Bronies.de

Normale Version: Wer würde welches Auto fahren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Moin

Nach "Ponys und Waffen" wird es Zeit mal wieder ein bisschen rum zu spinnen Pinkie happy.

Hintergrund:
Ich hatte heute in der Waschanlage u.a. nen SUV mit Zwischennummer AJ und einen Kleinwagen mit Zwischennummer TS (und 402 weitere Autos). Erster brachte mich auf den Gedanken: "Hey, das wäre ne Karre für AJ"

Also welches Auto passt zu welchem Pony und warum.

AJ Cutie Mark: Opel Frontera oder Opel Montery - Opel ist für mich immer das Auto der Arbeiter gewesen (VW das der Intellektuellen; dazu später), beides sind Geländewagen und ziehen gut was weg
Pinkie Cutie Mark: Keine Ahnung, vermutlich nen Partybus
RD Cutie Mark: R32 (der von Nissan, nicht der VW) oder R34 (auch Nissan, nicht Lyra eww ) - haben beide Dampf und sehen einfach nur genial aus
Twilight Cutie Mark: VW Golf oder Bora, als Kombi - siehe bei AJ, und ein Kombi ist schön praktisch
Rarity Cutie Mark: Lexus oder Audi - beides recht edel aber nicht protzig
Fluttershy Cutie Mark: Citoren 2CV, die gute alte Ente - weil sie so niedlich ist
Eeyup: Unimog - ein Arbeitstier fürs Arbeitspony

Dann spinnt die Liste mal weiter Pinkie happy
Alle Ponies fahren das gleiche Auto: http://de.wikipedia.org/wiki/Hyundai_Pony (Credit @ Wolle für den find^^)
(15.03.2012)PDPie schrieb: [ -> ]Alle Ponies fahren das gleiche Auto: http://de.wikipedia.org/wiki/Hyundai_Pony (Credit @ Wolle für den find^^)

Hehe, son Gen II Pony hatte ich letztens auch mal. Den fuhr ne alte Omi, der sah aus wie frisch aus dem Laden AJ surprised. Omi wollte den aber nicht verkaufen FS sad
Also AJ Cutie Mark und Eeyup brauchen defintiv den Dodge RAM

RD Cutie Mark kriegt nen Bugatti Veyron

Twilight Cutie Mark irgendeine StudentenkarreTwilight smile

Pinkie Cutie Mark kriegt ein Partymobil... Ein umgebauter T5 mit Partyausstattung vielleicht?

Fluttershy Cutie Mark ja irgendwie ist sie so der kleine FIAT oder Citroen FahrerTwilight happy

Rarity Cutie Mark bekommt etwas schickes. Also ein hübscher Audi oder ein Mercedes. Besser noch irgendein edler Oldtimer



"Rumspinnen" trifft es glaube ich wirklich am besten. Dir muss ja echt langweilig gewesen sein, was? Pinkie happy

AJ surprised 1972 Chevrolet El Camino Das wohl coolste "Nutzfahrzeug" in der Geschichte der Menschheit (hey, es hat zumindest eine Ladefläche RD wink )

Pinkie happy VW-T1 'Bulli' Keine Ahnung, aber irgendwie passt die Kiste zu Pinkie. Natürlich stilecht in Pink...

RD wink 1972 Ford Mustang Mach 1 Da passen sowohl der Name, als auch die Leistungsdaten.

Twilight smile Honda CRX (2. Generation) Kompakt und ziemlich flott, könnte was für Twilight sein.

Rarity shocked Jaguar E-Type Roadster (1er Serie) Die Kiste hat verdammt viel Stil, Rarity würde sie sicher gut gefallen.

FS sad ÖPNV
(15.03.2012)Rainbow Delta schrieb: [ -> ]"Rumspinnen" trifft es glaube ich wirklich am besten... Dir muss ja echt langweilig gewesen sein, was? Pinkie happy

AJ surprised 1972 Chevrolet El Camino Das wohl coolste "Nutzfahrzeug" in der Geschichte der Menschheit (hey, es hat zumindest eine Ladefläche RD wink )

Pinkie happy VW-T1 'Bulli' Keine Ahnung, aber irgendwie passt die Kiste zu Pinkie. Natürlich stilecht in Pink...

RD wink 1972 Ford Mustang Mach 1 Da passen sowohl der Name, als auch die Leistungsdaten.

