Bronies.de

Normale Version: Zu welchen (Brony)Songs wollt ihr tanzen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöle!

Zur besseren Planung der DJ-Sets auf Conventions dachten der Javier und ich, wir machen einen Thread, in dem ihr posten könnt, wozu ihr euch gern auf der Tanzfläche bewegen wollt. Ob das House, Dubstep, DnB oder was anderes ist, ist erstmal zweitrangig, Hauptsache es ist tanzbar.

Wir können nicht versprechen, alles unterzubringen, da das sehr von der Settauglichkeit der Titel abhängt. Aber postet mal fleißig, das hilft uns, nicht den Überblick zu verlieren. ^^
Wie wäre es damit? Ka ob es so gut tanzbar ist. Ich bin für gewöhnlich kein Disco-Gast xD



This ^^



Alles von Foozogz. Oder zumindest alle Pony-Songs.
Headbangen ist auch eine Art zu Tanzen  Big Grin



Alles von Archie:



Da wären einige tanzbare Songs:

Beat It - Michelle Creber & BlackGryph0n

Zero Gravity (feat. Michelle Creber) - BlackGryph0n & Baasik

Saturday Night (Remix) - Michelle Creber & The Living Tombstone

Discord (Remix) - The Living Tombstone 

Party With Pinkie - Alex S.
Zu allen Songs ^^
Spaß , ich finde das hier ganz toll RD wink


Also ich persönlich habe da ne Auswahl an Brony Musikern, die viele Tanzbare Songs haben wie ich finde. Hier mal meine Favoriten.  

Alex S.
Alex S. - Party With Pinkie [VIP]
Ken Ashcorp - 20 Percent Cooler (Alex S. Remix)
Disco Lights - Alex S & PinkiePieSwear

Assertive Fluttershy und Art Attack
Assertive Fluttershy fixes ArtAttack (ft. Metajoker) - Still Shy VIP (Assertive Remix)
Assertive - Skybound
ArtAttack - Twistrike (Delta Brony Remix)

Foozogz
Foozogz - Make A Wish (Cotton Candy RMX)
Foozogz - HEARTS♥RMX

Archie
I've Got To Find A Way (Archie Remix)
Archie - The Pinkie Pie Style

@JayB: Deine Songs, die mir besonders gut gefallen, erwähne ich hier der Vollständigkeit halber auch noch mal.
My Little Pony - Winter Wrap Up (JayB Remix)
Equestria Girls - A Friend For Life (JayB Remix)
My Little Pony - Find A Way (JayB Remix)
Idina Menzel - Let It Go (JayB Remix) [Disney's Frozen]

Das ein oder andere Lied dürfte schon gefallen sein, aber sind halt so meine persönlichen Faves.
5COPY - Sandy Hooves
DJ Gestap - Helping Twilight Sparkle Win The Crown

...more to come...
Obwohl wir durch den Thread ja hauptsächlich eure Brony-Party Favoriten kennen lernen wollen, hier mal ein paar wenige von meinen Dubstep-Favoriten bzw. in meinen Sets vorkommende Tracks.



Silva Hound (Öffnen)
Omnipony (Öffnen)
FlightRush (Öffnen)
AlexS. (Öffnen)
General Mumble (Öffnen)
F3nning (Öffnen)
Sonstige (Öffnen)
Da Headbangen und Moshen ja wohl nicht als "Tanz" zählt, schlage ich erst lieber gar nichts in Richtung MLP:FIM Rock und Metal vor....

Dafür begeistern vermutlich leider sowieso nur die Wenigsten. Oder irre ich mich?
(06.04.2015)Rhonin schrieb: [ -> ]Dafür begeistern vermutlich leider sowieso nur die Wenigsten. Oder irre ich mich?

Das würde ich jetzt nicht behaupten. Kenne hier viele Metalheads. Aber für eine Disco ist Electro dann doch einfach besser geeignet als Metal. Klar, man könnte auch sowas mal versuchen, aber ich denke nicht, dass das wirklich dahin passt. Das ist eher was fürs Lunafest. AJ hmm
Fürs Lunafest definitiv, denn Hamburg ist die Hochburg der Metalheads unter den Bronies.

Und Met-Heads...
RD deals with it  I would dance to:

Raise This Barn (Dj Gestap trance remix) (Öffnen)
Daniel Ingram - Equestria Girls (Helping Twilight Win The Crown) (Dj Gestap remix) (Öffnen)
Einige eurer Vorschläge konnte ich in meine Sammlung aufnehmen, ob ich sie spiele, weiß ich noch nicht. Wer bei der Brony Fair Disco dabei ist, wird's erfahren. ^^
Ich denke der eignet sich auch gut zum tanzen [Bild: rd-celestia1.png]



(03.04.2015)JayB schrieb: [ -> ]Zu welchen (Brony)Songs wollt ihr tanzen?

[Bild: r%C3%BCgenwalderalle.jpg]

Tut mir leid aber das musste mal gesagt werden.

Ich bin da sehr offen ich feier eigentlich so ziemlich alles was an Musik läuft Big Grin
(19.04.2015)Icy schrieb: [ -> ]
(03.04.2015)JayB schrieb: [ -> ]Zu welchen (Brony)Songs wollt ihr tanzen?

[Bild: r%C3%BCgenwalderalle.jpg]

Tut mir leid aber das musste mal gesagt werden.

Ich bin da sehr offen ich feier eigentlich so ziemlich alles was an Musik läuft Big Grin

Hmm auf den Rügenwalder Song hätt ich auch Lust, Stimmungsanheizer, kennt jeder Twilight happy
Ich bin ja sehr für Sinking ships