Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neue Blindbag Identifier, mindest 20% cooler als die Alten, von maxmontezuma. Klasse Arbeit, Bro! Lasst max eure Lobeshymnen hören. Pinkie happy


Hier zusätzlich noch Printversionen ohne Hintergrund. In den ersten Post pasen sie wegen der Bilderbegrenzung nich mehr hinein, aber ich werde auf diesen Beitrag verlinken.

Printversionen (Öffnen)
KREECHSS
NAja das war wohl nicht sehr Gelobt LAAAAAAAAAAl
^^ Hauptsache celestia redux schrift art Big Grin
sogar mit Kästchen zum abhaken Twilight happy
Wave 4 liegen bei uns im Spielzeugladen in der Innenstadt jetzt 2 ? Kartons voll rum, (da ich erstmal nur 12 Stück abgenommen hab) - also wie gesagt wer in Celle (bei Hannover) ist einfach mal inner Bergstraße rumschauen bei Spiel und Idee.

Ich glaub Wave 5 muss ich bei denen auch schonmal anordern.
(25.05.2012)zunt schrieb: [ -> ]KREECHSS
NAja das war wohl nicht sehr Gelobt LAAAAAAAAAAl
^^ Hauptsache celestia redux schrift art Big Grin

Jap, hatte mir sogar die echte Schriftart von FontBros.com gekauft (Generation B), aber die sah schlechter aus Facehoof
(25.05.2012)maxmontezuma schrieb: [ -> ]
(25.05.2012)zunt schrieb: [ -> ]KREECHSS
NAja das war wohl nicht sehr Gelobt LAAAAAAAAAAl
^^ Hauptsache celestia redux schrift art Big Grin

Jap, hatte mir sogar die echte Schriftart von FontBros.com gekauft (Generation B), aber die sah schlechter aus Facehoof

..,
was hast du gekauft kann ich davon was abbekommen ich kan dir celestia redux geben Big Grin
(25.05.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Neue Blindbag Identifier, mindest 20% cooler als die Alten, von maxmontezuma. Klasse Arbeit, Bro! Lasst max eure Lobeshymnen hören. Pinkie happy
Besonders die Idee die BG-Ponys direkt einzuzeichnen ist ziemlich gut! Smile
Die meisten Ideen kamen von Isegrim, ich bin eigentlich nur für die Hauptidee und die Umsetzung verantwortlich RD laugh


(25.05.2012)zunt schrieb: [ -> ]was hast du gekauft kann ich davon was abbekommen ich kan dir celestia redux geben Big Grin

Das hier: http://www.fontbros.com/families/generation-b/styles/regular

fontbros.com schrieb:Generation B is one of the official fonts used in the TV series My Little Pony: Friendship is Magic! Enjoy, my little Bronies!
soooo,... ich werd am dienstag (freier tag) mal zweibrücken und homburg (saar) unsicher machen und schauen was ich ma so finde,.... Derpy confused
(da ich eh nach homburg will zu einem andern shirt-bedrucker)

hoffentlich noch die fehlenden Pinkie happy
(25.05.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]soooo,... ich werd am dienstag (freier tag) mal zweibrücken und homburg (saar) unsicher machen und schauen was ich ma so finde,.... Derpy confused
(da ich eh nach homburg will zu einem andern shirt-bedrucker)

hoffentlich noch die fehlenden Pinkie happy

Wie gesagt findest du wave 3 oder wave 2 Ich kauf alle s ab brauche bei wave 3 am besten 7 und 19 5 mal oder so
(25.05.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Neue Blindbag Identifier, mindest 20% cooler als die Alten, von maxmontezuma. Klasse Arbeit, Bro! Lasst max eure Lobeshymnen hören. Pinkie happy

Alter, sind da etwas meine "lustigen" Kommentare von meiner Tüten-Präsentation drin? Cheerilee awesome Hast'e aber "Pfuigelb" geändert, wa'? RD wink

