Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wave 1 ist fast weg.
Wave 2 hier und da noch.
Wave 3 geht noch ganz gut
Wave 4 an vielen Orten.

Bei 1 und 2 solltest du dich jetzt wirklich beeilen.
Wave 4 (aka 2/2012) ist aktuell, Wave 3 (aka 1/2012) bekommt man noch, Wave 2 und 1 sind im freien Handel nur noch mit 'ner Extraportion Glück zu finden.
(15.05.2012)Maix schrieb: [ -> ]Mal ne kurze Frage, habe lange nicht mehr hier rein geschaut. Wie sieht es da eigentlich mit den ganzen bisherigen Waves aus? Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit in Geschäften an Wave 1-3 heranzukommen? Oder gibts mittlerweile hauptsächlich nur noch Wave 4 jetzt im Handel? Kenne mich da leider noch nicht so gut mit aus. FS sad

Wave 4 ist momentan aktuell. In nicht gerade wenigen Läden gibt es auch noch Wave 3. Für Wave 1/2 stehen die Chancen leider ziemlich schlecht. Entweder du hast verdammt viel Glück.dass ein Laden in deiner Umgebung oder ein Brony hier aus dem Forum noch welche über hat.
Letzte Möglichkeit wäre der Import aus den USA. Nicht gerade billig und andere Karten sind dabei. Wenn dich das nicht stört schau doch mal bei Ebay USA vorbei RD wink
(15.05.2012)Maix schrieb: [ -> ]Mal ne kurze Frage, habe lange nicht mehr hier rein geschaut. Wie sieht es da eigentlich mit den ganzen bisherigen Waves aus?
Die letzten paar Seiten hätten da schon gereichet.

Anyway, Wave 1 und 2 würde ich als praktisch ausverkauft bezeichnen. Ich kenne in der Region kein Geschäft mehr, dass noch W2 hat und selbst W3 läuft spürbar aus. Wave 4 ist groß am Kommen!
(15.05.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(15.05.2012)Maix schrieb: [ -> ]Mal ne kurze Frage, habe lange nicht mehr hier rein geschaut. Wie sieht es da eigentlich mit den ganzen bisherigen Waves aus?
Die letzten paar Seiten hätten da schon gereichet.

Anyway, Wave 1 und 2 würde ich als praktisch ausverkauft bezeichnen. Ich kenne in der Region kein Geschäft mehr, dass noch W2 hat und selbst W3 läuft spürbar aus. Wave 4 ist groß am Kommen!

This just not happen

ich habe letztens in bremen noch wave 1 gefunden Tongue
Und was das Nachrechnen von Ausgaben für Hobbys angeht: Derpy confused
Entweder man macht es, weil es Spaß macht, dann ist das Geld egal.
Oder man betrachtet das als eine Art "Geldanlage", aber dann sollte man sich lieber 'ne Bank suchen. Da bekommt man wenigstens noch Kekse beim Beratungsgespräch. Blindbags kannst du nicht mal essen. RD wink
(15.05.2012)zunt schrieb: [ -> ]ich habe letztens in bremen noch wave 1 gefunden Tongue
Na dann herzlichen Glückwunsch, lieber zunt, dass du so ein Glückspilz bist. Twilight happy
Sofern der Müller im Blautal-Center in Ulm nicht geplündert wurde, müsste es noch ein paar Wave II-Blindbags geben. So 6-7 Stück mindestens.
Ehingen evtl. auch, jedoch muss ich erst nächste Woche dorthin. Wird also dauern, bis ich sagen kann, ob es dort noch Wave II gibt.
War heute beim Müller in Kassel (Innenstadt), hab mir da zwei Wave 4-Ponys gekauft (Sassaflash & Shoeshine) und ein Wave 2-Pony (Feathermay)... War eigentlich bei letzterem davon ausgegangen, dass es Wave 3 ist, weil die Verpackung ja so ähnlich ausschaut. Wollte eig Rainbow Dash... Naja, was soll's... Weiß ich so nun immerhin, dass es hier Wave 2 gibt. ^^ Hätte ja auch mal besser drauf achten können. Na, egal.
Wenn die Situation sich in meinem Kaff nicht großartig geändert hat (hab leider schon längere Zeit nicht mehr nachgeschaut, aber das Zeug liegt im Regal wie Blei, bin wohl der Einzige Käufer so weit) liegen hier noch jede Menge Wave 2 rum.

Also, wer will, der schreit April.

Kann aber a.) nicht garantieren dass es noch was gibt
b.) nicht garantieren, dass es die Nummern gibt, die ihr wollt
c.) tausch ich nur gegen W4

PS: Das Wave 4 Identifikationssystem ist besch*ssen (danke an die Leute aus dem Chat die mir aushalfen, musste neulich vom Müller zum Inetcafe rennen um nachzufragen) und der sich ständig ablösende Glitzer ist im Auge nicht gerade angenehm
(15.05.2012)Monpetiteponey schrieb: [ -> ]Wenn die Situation sich in meinem Kaff nicht großartig geändert hat (hab leider schon längere Zeit nicht mehr nachgeschaut, aber das Zeug liegt im Regal wie Blei, bin wohl der Einzige Käufer so weit) liegen hier noch jede Menge Wave 2 rum.

Also, wer will, der schreit April.

