Bronies.de

Normale Version: ★ !Ran`s Art Thread! ★ ☯
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ich möchte euch hier einfach mal meine Zeichnungen vorstellen!
Achtung! Einige der Zeichnungen sind abgezeichnet. Ich bin noch nicht so weit, dass ich ohne weiteres gewisse Posen oder Gesichter selbst ohne Vorlage auf das Blatt bringe. Ich nutze diese Zeichnungen als Übung und möchte mich nicht damit brüsten, es besonders gut gemacht zu haben oder mein Eigen zu nennen!
Davon gibt es im Moment leider nur Fotoaufnahmen, da mir kein Scanner zur Verfügung steht, aber ich habe mir sicherlich ausreichend Mühe gegeben, sodass man diese gut erkennen kann.

Kritik und Lobe sind erwünscht, aber so muss ich euch gleich mitteilen, bin ich nicht die Art von Person, die sich leicht verbessern kann oder der Fehler während dem Zeichnen nicht auffallen würden. Meistens kann ich derartige garnicht beheben, sie passieren halt, weil ich bei jedem Bild am Rande meiner Möglichkeiten was meine zeichnerischen Fähigkeiten betrifft bin.
Ob ich jemals besser werden könnte, bezweifle ich, da ich nunmal so bin.

Aber genug von dem Geplapper.
Hier sind alle Bilder im Spoiler zu finden, die nach und nach gepostet wurden.

Spoiler (Öffnen)


Achtet beim Bewerten der Bilder bitte auf meine Gefühle. Und wer meint, ein Huhn erkennen zu können darf es behalten. Ich brauche derzeit nicht wirklich mit seltsamen Dingen mich auseinanderzusetzen. Mir reichen die Äpfel, die wie es manchmal scheint auch auf den höchsten Tannen zu wachsen scheinen?
Hier ist noch eines meiner Bilder. Dieses ist jetzt zwar schon 2 Jahre alt, aber dennoch von mir. Ich habe es für eine sehr gute Freundin von mir gezeichnet. Es war ihr Lieblingschara aus dem Anime Vampire Knight.
Das Original liegt nun bei ihr und eine Kopie habe ich mir selbst nicht gemacht. Ich habe nur dieses eine Foto von dem Bild, dass mich daran erinnert. Da stecken echte Gefühle drin. Und trotzdem ist es nicht so gut geworden, wie ich es haben wollte...
abgezeichnet!
[Bild: hrpuqfaf.jpg]

Dann habe ich noch ein Foto einer meiner Malereien gefunden, die ich auch vor 2 Jahren gemacht habe. Es soll Berge darstellen, die in schönen Rot Orange Gelb Tönen ja... irgendwie dargestellt sind. Ich weis selber nicht, was genau das ist, aber es gefiel mir als ich es gemacht habe.

[Bild: ukfyvluf.jpg]
Heutiges, neues Bild. Als Vorlage ein Bild vom Suppatenko-Meme genommen und gespiegelt aufgezeichnet und den Kopf vervollständigt + eigene Zensur eingebracht. Niemand will Wolken sehen.


....S U P P A T E N K O !

[Bild: iviqmof5.jpg]


Hier noch eine alte Malerei von mir. Soll ein Herbstblatt darstellen... andere Menschen haben gemeint, das sei was anderes. Ich weis nicht, wie die darauf gekommen sind Sad

[Bild: rzqpo758.jpg]