Bronies.de

Normale Version: Servus Bronies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um ehrlich zu sein weis ich nicht was ich erzählen soll? A jetzt habe ich was ich lese gerne, spiele Computerspiele, und bin Bogenschütze. Esse gerne Lasagne und treffe mich gerne mit Freunden. Wen sich neben der Arbeit noch zeit dazu findet.
Herzlich Willkommen im Forum, Cyber Moon!
Wenn du dich über Bücher austauschen möchtest, schau doch mal in den Lesen- und Literatur-Fanclub.
Bogenschießen ist cool! Ich habe damit auch vor kurzem angefangen und liebe es. Heart Falls du dich darüber austauschen möchtest, schau mal in diesen Thread.

Ich wünsche dir hier im Form eine schöne Zeit und zur Begrüßung noch ein [Bild: BH-Applejack-L.png]
Cookie Tree danke für die tolle Begrüßung wurde den Bro Hof gerne erwidern habe aber nicht die geringste anhnun wie das alles funktionier. Und deine forschlage werde ich mier definitiv ansehen
Cyber Moon, das ist doch kein Problem!
Schau, hier bekommst du die Smiley-Sidebar mit ganz vielen, tollen Smileys! [Bild: rd-smile.png]
Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Cyber Moon!
Die Wichtigsten Links hat dir ja schon Cookie geschickt.
Mit der Zeit wirst Du hier im Forum und auch darüber hinaus genug Erfahrung gesammelt haben!
Wenn Du dich mit Gleichgesinnten treffen möchtest, schaue einfach mal hier vorbei!

Zuletzt auch von mir ein Begrüßungs/) und noch weiterhin viel Spaß hier im Forum!
Und von mir gibts auch ein WILKOMMEN!![Bild: 01-rainbow_smirks.png] /)
Drazhar und FireThunderBronie euch ebenfalls ein Dankeschön für diese tolle Begrüßung. (\
Die Gemeinde der Moons, wächst unaufhörlich RD laugh

WIllkomen auf Bronies.de AJ Prost
Moonseeker auch dir meinen dank fur die tolle begrüssung. Ich habe deinen namen schon mahl hier irgentwo gelesen ich weis nur nicht wo? Luna TRCV Warte jetzt hab ichs stimmst?
(03.04.2015)Cyber Moon schrieb: [ -> ]Moonseeker auch dir meinen dank fur die tolle begrüssung. Ich habe deinen namen schon mahl hier irgentwo gelesen ich weis nur nicht wo?  Luna TRCV Warte jetzt hab ichs stimmst?

Bitte Bitte ^^

..und ja, ich bin immer ein wenig überall und irgends RD laugh
Servas,

Bogenschütze hm? [Bild: pc-tponder.png]

Welchen Bogen benutzt du den für den Bogensport?
Einen Aluminium Sport Bogen mit Visier und 3 Stabilisator System. Der eigene Bogen ist immer zuverlässiger als einer den man ausleit. Und wie ich sehe bist du ebenfalls ein Sabaton Fan. FS grins
Natürlich is der eigene Bogen immer besser. :3

Ich benutze nen Recurvebogen ohne Visier und so n Zeug. Und ja ich bin Sabaton Fan, die Typen sind einfach Klasse [Bild: pc-swcute.png]
Dem kann ich nur zustimmen. Pinkie approved