Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.05.2012)Ginaxx schrieb: [ -> ]Yay:
Ich habe gerade eine Werbung der Wave5 gesehen! Bald ist es soweit Big Grin Cheerilee awesome

Ich habe bisher nur Werbung für welle 4 gesehen, aber noch keine für welle 5.
(09.05.2012)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]
(09.05.2012)Ginaxx schrieb: [ -> ]Yay:
Ich habe gerade eine Werbung der Wave5 gesehen! Bald ist es soweit Big Grin Cheerilee awesome

Ich habe bisher nur Werbung für welle 4 gesehen, aber noch keine für welle 5.

Werbung für Blindbags? Hab ich noch nie gesehen. Hat jemand von euch vielleicht ein Bild, das er mit uns teilen möchte Twilight smile
Zur Bestätigung:
Wir haben heute im TV auf SuperRTL auch die Werbung für Blindbags Wave 4 gesehen. Pinkie happy
(09.05.2012)Ginaxx schrieb: [ -> ]Ich habe gerade eine Werbung der Wave5 gesehen!
Ich habe bisher weder Werbung gesehen noch ein einziges Wave 4 BB in der Hand gehabt. Ich hoffe nur, dass die Händler hier nicht eine Welle überspringen.
Zu welcher welle passen die hier?
Nach ebay beschreibung original Hasbro Produkte.
Shining Armor http://www.ebay.com/itm/280877501763
Granny Smith
Drei Wörter!
SHOW ACCURATE BLINDBAGS!!! FS grinsAJ surprised
My Little Pony Miniature Collection Confirmation.
(09.05.2012)shutaro schrieb: [ -> ]Drei Wörter!
SHOW ACURATE BLINDBAGS!!! FS grinsAJ surprised
My Little Pony Miniature Collection Confirmation.

*yay* Hasbro gibt sich ja immer mehr Mühe. FS grins
Apple Family, Pony Wedding und Cloudsdale Pack und jeweils drei Figuren?
Macht also insgesammt 9 Figuren, sollte es nicht mehr wie die drei Sets geben.

Apple Family: Big Mac, Granny Smith (da war doch was auf EQD von einem Spielzeughändler auf Ebay) und wahrscheinlich Apple Jack.

Pony Wedding: Shining Armor, Princess Cadance und...?

Cloudsdale: Höchstwahrscheinlich Rainbow Dash und...?
so, hab ich halt eben mal bei Spieletom nen 24er Karton vorbestellt. Hoffentlich liefern die bald nach :/
Und wie wird man diese kollektion später kriegen können?
naja auf EQD steht doch, dass die wohl im Herbst offiziell verkauft werden
Hab heute mal spontan in Nürnberg nach Blindbags gesucht. Dabei habe ich zufällig Isegrim getroffen und was haben wir dann gefunden? Ein ganzer Karton Wave 4 Cheerilee awesome

[Bild: Foto653_82.jpg]
Ey, das gleiche Bild hatte ich Gestern. Cheerilee awesome
Ich wohne am falschen Ort... Flutterrage


Ach ja, da ich morgen arbeitstechnisch in Berlin bin...

Gibt es da wen, der mir sagen kann, wo ich da BlindBags abgreifen kann?
(So Bereich Tempelhof/Schöneberg)
(09.05.2012)Riko schrieb: [ -> ]Hab heute mal spontan in Nürnberg nach Blindbags gesucht. Dabei habe ich zufällig Isegrim getroffen und was haben wir dann gefunden? Ein ganzer Karton Wave 4 Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

So awesome! Cheerilee awesome
Ganz war er leider nicht, 2 Packungen haben gefehlt. Macht der Sache aber keinen Abbruch, als wir den Laden verlassen haben war die Anzahl der Blindbags in der Filiale ziemlich genau 0 Pinkie happy
(09.05.2012)Jame schrieb: [ -> ]Und wie wird man diese kollektion später kriegen können?

Gute Frage. Bisher sind die Collections als "Toys R' us"-exclusives erschienen [1], [2] erschienen, aber das hier ist ja etwas ganz neues. Twilight, Applejack, RD und BigMac sind die Blindbags, aber die anderen sind ja schon fast Miniaturen.
Wir werden wohl abwarten müssen, was Hasbro draus macht.
Persönlich seh ich das als erstes Produkt mit Zielgruppe "Bronys". Pinkie happy

(09.05.2012)Fuffelpups schrieb: [ -> ]Apple Family: Big Mac, Granny Smith (da war doch was auf EQD von einem Spielzeughändler auf Ebay) und wahrscheinlich Apple Jack.

Du meinst "Official" Looking Toy Molds on Ebay?
Dieser Ebayer hat offenbar Zugang zu den Fabriken in denen die Figuren hergestellt werden. Wenn du dir die Figuren ansiehst, fallen die mangelhafte Bemalung und andere Fehler auf. Wahrscheinlich sind das Figuren die im QC aussortiert wurden.
(09.05.2012)Raindancer schrieb: [ -> ]Ich wohne am falschen Ort... Flutterrage


Ach ja, da ich morgen arbeitstechnisch in Berlin bin...

Gibt es da wen, der mir sagen kann, wo ich da BlindBags abgreifen kann?
(So Bereich Tempelhof/Schöneberg)

Tröste dich , bei mir sieht es nicht besser aus Whining
Bin Samstag im Centro mal sehen ob da was zu ergattern ist FS sad
(09.05.2012)Riko schrieb: [ -> ]Hab heute mal spontan in Nürnberg nach Blindbags gesucht. Dabei habe ich zufällig Isegrim getroffen und was haben wir dann gefunden? Ein ganzer Karton Wave 4 Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Der Karton ist ja so ordentlich?
Wenn ich Blindbag-Kartons finde, sehen die immer aus als wäre Atilla der Hunnenkönig da durchgezogen.Lyra eww
(09.05.2012)shutaro schrieb: [ -> ]Drei Wörter!
SHOW ACCURATE BLINDBAGS!!! FS grinsAJ surprised
My Little Pony Miniature Collection Confirmation.

Allein schon wegen Wonderbolt Surprise muss ich mir das Cloudsdale Set holen Lyra astonished
(09.05.2012)shutaro schrieb: [ -> ]Der Karton ist ja so ordentlich?
Wenn ich Blindbag-Kartons finde, sehen die immer aus als wäre Atilla der Hunnenkönig da durchgezogen.Lyra eww

Nachdem ich meine Finger im Spiel hatte, sah er danach nicht mehr so ordentlich aus. Der Karton war wohl noch ziemlich frisch und stand noch nicht lange herum.