Bronies.de

Normale Version: Hey there everypony. :3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Name ist Rising Starlight (wer hätte das gedacht?), bin Brony und zu 100% Alicorn.  RD wink  Meine Hobbys sind unter anderem Zocken, Grand Theft Auto Mods entwickeln, und treffe mich auch manchmal mit anderen. Öhm, gut, ich weiß jetzt nicht was ich da noch groß schreiben soll.  RD laugh  Wollte mich einfach nur mal vorstellen.  Pinkie happy Achja, mein Geburtstag ist am 14.4. Schon in 13 Tagen, yay. Twilight smile
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png], Rising Starlight!
Zu unserer Spieleecke geht es hier entlang!
Vielleicht findest Du ja was passendes, sowie neue Mitspieler!

Weiterhin noch viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!
Danke! RD wink
Hi Rising Starlight Twilight happy

Ich war damals noch zu SanAndreas zeiten auch in der GTA-Inside modding Community sehr aktiv FS grins und habe dort auch viele Mods wie Map, Carmods und Cleoskripte entwikelt. Tja das waren noch Zeiten. Cheerilee awesome

In diesem Sinne, erstmal ein Herliches Wilkommen von mir. Brohoof
Danke. ^-^ Ich habe aber die Mods nie veröffentlicht, sondern nur Privat genutzt. Pinkie happy Freut mich zu sehen, das ich nicht der einzige Modder war!