Bronies.de

Normale Version: Beitragszähler nun überall aktiv! [Aprilscherz]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich versprach CHANGE. Nein warte, das war Obama. Na jedenfalls kommt hier gleich die nächste Reform:

Der Beitragszähler ist nun im gesamten Forum aktiviert. Somit auch in den Bereichen Spaß & Sonstiges, Forenspielchen, Geburtstage & Vorstellungen und im RPG-Bereich!

Mit der Zweiklassengesellschaft ist nun Schluss! Alle User sind gleich, und alle Unterforen sind ebenfalls gleich. Keine Diskriminierung mehr von Beiträgen! Nun werden alle Beiträge gezählt. Denn alle Beiträge sind gleich viel wert.

Denn jeder Beitrag ist ein Beitrag! Pinkie approved


Oh, und um die neu ausgezählten Massen an gezählten Beiträgen besser zu verdeutlichen, habe ich zudem zwei neue Ränge eingeführt: Crackle ab 25.000 Beiträgen und Jonathan Frakes ab 50.000 Beiträgen. Natürlich inklusive eigener Rangzeichen.

Empfehlung: Informiert euch über die neuesten Top-User in der Mitgliederliste. Jonathan
hurra, ich bin alicorn \o/+

Testpony 4 president!
CrackleCrackleCrackleCrackleCrackleCrackleCrackle
Gepriesen seist du!
Ein Hoch auf Testpony (is best admin-overlord)!

Ich müsste jetzt OVER 9000 Postings haben.

Edit: ne, sind "nur" über 6000. ^^
Sinnvolle Änderung. Schon jetzt kompetenter als das vergangene Team.
Ich fand Piet lustig :3

Anyway, Testpony 4 President!
[Bild: rd-discord1.png] Awesome. Mehr veränderungen. [Bild: 5537.png]
geil, DAS feier ich hart, mein E-Penis ist gerade gewachsen [Bild: pc-dehappy.png]
Uh ich bin Faus. Gott da sieht man wie viel zeit man im Spielbereich verschwendet hat. RD laugh
(01.04.2015)Elfchen schrieb: [ -> ]Ich fand Piet lustig :3

danke für die Blumen [Bild: cl-luna-yay.png]
Oh nein meine Beiträge sind zu hoch ich fühle mich eingeschüchtert.
Gepriesen seist du mit meinem Fäustel XD
Und die RPG light spammer sind ganz oben, aber bei der Qualität RD laugh
Danke dafür Testpony
der Rekord liegt jetzt bei über 72.000 posts nach der freischaltung
Endlich mehr Posts als MaSc! Danke Testpony, du bist der/die/das Größte! <3
Mir äuft es gerade kalt den Rückenrunter...
jetzt sieht man mal wer hier zu den größten spammern gehört. Ich hab nichtmal 10.000
Naja, hat mir jetzt zwar nicht so viel gebracht, aber endlich herrscht in diesem Laden Gerechtigkeit.
Lol, ich habe ca. 100 Mal keinen richtigen Beitrag gepostet?  AJ surprised
Gefällt mir. Gefällt mir sehr. Jonathan
Seiten: 1 2 3 4 5 6