Kann aber a.) nicht garantieren dass es noch was gibt
b.) nicht garantieren, dass es die Nummern gibt, die ihr wollt
c.) tausch ich nur gegen W4

PS: Das Wave 4 Identifikationssystem ist besch*ssen (danke an die Leute aus dem Chat die mir aushalfen, musste neulich vom Müller zum Inetcafe rennen um nachzufragen) und der sich ständig ablösende Glitzer ist im Auge nicht gerade angenehm

TO the MOOON

Kom einfach zu mir ich habe für dich genug w4
da
(15.05.2012)Monpetiteponey schrieb: [ -> ]PS: Das Wave 4 Identifikationssystem ist besch*ssen (danke an die Leute aus dem Chat die mir aushalfen, musste neulich vom Müller zum Inetcafe rennen um nachzufragen) und der sich ständig ablösende Glitzer ist im Auge nicht gerade angenehm

Ja, da muss man erstmal durchblicken. ^^ Und manche Nummern erkennt man ja wirklich nur sehr schlecht... (Gerade, wenn man so schlechte Augen hat, wie ich z.B. Twilight happy ) Und das mit dem Glitzer ist mir auch aufgefallen. Aber die sind ja auch zum Anschauen da. ;p
(15.05.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]
(15.05.2012)Monpetiteponey schrieb: [ -> ]PS: Das Wave 4 Identifikationssystem ist besch*ssen (danke an die Leute aus dem Chat die mir aushalfen, musste neulich vom Müller zum Inetcafe rennen um nachzufragen) und der sich ständig ablösende Glitzer ist im Auge nicht gerade angenehm

Ja, da muss man erstmal durchblicken. ^^ Und manche Nummern erkennt man ja wirklich nur sehr schlecht... (Gerade, wenn man so schlechte Augen hat, wie ich z.B. Twilight happy ) Und das mit dem Glitzer ist mir auch aufgefallen. Aber die sind ja auch zum Anschauen da. ;p
Also "beschissen" ist maßlos übertrieben. Viel geändert hat sich auch nicht. Die Nummern sind immer noch an der gleichen Stelle in einer mehr oder weniger gut zu sehenden Prägung. Man muss nur etwas "rechnen", aber das dürften alle Bronies packen.

Der Glitzer geht extrem leicht ab, aber das war schon bei den jeweils 3 Special-Editon-Ponys aus Wave 1 und 2 so.
(15.05.2012)Corus schrieb: [ -> ]Also "beschissen" ist maßlos übertrieben. Viel geändert hat sich auch nicht. Die Nummern sind immer noch an der gleichen Stelle in einer mehr oder weniger gut zu sehenden Prägung. Man muss nur etwas "rechnen", aber das dürften alle Bronies packen.

Der Glitzer geht extrem leicht ab, aber das war schon bei den jeweils 3 Special-Editon-Ponys aus Wave 1 und 2 so.

Kann sein. aber nur weils vorher schon schlecht war, heißt das nicht, dass man es einfach so weiterführen sollte.Facehoof
Mal abgesehen von dem überall rumklebenden Glitzer verlieren auch die "Special EditionTwilight Cutie Mark" Ponys irgendwann den ihren reiz wenn sie nur noch durchsichtig und leicht eingefärbt sind.
Da hilft im Moment nur noch vorsichtig damit umgehen und hoffen, dass es lange hält.
Oder mit Glitzer-Make-Up nachhelfen FS grins
(15.05.2012)Fox! schrieb: [ -> ]Kann sein. aber nur weils vorher schon schlecht war, heißt das nicht, dass man es einfach so weiterführen sollte.Facehoof
Hä? Was war denn schlecht? Ich finde es ein ziemliches Glück, dass sie überhaupt die Blindbags durchnummerieren, dass man bei einem ganzen Karton auch alle Figuren jeweils einmal bekommt usw. Wo war denn für dich etwas schlecht?

(15.05.2012)Fox! schrieb: [ -> ]Mal abgesehen von dem überall rumklebenden Glitzer verlieren auch die "Special EditionTwilight Cutie Mark" Ponys irgendwann den ihren reiz wenn sie nur noch durchsichtig und leicht eingefärbt sind.
Da hilft im Moment nur noch vorsichtig damit umgehen und hoffen, dass es lange hält.
Oder mit Glitzer-Make-Up nachhelfen FS grins
Ponys raus der Tüte und rein in die Vitrine. Ich weiß nicht, wie da der Glitzer "überall rumkleben" kann.
[Bild: attachment.php?aid=1188]

YOu MAD BRo?

RD deals with it Like a BossEeyup
(15.05.2012)zunt schrieb: [ -> ][Bild: attachment.php?aid=1188]

YOu MAD BRo?

RD deals with it Like a BossEeyup

mensch Zunt was willst du mit dem ganzen Zeug XD
(15.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(15.05.2012)zunt schrieb: [ -> ][Bild: attachment.php?aid=1188]

YOu MAD BRo?

RD deals with it Like a BossEeyup

mensch Zunt was willst du mit dem ganzen Zeug XD

mAN in der gleichen sekunde geschrieben lol?
Besitzen lol
(15.05.2012)zunt schrieb: [ -> ]mAN in der gleichen sekunde geschrieben lol?

Ich hab halt den ganzen Abend nichts besseres zu tun als auf "Akualisieren" zu drücken RD wink
(15.05.2012)zunt schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

YOu MAD BRo?

RD deals with it Like a BossEeyup
So wie das bei dir gelagert wird, zunt, sieht das aus wie Müll. Big Grin