Bronies.de

Normale Version: Nicht so tolles Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(06.04.2015)Ayu schrieb: [ -> ]2. Wieso müsste Twilight eine orangefarbene Mähne haben? Die Komplementärfarbe zu ihren Lila+Pinken Haaren ist auch Dunkelblau. Ich habe diese Tabelle genommen weil sie im Gegensatz zu den meisten akkurat nach der Farblehre geht, jede Farbe hat weit mehr als nur eine Komplimentärfarbe.

Sorry es wird offtopic aber das muss sein. Pink/lila Mähne ist kein Komplementär zu blau, sondern zu Grün/Gelb. Lila Körperfarbe ist auch gegenüber von grün. Wäre Flash Sentry nach Twilights Gegenfarben gestaltet worden, wäre er also grün gelb und würde ein viel hässlicheres Design haben als er es jetzt hat Smile
Ich kann mich mit Pinkie Pie's Mähne überhaupt nicht anfreunden. Sie ist ein süßes Pony, aber was sie auf dem Kopf trägt, gefällt mir nicht. [Bild: pc-pdeflate.png]
Die Farbkombi von Silver Spoon. Ich meine, grau und grau? Lolnope.
Die Schnauzen der Colts gefallen mir nicht. Kantig finde ich unschön.


Die anderen Ponies, deren Design mir nicht gefällt sind wohl nicht als Schönheiten gedacht, wie Snips & Snails z.B. zumindest gehe ich davon aus. [Bild: rd-aj-2.png]
1. Luna in "schwacher" Form (ich nenne es so .-.)
2. Luna in Menschenform
3. Flash Sentery (den kann man von mir aus gerne ganz aus der Serie und den Filmen nehmen.  Cheerilee awesome )
4. Sombra
5. Irgendwie hat die Bürgermeisterin etwas, was mich stört...
6. Cadence (vor allem ihr Profil)
7. Demon-Sunset
8. Viele in Equestria Girls °^°
9. Das
Spoiler (Öffnen)

-------------------------------------------------------
Ach ja und:
Negative Twilight right here.
Spoiler (Öffnen)
(12.04.2015)AyanoKorohama schrieb: [ -> ]9. Das
Spoiler (Öffnen)
Rarity und Pinkie gehen gar nicht!^^
Das Design von Featherweight gefällt mir gar nicht, sein Layout springt total aus der Reihe....

Spoiler (Öffnen)
Das gilt genauso für Snips und Snails, allgemein bei Ponys bei denen die Körperproportionen stark aus der Reihe fallen finden bei mir keinen Freund.

Zitat:Die Schnauzen der Colts gefallen mir nicht. Kantig finde ich unschön.

Genau aus diesem Grund (aber nicht nur) habe ich einen weiblichen OC. Denn Männliche Ponys mit der weiblichen schnauze sehen genauso dämlich aus.

Fazit: Die Schnauzen der Colts sehen zwar komisch und unschön aus, aber sie sind eigenmtlich passend designt. Für Colts könnte ich mir keine anderen vorstellen.

Mir gefällt das Design von Pinkie Pie und Cheese Sandwich nicht. Lockenmähnen gehen bei Ponies bei mir irgendwie gar nicht.
Pink als Farbe auch nicht. Klischee Pur...
(14.04.2015)Simaris schrieb: [ -> ]Das gilt genauso für Snips und Snails

Das sind auch die beiden, die mich am meisten stören, genauso wie Featherweight. Schade, dass das tatsächlich so gewollt ist.
(14.04.2015)Simaris schrieb: [ -> ]Mir gefällt das Design von Pinkie Pie und Cheese Sandwich nicht. Lockenmähnen gehen bei Ponies bei mir irgendwie gar nicht.
Geht nur bei Cheese Sandwich nicht groß anders. Er ist ja nicht einfach irgendein Pony, das von Weird Al gesprochen wird – er ist Weird Al als Pony! Und Weird Al hat Locken.
(12.04.2015)AyanoKorohama schrieb: [ -> ]9. Das
Spoiler (Öffnen)

Oh mein Gott. Genau die da. Die einzigen, bei denen ich mir jemals gedacht habe, wie scheußlich das ausschaut. Hoffentlich muss ich das nie wieder sehen - leider wird EQG3 wohl in die selbe Kerbe schlagen, wenn man den Bildern im hiesigen Thread trauen darf.

