Bronies.de

Normale Version: Nicht so tolles Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nun ich habe bei "suche" kein Thema dazu gefunden also erstell ich es
Sorry wenn es das schon gibt aber bei Suche hab ich keins gefunden FS sad

Nun zum Thema Pinkie happy

Wie ihr Name schon sagt
bei welchen Pony findet ihr das Desgin nicht so toll?
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass, obwohl ich ein Riesen Luna-Fan bin, mir Ihre S1 Form garnicht gefallen hat ... ich find die Mähne sieht so komisch und asymmetrisch aus o.o Ansonsten...ich finde Twilights Design auch nicht so schön. ihre Frisur ist nicht so hübsch und es ist mir irgendwie zu viel lila bei ihr drin, vielleicht würde sie mit blauen Augen nochmal ganz anders aussehen, da wäre nicht alles so Ton in Ton... Wenn mir noch mehr einfällt meld ich mich wieder Big Grin
Ich mag die Farbkombi von Flash Sentry überhaupt nicht, ich weiß ja dass sie die Gegenfarben zu Twilight sind aber die Farbtöne beisen sich einfach.
Also abgesehen von manchen OCs fällt mir keiner ein.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Spezifiziere den Titel des Themas genauer. Er ist etwas undeutlich.
Meinst du "Schlechtestes Pony-Design"?
(02.04.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Ich mag die Farbkombi von Flash Sentry überhaupt nicht, ich weiß ja dass sie die Gegenfarben zu Twilight sind aber die Farbtöne beisen sich einfach.

Also irgendwie stimmt das ja nicht so richtig ^^ die Komplementärfarbe von Lila ist irgendwas im Grünen Bereich und Blaue Haare haben sie ja beide, auch wenns bei Twily mehr ins Lila-Blau geht, wenn es Komplementärfarben wären müsste Twilight also gelbe Mähne haben und das hat sie wirklich nicht Big Grin
(03.04.2015)Jassi Unicornia schrieb: [ -> ]Also irgendwie stimmt das ja nicht so richtig ^^ die Komplementärfarbe von Lila ist irgendwas im Grünen Bereich und Blaue Haare haben sie ja beide, auch wenns bei Twily mehr ins Lila-Blau geht, wenn es Komplementärfarben wären müsste Twilight also gelbe Mähne haben und das hat sie wirklich nicht Big Grin

Beschwerden an Hasbro, die haben das so vorgegeben. Shrug
Dann sind die wohl Farbenblind o.o Big Grin
Das sind doch keine Gegenfarben. Das Negativ von Twilight sieht ganz anders aus, wieso denkt man das? xD

Ich mag das Design von Babs Seed nicht wirklich. Kann daran liegen, dass es mir zu kantig ist für ein buntes kleines Pony.
Und, auch wenn es nur temporär ist, finde ich Pinkies Frisuren immer ganz schrecklich, wenn sie sich irgendwie schick macht. Sieht mMn nie gut aus.
Ah, ja Bab Seed sieht nicht so glänzend aus. Stimmt! Aber ist bestimmt mit Absicht gemacht worden, um sie für den Anfang als miesen Charakter darzustellen.

Wer mir jetzt noch einfällt ist King Sombra. Es sieht sehr überladen aus meiner Meinung nach.

Spoiler (Öffnen)
(03.04.2015)Triss schrieb: [ -> ]Das sind doch keine Gegenfarben. Das Negativ von Twilight sieht ganz anders aus, wieso denkt man das?  xD
Gegenfarben=/=Umgekehrte Farben
[Bild: qy5ld1.jpgg]
Die Komplementärfarben zu Twilight sind Gelb-Orange und Blau.
Shrug
Ich mag Alicorn Twilight nicht. Die Flügel passen einfach nicht. Eeyup
Wo denn bitte blau? Twilight ist nirgendwo Orange o.o
Twilights Mähne ist blau-violet! Gegenteil davon ist orange-gelb!
Daring Do gefällt mir zwar, ist aber leider ein RD Rip-Off. [Bild: cl-pp-mad.png]

Bonbon's Haare könnten anders aussehen.

