Bronies.de

Normale Version: Hello :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich bin Lars 15 Jahre alt und neu hier Smile
Ich bin recht schüchtern und hoffe hier gut aufgenimmen zu werden : FS grins
Wer mit mir mal ein bisschen Cs daddeln, oder auch gerne was im RL unternehmen
will schreibt mich einfach an bin recht offen für so was Smile

Achja ich mag die Serie eigentlich garnicht sondern die ganzen Parodien, Videos, Songs etc dazu
(hab mir aber 2 staffeln gegeben um diese besser zu verstehen)
Hallo Plucky ich möchte dich  herzlich wilkommen heisen Pinkie happy  Bin mir sicher das es dir hier gefallen wier. Wunsche dir fiel spass im forum  AJ Prost
Wünsche dich herzlichst [Bild: bm4d3nwp.png] hier im Forum, Plucky!
Bin ebenfalls recht schüchtern und brauche so einige Zeit, bevor ich mich in einer Gruppe einleben kann, aber dann kann auch meine Pinkie Seite zum vorschein kommen. [Bild: cl-pp-dunno.png]
Die Meisten hier im Forum sind nett und nehmen dich bestimmt gut auf - aber pass auf die einzelnen Changelinge auf. [Bild: wmjw942e.png]
Ich finde, damit man die Parodien richtig verstehen kann, sollte man die Serie zumindest einmal geschaut haben - wer weiß, vielleicht magst Du sie ja am Ende doch noch. [Bild: wmjw942e.png]
Wünsche dir hier weiterhin viel Spaß und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!
Joah hab bisschen mehr als die ersten beiden staffeln geschaut.
Schön wenn ihr sagt dass man hier gut aufgenommen wird freue ich mich daraufSmile