Twilight smile Honda CRX (2. Generation) Kompakt und ziemlich flott, könnte was für Twilight sein.

Rarity shocked Jaguar E-Type Roadster (1er Serie) Die Kiste hat verdammt viel Stil, Rarity würde sie sicher gut gefallen.

FS sad ÖPNV

Wenn man es recht bedenkt yoah das macht alles sinnCheerilee awesome
Manchmal frage ich mich was ihr so alles geraucht habt, bevor ihr solche Threads erstellt. Das kann auf Dauer doch nicht gesund sein.

BTW: Fluttershy würde niemals in der brutalen Welt des ÖPNV zurechtkommen. Wahrscheinlicher ist ein kleiner Geländewagen, mit dem sich gut verletzte Tiere transportieren lassen.
Also ich würde FS grins nen SMART geben, da die sehr unweltfreundlich sind oder ein Elektromobil. Big Grin

Ausserdem wer braucht autos wenn man doch alles bei PONY-MOTOS bekommen kann Big Grin
Twilight Cutie Mark DeLorean DMC-12 (nein nicht wegen der zeitreise geschichte sonder weils ne richtig geile Futuristische Kiste ist)
Pinkie Cutie Mark Entweder ein Bully oder ne Ente
AJ Cutie Mark Ford-F-Serie Zweite Generation
RD Cutie Mark Audi R8,Lambo Aventador oder Kawasaki Ninja ZX-6R
Fluttershy Cutie Mark Toyota Prius, Fahrrad
Rarity Cutie Mark Aston Martin DB 4 (ist Edel hat Stil und was unter der Haube)
Celestia Cutie Marku.Luna Cutie Mark Standesgemäß Maybach 62 Gepanzert


PS:Ich bau Gerade ein Modell eines Ford Mustang GT 2005 und münz den auf MLP um welche figur verrat ich nicht last euch überaschen
(dauert Länger als erwartet bin im vollsuff auf die Karosserie gefallen muss erst ersetzt werden)

Pinkie Pie hat bereits ein Auto Pinkie happy


Fluttershy Cutie Mark Toyota Prius (wegen Umweltschutz)

RD Cutie Mark Bugatti Veyron (schneller geht kaum)

Pinkie Cutie Mark Polo 6N *Harlekin* (wer ihn nicht kennt
Spoiler (Öffnen)
Twilight Cutie Mark Opel Corsa B (typisches Studenten Auto)

Rarity Cutie Mark Maybach Exelero (Modern und Edel)

AJ Cutie Mark Nissan Patrol (hohe Zuladung und n arbeiter Auto)

Fluttershy Cutie Mark n elektroauto (weil wegen Natur und so)
AJ Cutie Mark n Chevy(wegen amiland und arbeitsauto DSmile
Pinkie Cutie Markn Smart in Pink Tongue
(passt zu ihr finde ich)
RD Cutie Mark n Impreza Applelie
Twilight Cutie Markgar keins (kann bestimmt porten Tongue) oder n Corsa
Rarity Cutie MarkRols Roys (edler geht ja wohl net)
Twilight smile würd ich sagen Corsa B oder Polo 86c

RD wink ganz klar BMW X6 M brutealer geht es im Serientrimm wohl kaum

Pinkie happy BArkas B1000 in Pink oder VW T1 in Pink

FS sad Da fällt mir irgendwie der Fiat 500 als Cabrio ein

Applelie Irgendwas zum arbeiten Subaru Baja, El Camino, Chevy K15000 gibts vieles^^

Rarity shocked Mh was edles so Audi V8 oder ein 7er BMW
(15.03.2012)kommo1 schrieb: [ -> ]Manchmal frage ich mich was ihr so alles geraucht habt, bevor ihr solche Threads erstellt.....