Fehlt nur noch ein übergroßer Roboter und MLP wäre das neue Power Rangers.
Ich habe so Schiss davor, dass das auch mit Sunset passiert qwq'
(15.04.2015)AyanoKorohama schrieb: [ -> ]Ich habe so Schiss davor, dass das auch mit Sunset passiert qwq'

Darüber sind wir doch schon hinaus... der Dämon ist ja schon passiert Wink
Ja...das stimmt auch wieder xD
Von den Mane 6 gefallen mir weder Raritys, noch Fluttershys Design besonders. Komischer Art und Weise finde ich deren menschliches Design (Equestria Girls) absolut genial, also keine Ahnung.  RD laugh

Den Rest mach ich mal in Listenform:

1.Snips & Snails (ohne Kommentar  Twilight: No, Really? )
2. Human (Pony) Twilight (keine Ahnung, irgendwie sieht sie seltsam aus. Ihr menschlicher Counterpart aus Equestria Girls 2 schaut allerdings super aus, mit nerdiger Brille  Cheerilee awesome )
3. Princess Cadance (ihre Schnauze sieht komisch aus, sie läuft komisch, ich mag ihre Farbkombi nicht. Ende of Story)
4. Luna & Tia in Menschenform (no...just...NO.  Lyra eww )
5. Derpy (ich find sie sieht einfach langweilig aus, sorry.)
(15.04.2015)PinkChaos schrieb: [ -> ]5. Derpy (ich find sie sieht einfach langweilig aus, sorry.)

na da bin ich ja nicht der einzige  AJ Prost
Snips und Snails. Mehr brauch man dazu nicht sagen. Einfach nur hässlich. ^^
Ich mag das Design der Cupcakes überhaupt nicht. Er sieht einfach blöd aus mit dem komischen dürren Körper und diesem Überbiss, Sie hat ein seltsames Gesicht und die Mähne ist iwie bäh.
1. Alle in EQG-Menschenform
2. Die Antagonistinnen aus EQG2 in Ponyform (die Mähnen, die Mähnen, da fehlen mir die Worte)
3. Coco Pommel (ich weiß nicht genau was)
4. Mr. & Ms. Cake (er sieht aus, als könne er nicht bis 3 zählen, und sie sieht aus, als hätte sie einen Dauerwelleniro)
5. Hoity Toity
6. Photo Finish
Sapphire Shores sieht auch irgendwie komisch mit ihren langen Beinen aus. Derpy confused
(15.04.2015)JP Hyper schrieb: [ -> ]Sapphire Shores sieht auch irgendwie komisch mit ihren langen Beinen aus.  Derpy confused
Ja!

Ich habe noch ein Design, dass mir nicht so wirklich gefallen will, doch es ist kein Pony oder ein Charakter...
Spoiler (Öffnen)
(15.04.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(15.04.2015)PinkChaos schrieb: [ -> ]5. Derpy (ich find sie sieht einfach langweilig aus, sorry.)

na da bin ich ja nicht der einzige  AJ Prost

Nö, bist du nicht. AJ Prost Grau ist schon immer eine langweilige Farbe gewesen, plus (du hast es ja schon gesagt) Derpy ist einfach Rainbows Base in Grau mit Schielaugen. Und in meinen Augen ist das einfach:





RD laugh Sorry, aber es ist so. Gut, das Selbe könnte man auch (in vielleicht sogar noch stärkerer Form) von Daring Do sagen, aber kommt schon! Ihr Farbdesign ist so cool! Sandfarben und dann ein negativer (schwarzer) Regenbogen als Mähne! Awesome! RD deals with it
Seiten: 1 2 3