Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.05.2012)zunt schrieb: [ -> ]Ich will auch so ne Kappe wo Gibts die?

*Hust*
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3773&pid=359442#pid359442
(22.05.2012)zunt schrieb: [ -> ]Würde gerne wissen wo ist noch wave 1 Ich Fahr dan Sofort hin und Kaufe den Ganzen laden LEer und aufsteller werden auch mit aufgesogen muahhahaha
Einige gibts noch in Bayreuth, Kaufland im Gewerbegebiet West.

(22.05.2012)zunt schrieb: [ -> ]Ich will auch so ne Kappe wo Gibts die?
Bei Zeeman.
joa, wenn irgendwo Wave 1 rumsteht, nimmt man den Karton so wie er ist und trägt ihn zur Kasse FS grins

Für die Leipziger: Rossmann im PösnaPark hat nachgefüllt, mit Wave 4. Falls die im Zentrum mal alle wird Twilight happy
Hehe, got something new.
Eigentlich habe ich nur so beiläufig in den Spielemax reingeschaut und war überrascht, dort einen halbwegs gefüllten Wave 4 Karton zu finden. Die letzten 11 Stück habe ich blind an mich gerissen, weil ich keinen Zettel dabei hatte, welche Nummern ich haben will. Und ich hatte sogar ziemliches Glück.

Meine Beute:
01 - Applejack
04 - Crimson Gala
11 - Berry Green
12 - Rarity (Metallic)
12 - Twilight Sparkle
15 - Sassaflash
18 - Applejack (Metallic)
19 - Rainbow Dash
20 - Mosely Orange
21 - Amethyst Star
24 - Pinkie Pie (Metallic)

Aufnahme meiner bisherigen Sammlung:
[Bild: Foto0294.jpg]

Sorry für die schlechte Aufnahme btw, Kamera wollte nicht.
So ich begebe mich morgen wieder auf blind bag
jagt wer will was ?

wave 1 und 3 haben die dort
(22.05.2012)majyor nick schrieb: [ -> ]So ich begebe mich morgen wieder auf blind bag
jagt wer will was ?

wave 1 und 3 haben die dort

Wave 1 Ich kaufe die alle AJ surprised HErr damit !!!!!Big Grin
Und halte mal auschau nach einen Aufsteller den Nehem ich gleich mit dazu Big Grin
mensch Zunt, niemand weiß was ein "Aufsteller" ist.
Das ist einfach nur ein "Karton"
(22.05.2012)zunt schrieb: [ -> ]
(22.05.2012)majyor nick schrieb: [ -> ]So ich begebe mich morgen wieder auf blind bag
jagt wer will was ?

wave 1 und 3 haben die dort

Wave 1 Ich kaufe die alle AJ surprised HErr damit !!!!!Big Grin
Und halte mal auschau nach einen Aufsteller den Nehem ich gleich mit dazu Big Grin

ok, mal gucken wie viele ich noch bekomme und die haben das haben auch ein aufsteller mit flyern .
Bei den blind bags ihrgentwelche bestimmte? und wie viele?
(22.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]mensch Zunt, niemand weiß was ein "Aufsteller" ist.
Das ist einfach nur ein "Karton"
Auch "Display" genannt. Wink
(22.05.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(22.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]mensch Zunt, niemand weiß was ein "Aufsteller" ist.
Das ist einfach nur ein "Karton"
Auch "Display" genannt. Wink

Ich zeige euch das bild wenn ich den austeller habe Tongue
Kein Aufsteller
(22.05.2012)majyor nick schrieb: [ -> ]So ich begebe mich morgen wieder auf blind bag
jagt wer will was ?

wave 1 und 3 haben die dort

Also wenn du an eine helle (die dunkle hab ich schon) Lily Blossom (Wave1 #8) kommst, nehme ich sie dir gern ab Twilight smile
(22.05.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]
(22.05.2012)majyor nick schrieb: [ -> ]So ich begebe mich morgen wieder auf blind bag
jagt wer will was ?

wave 1 und 3 haben die dort

Also wenn du an eine helle (die dunkle hab ich schon) Lily Blossom (Wave1 #8) kommst, nehme ich sie dir gern ab Twilight smile

und weil du zwei helle Lily Blossom findest (positiv denken Derpy confused )
würde ich mich über die freuen Cheerilee awesome
(22.05.2012)majyor nick schrieb: [ -> ]So ich begebe mich morgen wieder auf blind bag
jagt wer will was ?

wave 1 und 3 haben die dort

Ich suche ebenfalls noch Ponys aus wave 1 und 3.
Nimm einfach alles, was du kriegen kannst. Jemanden, der dir vielfache abnimmt, findest du hier im Forum binnen Minuten.

wenn du's allerdings genau wissen willst. Ich brauche Wave1: #8, 12, 16, 19
Wave3: #6, 8, 11, 18, 22

Und meint ihr mit heller und dunkler Lily Blossom? Ich weiß von 2 verschiedenen Twilights (glitter) in Wave1 aber ansonsten sind doch alle identisch oer?
(22.05.2012)Fox! schrieb: [ -> ]Ich suche ebenfalls noch Ponys aus wave 1 und 3.
Da könnte ich dir helfen. Schau mal in meine Signatur. Wink

(22.05.2012)Fox! schrieb: [ -> ]Und meint ihr mit heller und dunkler Lily Blossom?
Es gibt von Lily eine helle und eine dunkle Variante. Die helle ist deutlich seltener.

Siehe hier:

Spoiler (Öffnen)
(22.05.2012)majyor nick schrieb: [ -> ]
(22.05.2012)zunt schrieb: [ -> ]
(22.05.2012)majyor nick schrieb: [ -> ]So ich begebe mich morgen wieder auf blind bag
jagt wer will was ?

wave 1 und 3 haben die dort

Wave 1 Ich kaufe die alle AJ surprised HErr damit !!!!!Big Grin
Und halte mal auschau nach einen Aufsteller den Nehem ich gleich mit dazu Big Grin

ok, mal gucken wie viele ich noch bekomme und die haben das haben auch ein aufsteller mit flyern .
Bei den blind bags ihrgentwelche bestimmte? und wie viele?
Wass ist unter alle werden abgekauft falsch zu verstehen :/

ach ja suche nach wave 3 5mal die 7 und 5 mal die 19
(22.05.2012)Corus schrieb: [ -> ]Es gibt von Lily eine helle und eine dunkle Variante. Die helle ist deutlich seltener.

Siehe hier:

Spoiler (Öffnen)

Ich dachte die dunkle wäre seltener.
Das ist meine:
[attachment=1237]
Ich find es etwas schade das bei den Blindbags und
den Brushables Ponys nur auf einer Seite das Cutiemark ist FS sad
(22.05.2012)Aisling schrieb: [ -> ]Ich find es etwas schade das bei den Blindbags und
den Brushables Ponys nur auf einer Seite das Cutiemark ist FS sad

Ja, das ärgert mich auch...muss ich zugeben...
(22.05.2012)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]Ich dachte die dunkle wäre seltener.
Das ist meine:
...
Merkwürdig, wo ist mein Post hin! O.o

Wie auch immer, ich sage dann mal herzlichen Glückwunsch, Squall Ponyherz, dann hast du wohl die helle Version, und damit die seltenere. Twilight happy Übrigens, wenn du die dunkle willst, die könnte ich dir anbieten. Wink
Stell einfach deine dunklen ein Paar Tage in die Sommersonne und die bleichen automatisch ab.
Dann hast du deine helle Version RD laugh