Bronies.de

Normale Version: Hallo C:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin kein Fan von Foren aber nach ungefähr 3 Jahren entscheide ich mich ab und zu dieser Seite einen Besuch abzustatten FS grins
Laut diesem Board hier sollte ich mich glaube ich vorstellen ^^
Alles was ich mache ist eigentlich nur vorm PC sitzen und Videospiele spielen... nicht dass ich stolz drauf bin Twilight happy
Ich verfolge immernoch die MLP serie und Freue mich morgen auf den start von Season 5 Pinkie happy
Wenn ihr wollt könnt ihr mal mit mir plaudern ...oder mir ne freundschaftsanfrage senden.

So ... nun mache ich mich auf den Weg um herauszufinden wie dieses ganze Forum zeugs so funktioniert Twilight smile
Hallo Phil_Toast Twilight happy

Schön, dass du den Weg ins Forum geschafft hast. 3 Jahre sind echt eine lange Zeit Derpy confused

Aber besser spät als nie Cheerilee awesome

Was spielst du denn gerne?

Da wünsche ich dir noch einen schönen Abend und viel Spaß dir hier.
Zum Abschluss noch ein Begrüßungs-[Bild: cl-brohoof.png] für dich
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Phil_Toast!
Bin eigentlich auch kein Freund von Foren gewesen, aber als ich diese Seite entdeckt hatte, habe ich mich immer gefragt, ob ich mich nicht doch mal anmelden sollte. Dies ging einige Wochen so, bis ich mich dann endlich entschloss, mich hier zu registrieren und es bislang nicht bereut.
Auf diesen Seiten kannst Du mal nachschauen, ob für dich dabei ist, vielleicht findest Du dabei auch neue Mitspieler.
Freue mich auch auf den Start der fünften Staffel, aber auch auf die deutsche Erstausstrahlung der vierten!

Zum Abschluss auch von mir noch ein Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] und weiterhin viel Freude hier auf Bronies.de.
Danke euch beiden die bisher geantwortet haben ^^
Meine Hauptspiele zurzeit sind Osu! , LoL und DotA2.