Sind aber fein geworden. Könnte ich glatt abspeichern und ausfüllen ...
(25.05.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
(25.05.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Neue Blindbag Identifier, mindest 20% cooler als die Alten, von maxmontezuma. Klasse Arbeit, Bro! Lasst max eure Lobeshymnen hören. Pinkie happy

Alter, sind da etwas meine "lustigen" Kommentare von meiner Tüten-Präsentation drin? Cheerilee awesome Hast'e aber "Pfuigelb" geändert, wa'? RD wink

Sind aber fein geworden. Könnte ich glatt abspeichern und ausfüllen ...

Jap RD laugh Fand die Stichpunkte gut, daran kann man die Tüten halt gut unterscheiden Pinkie happy Und da ja die Blind Bag Tüten-Fotos auch schon von dir waren.. Twilight happy
Guten Abend,

mir ist aufgefallen, dass auf eBay die Verkäuferin "tinas_welt07" neue Lieferungen von anscheinend allen Waves bekommen hat, auch Wave 1. Preise sind aber recht hoch. Aber wem da noch Figuren fehlen, der kann gerne zuschlagen. Smile
(26.05.2012)maxmontezuma schrieb: [ -> ]Jap RD laugh Fand die Stichpunkte gut, daran kann man die Tüten halt gut unterscheiden Pinkie happy Und da ja die Blind Bag Tüten-Fotos auch schon von dir waren.. Twilight happy
Hehe.
Gerne doch.
Schade nur, dass ich keine Wave4 Tüte hatte.
(26.05.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
(26.05.2012)maxmontezuma schrieb: [ -> ]Jap RD laugh Fand die Stichpunkte gut, daran kann man die Tüten halt gut unterscheiden Pinkie happy Und da ja die Blind Bag Tüten-Fotos auch schon von dir waren.. Twilight happy

Hehe.
Gerne doch.
Schade nur, dass ich keine Wave4 Tüte hatte.

Die sind so hässlich (find ich^^)
die erkennt man sofort Big Grin
Deswegen Pfuigelb im Original Wink

- - -

Düsseldorf Update:
- Karstadt: baut 4te Etage um, Spielzeug in den Untergrudn verbannt, kaum was verfügbar. Dank Asukatze und Wakka überhaupt rausgefunden, die beiden haben mir gesteckt, dass es umgezogen ist. Im Laufe der nächsten Woche wieder MLP Merch, momentan alles im Lager.
- Intertoys: no BBs, aber einige andere MLP Sachen runtergsetzt
- real: Nope. Aber Brushables (und zahlreicher anderer Blindbagkram)
- D'Dorf Arcaden in Bilk: Nope. Aber ein Merchandise Laden hat eine ganze Filly-Regal PYRAMIDE ... und BBs an der Kasse. Wieder mal verarscht worden. Da ist ach ein Thalia.de, aber keine BBs.

Also, D'Dorf jetzt GANZ unnütz.
In Bamberg/Hallstadt hat Wave 4 mittlerweile auch voll eingeschlagen und ist nun zu haben in Karstadt, Honer, Müller (neben Honer) und Ertl. Doch Vorsicht, im Müller gibt es seit heute keine Metallic-Rarity mehr! Big Grin
bla
Gibt es eig, schon iwo wave 5.?o_O
(27.05.2012)Monpetiteponey schrieb: [ -> ]Ich meine Pinklestia ok., aber wie man von dunkelblau auf fliederfarben kommt erschliesst sich mir nicht ansatzweise...
Wave 5 ist sozusagen die Pastellfarben-Wave. Fluttershy ist sogar ganz in einem leichten Gelbton gehalten. Wer showakkurate Ponyfiguren will, der sollte den Blindbags am besten komplett fernbleiben.

(27.05.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]Gibt es eig, schon iwo wave 5.?o_O
Nein. Wurde auch schon mehrfach erwähnt wann die Wave 5 voraussichtlich erscheint.