Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ir wurde gestern in Laichingen (bei Ulm) erklärt (Achtung Nahezu Schenkelklopfer ;D)
,dass die gar nicht mehr hergestellt werden und ich gar nicht suchen und fragen brauch weil sich die einfach nicht verkauft haben Big GrinD
n anderes kannte die nciht hatte aber Fillyquatsch im Regal ~.~
(29.05.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]ir wurde gestern in Laichingen (bei Ulm) erklärt (Achtung Nahezu Schenkelklopfer ;D)
,dass die gar nicht mehr hergestellt werden und ich gar nicht suchen und fragen brauch weil sich die einfach nicht verkauft haben Big GrinD
n anderes kannte die nciht hatte aber Fillyquatsch im Regal ~.~

Es wäre nicht auszuschließen, dass Spielwarengeschäft in dem ich seit Jahren Stammkunde bin (u. a. Schleich), sagte mir das die Überraschungsponys nicht zu kriegen seien, weder über Zwischenhändler noch über Hasbro selbst.
Hier mal ein Bild meiner Blindbasammlung Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Aktuell sind es schon 42 Stück! davon die gesamte Wave 3 Twilight smile
(29.05.2012)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]
(29.05.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]ir wurde gestern in Laichingen (bei Ulm) erklärt (Achtung Nahezu Schenkelklopfer ;D)
,dass die gar nicht mehr hergestellt werden und ich gar nicht suchen und fragen brauch weil sich die einfach nicht verkauft haben Big GrinD
n anderes kannte die nciht hatte aber Fillyquatsch im Regal ~.~

Es wäre nicht auszuschließen, dass Spielwarengeschäft in dem ich seit Jahren Stammkunde bin (u. a. Schleich), sagte mir das die Überraschungsponys nicht zu kriegen seien, weder über Zwischenhändler noch über Hasbro selbst.

die Frage ist halt wieso kann ich dann noch bei anderen Geschäften hingehen und mirn ganzen Karton w4 bestellen?
(29.05.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: [ -> ]Hier mal ein Bild meiner Blindbasammlung Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Aktuell sind es schon 42 Stück! davon die gesamte Wave 3 Twilight smile

..... Sooll ich meine Koffer und Kisten zeigen FS grins und die sind ungeöffnet...
(29.05.2012)zunt schrieb: [ -> ]..... Sooll ich meine Koffer und Kisten zeigen FS grins und die sind ungeöffnet...

zeig her.
(29.05.2012)zunt schrieb: [ -> ]
(29.05.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: [ -> ]Hier mal ein Bild meiner Blindbasammlung Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Aktuell sind es schon 42 Stück! davon die gesamte Wave 3 Twilight smile

..... Sooll ich meine Koffer und Kisten zeigen FS grins und die sind ungeöffnet...

Will auch sehen! AJ surprised
[Bild: attachment.php?aid=1299]
[Bild: attachment.php?aid=1298]

so hier sind meine schönen Schätze Big Grin Cheerilee awesome
ich schmeiß mich weg XD
Der Hammer wie fein säuberlich alles in den Kisten drin ist. Und dann die Riesenmenge an Bierdeckeln Cheerilee awesome

übrigens möchte ich dich auch noch in deinen Fanclub einladen
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3940
@zunt: *absolutsprachlosbin*
Holy shit! hab noch nie soviel auf nem haufen gesehen!
du bist wahnsinnig xD
zunt is schuld das die überall ausverkauft sind,..... Big Grin
Wow...
Hast du zufällig noch nen Lagerhaus gemietet oder so? Pinkie happy
zunt. das ist Cheerilee awesome
ich nenn das sammlerwut...mmmh nee das ist der jagdtinstinkt...dafür gibt es kein passendes wort, hoff nur das du dein geld wieder einnimmst!!

achsoooo in karstadt spandau, gibt es einen neuen Karton wave 2, sind alle vorhanden ( seit 1monat)Twilight smile
(29.05.2012)Revan schrieb: [ -> ]Vor einer Woche habe ich noch Wave 4 Blindbags im real in Paderborn gesehen. In der oberen Ebene bei den Spielwaren war ein kleiner Bereich mit MLP-Sachen und da stand auch ein Karton.

Danke!
Du bist mein Held!
Sie hatten noch welche Smile

Hatte bei Real schon nichtmehr geguckt weil da die MLP Sektion vor 1-2 Monaten extrem klein war und kaum nach "Kann noch was werden" aussah Wink
(30.05.2012)Gendo83 schrieb: [ -> ]
(29.05.2012)Revan schrieb: [ -> ]Vor einer Woche habe ich noch Wave 4 Blindbags im real in Paderborn gesehen. In der oberen Ebene bei den Spielwaren war ein kleiner Bereich mit MLP-Sachen und da stand auch ein Karton.

Danke!
Du bist mein Held!
Sie hatten noch welche Smile

Hatte bei Real schon nichtmehr geguckt weil da die MLP Sektion vor 1-2 Monaten extrem klein war und kaum nach "Kann noch was werden" aussah Wink

Ich helfe doch immer wieder gerne.RD salute

Ich hab im real auch erst keine gefunden, da die Wave 3 nicht im Regal bei den anderen MLP-Sachen stand, sondern auf der Rückseite von so einem PappaufstellerLyra eww Die restlichen habe ich mir dann aber gesichert als ich den Karton entdeckt hatteTwilight happy

Den Wave 4 Karton haben sie jetzt wenigstens an die richtige Stelle gestellt.

Im Toys R Us hatten die vor Kurzem auch welche. Und zwar steht in der Nähe der Kassen ein Regal mit Boxen wo lauter verschiedene Blindbags drin sind um ganz links oben mit 2 anderen Sorten Blindbags waren auch MLP Blindbags dabei. So bin ich an meine Rainbow Dash aus Wave 3 gekommen.RD deals with it

Kann natürlich sein dass die jetzt leergekauft sind, da habe ich nämlich nicht mehr nachgeguckt.
Ah, Bei Toys muss ich dann morgen mal gucken.
Da hab ich bisher immer nur Hello Kitty etc. gesehen (Und HALO Bags... das finde ich immer wieder lustig Big Grin )
Meine Blind Bags sind da (^_^)/)(\(^_^) *yay* (Öffnen)

42,98€ hab ich dafür bezahlt. Pinkie happy
Momentaner Stand: Wave 1 (2/24), Wave 2 (0/24), Wave 3 (0/24) und Wave 4 (24/24). FS grins
(30.05.2012)Fuffelpups schrieb: [ -> ]
Meine Blind Bags sind da (^_^)/)(\(^_^) *yay* (Öffnen)

42,98€ hab ich dafür bezahlt. Pinkie happy
Momentaner Stand: Wave 1 (2/24), Wave 2 (0/24), Wave 3 (0/24) und Wave 4 (24/24). FS grins
Fein, wohl direkt bei Spieletom bestellt? Joa, im doppelten Dutzend wirds billiger. Twilight happy

Wenn du noch Ponys aus Wave 1 bis 3 brauchst: PN an mich! Wink