Bronies.de

Normale Version: *Brohoof* Dashy stellt sich vor :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich bin Dashy, ich bin eine verrückte Pegasis, die Musik liebt und Pegasis durch und durch ist.
Mein Lieblingspony ist (na was meint ihr?) Dashy RD wink

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum Twilight smile

Liebe Grüße _Dashy_
Hey willkommen toll das wir jetzt ein dashy fan mehr haben /) Big Grin
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, _Dashy_!

Als RD Fan solltest Du auf jeden Fall mal bei ihrem Fanclub vorbeischauen!

Ansonsten wünsche ich dir noch eine rasante Durchforstung des Forums und noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] zum Abschluss!
Oh noch ne Pegasis und dazu noch nen Dashie Fan Cheerilee awesome

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und einen herzlichen Brohoof bekommst du auch noch :3
*Brohoof* an euch alle! /)(\
Vielen Dank für die netten Begrüßungen! Im Fanclub schaue ich auf jeden Fall vorbei RD wink
Willkommen Dashy RD wink Brohoof
Hallo Dashy! Freut mich einen neuen Rainbow-Follower zu begrüßen!^^

[Bild: cl-rd-salute.png]
Hallooo ich freue mich auch euch kennenzulernen Brohoof