Bronies.de

Normale Version: Owli's 3D Werke.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, hab mir gedacht ich mach mal einen Thread auf und zeige meine 3D Arbeiten.
Erwartet aber keine Wunder, ich mach das rein Hobby mäßig und nur wenn Lust und Zeit da ist.
Arbeiten tue ich mit Cinema 4D & Photoshop, wobei Photoshop nur 10% der ganzen Arbeiten ausmacht.

Den Anfang machen paar Pony bezogene Sachen.

Sunset Shimmer - Cutie mark (Öffnen)
Applejack - Cutie mark (Öffnen)
Rainbow Dash - Cutie mark (Öffnen)
Twilight - Snow (Öffnen)
Bild von Weihnachtskalender (Öffnen)
Rarity (Öffnen)

Beim Rarity, Kalender & Twilight Bild sind die Pony Models von diesen Autor ( http://kp-shadowsquirrel.deviantart.com ) Der Rest wurde aber komplett selbst erstellt.
Später wird es auch andere Sachen geben wie maps & Logos

LG,
Owli
mein fav ist natuerlich das rd cutie mark.
sieht absolut awesome aus.
das muesste es in echt geben, waere was schoenes zum sammeln bzw. vitrine ^^
(02.04.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]das müsste es in echt geben, wäre was schönes zum sammeln bzw. Vitrine ^^

Wäre kein Problem, man kann mit ( http://www.shapeways.com ) seine eigene Modelle als 3D Druck machen lassen. Am ende einfach mit ein Airbrush noch bearbeiten, und man hätte was für die Vitrine.

Nja hab hier ein W.I.P logo, was ich für jemanden mache der sich das gewünscht hatte.
Celestia & Luna logo (Öffnen)

Edit: Trixie's Flagge als 3D Model
Trixie's Flagge (Öffnen)

Sunset's Cutie mark als Phönix Version. Inspiriert von diesen Video.
https://www.youtube.com/watch?v=XqnbYUG6Bn8
Sunset Phönix (Öffnen)

Luna & Celestia logo (Öffnen)
Tolle Werke. Am besten gefallen mir die Sunset Shimmer Modelle. Die Formen sind super gemacht, das Licht wirkt beruhigend weich und beim Sunset Shimmer - Cutie mark gefallen mir auch sehr gut die kleinen Bruchstücke, die verteil auf dem Boden liegen. Bin schon auf weiteres gespannt.

mfg