Sooo viel brauchts da gar nicht RD laugh

Pinkie würde eindeutig mit so nem Teil herumcruisen:
Spoiler (Öffnen)

Aj ist ein gutes altes Cowgirl. Alles was sie braucht sind 4 angetriebene Reifen, egal wie "schottig die Karre ist, sie muss funktionieren:
Spoiler (Öffnen)

Für die anderen fällt mir grad nichts ein......schon gar nicht für Rainbow. Kein Auto wird ihr gerecht RD salute
Twilight Cutie Mark - Fiat Panda Hydrogen, Experimentelles Auto mit Brennstoffzellen
Pinkie Cutie Mark - Die VW T5 Variante mit entsprechender Airbrush Lackierung fand ich ziemlich gut. Der T5 ist auch verlässlich.
AJ Cutie Mark - Hummer H3, ein echtes Arbeitstier...und so schick.
RD Cutie Mark - Buddy hat Recht, Bugatti Veyron 16.4 RD salute
Fluttershy Cutie Mark - Renault Kangoo Maxi Z.E., Elektroauto mit viel Mitfahrraum
Rarity Cutie Mark - Bugatti Type 57 Ventoux, Stil, Schönheit und Luxus in einem
Celestia Cutie Mark - Rolls-Royce Silver Cloud, so shiiiny...
Luna Cutie Mark - Rolls-Royce Ghost, denn stilvoller geht schwarz nicht
Twilight Cutie Mark Ein Uralter Ford Fiesta, mit anders farbiger motorhaube und verblassten Lack und roststellen

Pinkie Cutie Mark Ein alter Hippy Bully aus den 60ern, in psychdelsichen farben

RD Cutie Mark Pontiac Trans-Am in schwarz, mit Scootaloo als Computer

Fluttershy Cutie Mark Irgend eine elektrokarre, die irre langsam ist

Rarity Cutie Mark Eine weße Corvette C3

AJ Cutie Mark Einen uralten Oldsmobile Truck, den die ganze famlie benutzt. Oben drauf wird ein Schaukelstuhl befestigt, auf dem Granny Smith sitzt und dann geht die Fahrt der Ponyville Hillbillies los^^
Spoiler (Öffnen)

Celestia Cutie Mark Irgend einen Rolls Royce in weiß

Luna Cutie Mark Irgedneinen Rolls Royce in dunkelblau. Als Nightmare Moon: Hitlers Wagen

Und Discord fährt den hier:

Spoiler (Öffnen)




Rarity: Irgendein Mercedes Cabrio aus den 70ern.
Pinkie: Pinkie Pie´s RC Car oder Kässbohrer-Setra S 209H.
Applejack: Fendt 275GT.
Rainbow: K.I.T.T.
Fluttershy: Schmetterling-Express.
Twilight: Geht zu Fuß, da sie kein Buch über Autos finden kann.
Pinkie würd eindeutig nen auf Party gepimpten VW Bully fahren,

Fluttershy nen VW Käfer Hybrid

Applejack, fährt nen Hammer

Derpy nen Trabant

Twilight, wälzt wärenddessen noch Bücher über die Geschichte des Automobil xD

Applejack: '75er Ford F-150. Praktisch und redneckmäßig. Als Spaßmobil vielleicht einen '69er Dodge Charger in ihrer Fellfarbe.

Big Macintosh: F-350 aus derselben Ära.

Granny Smith: Ford Model T.

Rainbow Dash: Das mit dem Mustang gefällt mir.

Pinkie Pie: AMC Pacer. Das Spaßmobil überhaupt.

Fluttershy: Autobianchi A112.

Twilight Sparkle: Mitsubishi Cordia. Das Auto muß frickelig sein und billig, und mehr als zwei Türen braucht sie nicht.

Rarity: Jaguar XJ12. Wenn nicht gar Daimler Double Six.

Den DeLorean fährt Doctor Whooves.

Hoity Toity: Klassischen Rolls.

Photo Finish: Mercedes 600 Pullmann (W100). Und nein, sie fährt nicht selbst.

Derpy: '74er Ford Pinto. Wahlweise VW Fridolin.

Luna: '59er Cadillac Fleetwood 60 Special.

Nightmare Moon: Phantom Corsair.

Mr. Wiggle: '67er Cadillac Leichenwagen. Fährt ihn selbst.

Horte Cuisine: Citroën DS23 Pallas. Wenn schon, denn schon.

Maxie: Mexiko-Käfer.

Blues: Ausgemusterten '74 Dodge Monaco Streifenwagen.

Sapphire Shores: Stretchlimousine. Wahlweise Luxus-Tourbus.

Seafoam: '53er Chevrolet Woody mit Surfbretthalter auf'm Dach.

Spitfire: Triumph TR4.

Soarin': '63er Ford Thunderbird.

Uuuuuuund das Bonuspony. Pia Ikea: Volvo 940 Kombi.
Doppelpost, aber einen hab ich noch.

Der Dude: Abgerockerten '73er Ford Gran Torino.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10