Männliche Blindbags
- Ponys aus der Serie

Hasbro reagiert endlich Smile
@Isegrim: geil Big Mac ist dabei, ich hoffe das ist kein fake
Eyup (sprichwörtlich Big Grin), es wird wieder einmal Zeit, Geld aus dem Fenster zu werfen

Das es ein Fake ist denke ich nicht, die Verpackung sieht sehr professionell (und die Figuren immernoch etwas billig Undecided) aus.
Schon die 3 Wave und ich hab nicht mal eine zusammen FS sad Da wird mein Geldbeutel aber anfangen zu weinen xD Aber die Ponys sehen recht gut aus naja man kann jetzt nicht zu viel erwarten aber auf jedenfall einen kauf wert.
Juhuu, endlich Big Macintosh. Schade nur, das sie Fluttershy so Dashie gelassen haben.
http://www.mlptp.net/forums/mlp-discussion/92069-male-blind-bag-ponies-taobao.html
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Rarity shocked Sind das Leuchtet-im-Dunkeln-Rarity/Twilight/Pinkie Pie, die ich da sehe?
Lyra astonished Und Lyra?

Dazu noch Big Macintosh?

Das dürfte die beste Serie bisher werden...
Eine Glow-in-the-Dark Pinkie? Oh mein gott, die muss ich haben
(01.11.2011)Killbeat schrieb: [ -> ]Eine Glow-in-the-Dark Pinkie? Oh mein gott, die muss ich haben

Weg mit den Glitzerdingern, her mit Denen, die im dunkeln leuchten (wenn sie das tun). Die toppen alles Cheerilee awesome
wenn es jetzt noch die CMC als blindbag figuren gäben würde......das wäre perfekt
(01.11.2011)Killbeat schrieb: [ -> ]wenn es jetzt noch die CMC als blindbag figuren gäben würde......das wäre perfekt

Da müssen wir warscheinlich noch bis Wave 42 warten.
Anscheinend gibt es in jeder Wave nur einige Show-Ponys, warscheinlich natürlich um möglichst viel verkaufen zu können.
(01.11.2011)Killbeat schrieb: [ -> ]wenn es jetzt noch die CMC als blindbag figuren gäben würde......das wäre perfekt
Hab ich mir auch schon überlegt...
Ich denke, sie werden sicherlich irgendwann kommen.Frühestens wohl in Wave 5.
Wave 1+2 waren nur weibliche Ponies, jeweils drei glitzernde Mane6
Wave 3 enthält nun männliche (immerhin vier) und weibliche Ponies und wieder drei "Ich-behaupte-mal-glow-in-the-dark"-Mane6.
Wave 4 wird wohl die restlichen drei "Glow-in-the-dark"-Mane6 beinhalten: Fluttershy, RD und AJ
Wave 5 könnte dann [b]vielleicht[(b] Fillies/Colts enthalten.
Ist natürlich nur Spekulation, wobei ich mir mit dem Inhalt von Wave 4 noch ziemlich sicher bin.

Nebenbei, ich sehe grad: Bluegrass ist auch bei Wave 3 dabei Cheerilee awesome
Ùnd wann kriegen wir Spike? Cheerilee awesome
Täusche ich mich da, oder ist das tatsächlich das absolut ERSTE MAL, dass im MLP-original-Merchandise männliche Ponies vorkommen?

Wenn ja, dann ist das ja echt ein Zeichen dafür, dass sie nun wirklich auf die Bronies eingehen.
Jetzt bin ich gespannt: Welche Namen wird Hasbro den Hintergrundponys geben? Jedes hat in den Blindbags ja einen Beipackzettel, auf dem sein Name steht. Ob sie die Namen der Community übernehmen?
(02.11.2011)Lucky Charm schrieb: [ -> ]Jetzt bin ich gespannt: Welche Namen wird Hasbro den Hintergrundponys geben? Jedes hat in den Blindbags ja einen Beipackzettel, auf dem sein Name steht. Ob sie die Namen der Community übernehmen?
Mach mir bitte keine Angst :/ Ich hoffe einfach, dass Lyra auch Lyra heißt und nicht irgendwie anders (siehe Roseluck / Rose)
Hi ich interessier mich auch dafür ich hab in meiner Stadt kein Geschäft gefunden das sowas anbietet ich hab auch etwas in Düsseldorf nachgeschaut aber noch nichts gefunden ich schaue demnächst noch in Köln nach.
Und sage bescheid.

Kennt vielleicht einer einen Shop in meiner nähe?
(02.11.2011)Rainbow Dashy schrieb: [ -> ]Kennt vielleicht einer einen Shop in meiner nähe?

Dazu gibt es einen Sammelthread. Eventuell ist ja deine Gegend auch schon dabei Wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=437