Bronies.de

Normale Version: Wie genau funktioniert das mit Gmail? …
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen.

In Gmail sind noch unterordner unter [Gmail], wie z.B. »Alle Nachrichten« welchen ich gerne entfernen möchte.
[Bild: gXKYH.png]


Dort fehlt das. Aber ändert sich eh nichts,wenn ich alle Haken da entferne bei Spezialordner.
[Bild: gXLqJ.png]

Der normale Posteingang von GMail funktioniert eigndlich hervorragend. Reagiert direkt mit IMAP, ist also vom Prinzip her richtig eingerichtet worden. Aber diesen Extra-Ordner darin verstehe ich nicht.
Wenn ich auf die gmail-seite gehe, sehe ich den auch nicht. Der muss irgendwie Windows Live Mail da eingefügt haben.
Nur wie?

Das Problem ist halt, dass dieser total unzuverlässig synchronisiert und da neue Nachrichten drinne sind, die ich stunden vorher schon längst gelesen und gelsöcht habe… Aber halt als ungelesen angezeigt werden. Da ist auch ncihts aus dem Papierkorb drinne...