Photo Finish, Sapphire Shores & generell diese ganzen übertriebenen Modeponies.

Das wären welche, die mir grade einfallen.
(03.04.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Gegenfarben=/=Umgekehrte Farben
[Bild: qy5ld1.jpgg]
Die Komplementärfarben zu Twilight sind Gelb-Orange und Blau.
Shrug

Hä, das ist doch das Gleiche? Gegenfarben = Komplementärfarben. Damit diese Tabelle stimmt, müsste Twilight ja ne orangefarbene Mähne haben...
(03.04.2015)Triss schrieb: [ -> ]
(03.04.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Gegenfarben=/=Umgekehrte Farben
[Bild: qy5ld1.jpgg]
Die Komplementärfarben zu Twilight sind Gelb-Orange und Blau.
Shrug

Hä, das ist doch das Gleiche? Gegenfarben = Komplementärfarben. Damit diese Tabelle stimmt, müsste Twilight ja ne orangefarbene Mähne haben...

Danke Big Grin genau das meinte ich. Es macht überhaupt keinen Sinn, zumal diese Tabelle auch nicht genau stimmt, denn auf jeder anderen ist Twilights Farbe gegenüber von gelb-grün und ihre Mähnenfarbe gegenüber von gelb, Flash Sentry ist Orange mit blauen Haaren, deshalb passt das auch garnicht o.o
geht es jetzt um die beschissenen negativ farben, oder nur um das design Twilight: No, Really?

ich nehm mal das design derpy... grundform ist im grunde nix anderes als ne recolorierte rainbow dash basis
der animationsfehler der extrem gehypt wurde, hät es den nicht gegeben wär der schlichten figur im hintergrund nie so viel aufmerksamkeit gewidmet worden Twilight: not bad
(03.04.2015)JP Hyper schrieb: [ -> ]Wer mir jetzt noch einfällt ist King Sombra. Es sieht sehr überladen aus meiner Meinung nach.

Spoiler (Öffnen)
Richtig. Sombra könnte genauso auch "Donut Steel" heißen. Der sieht aus wie ein schlechter OC ohne Flügel.

(03.04.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]der animationsfehler der extrem gehypt wurde, hät es den nicht gegeben wär der schlichten figur im hintergrund nie so viel aufmerksamkeit gewidmet worden Twilight: not bad
Das war ja nicht mal ein Animationsfehler, sondern ein Gag der Animatoren, der eigentlich versteckt werden sollte, dann aber durch Umsortieren der Hintergrundponys auf einmal nicht mehr versteckt war.
(03.04.2015)Jassi Unicornia schrieb: [ -> ]
(03.04.2015)Triss schrieb: [ -> ]Hä, das ist doch das Gleiche? Gegenfarben = Komplementärfarben. Damit diese Tabelle stimmt, müsste Twilight ja ne orangefarbene Mähne haben...

Danke Big Grin genau das meinte ich. Es macht überhaupt keinen Sinn, zumal diese Tabelle auch nicht genau stimmt, denn auf jeder anderen ist Twilights Farbe gegenüber von gelb-grün und ihre Mähnenfarbe gegenüber von gelb, Flash Sentry ist Orange mit blauen Haaren, deshalb passt das auch garnicht o.o
1. Es ist nicht das gleiche weil eine Negativfarbe NICHT eine Komplementärfarbe ist.

2. Wieso müsste Twilight eine orangefarbene Mähne haben? Die Komplementärfarbe zu ihren Lila+Pinken Haaren ist auch Dunkelblau. Ich habe diese Tabelle genommen weil sie im Gegensatz zu den meisten akkurat nach der Farblehre geht, jede Farbe hat weit mehr als nur eine Komplimentärfarbe.
Ich finde das Design von Aria Blaze einfach nur zum [Bild: z-nauseous.png]

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3