Bronies.de

Normale Version: Bei Jonathan! Das neue Forenmaskottchen [Aprilscherz]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Meine lieben Forenmitglieder,

Selbstverständlich darf bei einer neuen Ära auch ein neues Maskottchen nicht fehlen. Diese zwei ominösen Ponys können einfach nicht die Stärke, die Selbstsicherheit, die Professionalität und die Integrität ausdrücken, wie ich sie ausstrahle. Das kann nur ein Charakter, nur ein Mann: Jonathan Frakes.

[Bild: 5245sixb.png]

In seiner Rolle als Commander William T. Riker auf der U.S.S. Enterprise 1701-D bewies er stets einen kühlen Kopf und und bekämpfte die Borg schweißfrei. Genauso also wie ich die Trolle und Hater schweißfrei bekämpfe.

Gleichzeitig strahlt Jonathan ein Charisma aus, welches nur mit meinem Charakter mithalten kann. In der Sendung X-Factor: Das Unfassbare präsentierte er stets optische Täuschungen auf eine Art, wie nur er sie haben konnte. Und auf die gleiche Art enthülle ich, Testpony, euch die optischen Täuschungen des Forums: als bronyhaft getarnte Trolle. Sind sie wirklich Bronies, oder wollen sie uns wieder nur aufs Glatteis bringen? Eine Frage, die nur Testpony zu 100% beantworten kann. Pinkie approved

Nicht zu vergessen seine Sprechrolle als Doscird in unserer Lieblingsserie My Little Pony: The Next Friendship. Bei Jonathan! Ein wahrlich perfekter Maskottchen-Kandidat.

Übrigens: Crackle ist zwar ebenfalls omnipräsent, zählt aber nicht als neues Maskottchen.
Er/sie/es ist lediglich best pony.
Yay! Der Riker ist jetz auch mal Captain! RD laugh  RD laugh  RD laugh

[Bild: llive-doverdata.jpg]

[Bild: llive-raffnet]

[Bild: riker_captain.png]
Bei Jonathan!
Eine umwerfende Idee. Das schreit geradezu nach einem neuen Forumdesign!

Da fällt mir ein, gibt es schon einen "Crackle is best pony" -Fanclub? AJ hmm
Ein Hoch auf unser neues Forenmaskottchen!
Der sieht eh viel besser aus als die ganzen bunten Ponies.
Jetzt muss es aber auch passende Smileys geben...
Ich möchte ein Plüschie von ihm \o/
was?!

Sie haben doch Kirk diese rolle Vesprochen?!!

[Bild: i-m-capt-kirk-o.gif]



[Bild: khaaan.jpg]

Fraaaaakes!!!

[Bild: 429363_web.jpg?1237833773]

Fraaaaakes!!!

[Bild: PlanetErde_2_titimel35_Fotolia_4431082_S...tion_L.jpg]

Fraaaaakes!!!
Er hat es sich redlich verdient.
Jonathan Schöne Sache, gefällt mir
Nice :3
Es gibt halt keinen besseren für solch eine Aufgabe. [Bild: 99_off.png]
(01.04.2015)Corus schrieb: [ -> ]Es gibt halt keinen besseren für solch eine Aufgabe. [Bild: 99_off.png]

Doch James T. Kirk!

Seht euch doch nur mal seine gekonnte Kampfart an





das kann Riker nicht
Doch Frakes hat die besten Sitzmanöver!


An das neue Maskottchen muss man sich erstmal gewöhnen, aber ich finde es gar nicht mal so schlecht.

http://scrolldowntoriker.com/

[Bild: giphy.gif]
das ist nichts gegen die schauspielerischen Fähigkeiten von William Shatner

Denn er ist Captain kirk





Riker hat außerdem Angst vor Katzen



Nur du, Testpony kannst auf eine solch glorreiche Idee kommen! Mit diesem Maskotchen wird uns kein Borg mehr asimilieren!
Heil dir Testpony!
Juhuu! Endlich bekommt er die Würdigung, die ihm gebührt. Habe auch gleich mal meinen Avatar entsprechend angepasst, da ich ja leider keinen Bannhammer mehr habe.
Jonathan is lov, Jonathan is lief
Alles läuft nach Plan...
[Bild: 2678886-2057468793-Xanat.JPG]
Sieh einer an... da sitzt man nichtsahnend beim Spätstück und guckt doch mal rein...

Ich erinnere mich noch an die Maskottchenwahl 2013, Jonathan stand damals auch mit zur Auswahl. Als ich Mod wurde, habe ich die internen Chatprotokolle gelesen (werden ja archiviert), Frakes hatte sogar eine Mehrheit, und Testpony hatte sich FÜR ihn ausgesprochen... jetzt ist mir alles klar, das war also der Grund, weshalb Fab0 damals auf einmal anders entschied.

Ich schätze, das ist dann nichts weiter als späte Gerechtigkeit Shrug
Ne das ist kein gutes Maskottchen
Seiten: 1 2