Bronies.de

Normale Version: Heyooo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hayoo alle mit einander

Ich heiße Jacky Miller wohne derzeit in Bremen. Ich bin 21 Jahre alt. Meine Hobbys sind mit Freunden etwas unternehmen, Serien anschauen und auch mit meinen B Freund treffen.

Ich bin seid 2 Jahren ein Brony und war eher Scheu. Nach einiger Zeit habe ich mein B freund kennen gerlent und bin dan auch in der Schweiz gewesen. Er lud mich in ein Brony Meet up ein und bin dahin gekommen so fing dan alles an das ich öffentlicher wurde naja (nicht so ganz öffnetlich) Ich kuge zusammen mit Ihm MLP serien an und unternehmen viel. Früher war mein "Main" Char Princess Luna jetzt Vinyl Scratch. Ich heiße seit dem ScratchyLuny. Nja ich mag noch Princess Luna daher "Luny". Falls mir mehr einfahlen sollte füge Ich`s hinzu. Derpy confused

Luna TRCV
Dann heiße ich dich mal hier im forum herzlichst [Bild: bm4d3nwp.png]!
Bin ebenfalls eher schüchtern, was sich zwar nicht wirklich geändert hat, aber wenn ich mich ersteinmal in einer Gruppe wohlfühle, kommt zu meiner "Fluttershy-Seite" auch noch die "Pinkie Pie-Seite" hervor, was einigen doch schon auf die Nerven geht. [Bild: wmjw942e.png]

Wenn Du dem Lunafanclub einen Besuch abstatten willst, kannst Du auf meine Signatur klicken, bei Vinyl einfach hier >[Bild: cl-vs-smile.png]< draufklicken!

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs [Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!