Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Longboard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute. Vieleicht habt ihr das Board irgendwann schonmal gesehn. Ich hab es irgendwann mal gemacht aber fahre es einfach nicht mehr. deswegen entschied ich mich es zu Verkaufen, bevors bei mir traurig vor sich hingammelt.

Alle Infos zum Board findet ihr auf der Auktionsseite

Ich hoffe euch gefällts und wollt es mir vieleicht abnehmen Big Grin

Und hier noch ein Bild
Spoiler (Öffnen)
cooles teil! Hab leider keine Verwendung für. Viel Glück bei deiner Auktion!
Schade. Ich fahre leider kein Downhill, hab daher leider kein Interesse an dem Bord. Aber trotzdem cooles Teil!
Mit den Achsen die darunter sind ist es weniger für downhill geeignet. Was man damit super kann ist strecke zurücklegen! Durch den drop verbraucht das pushen weniger energie und man kommt weiter.

Für Downhill braucht das board andere Bushings.

PS: Erzählt anderen leuten von dem Board! Da steckt viel liebe drin xD
Letzte Chance! Ne halbe stunde noch!
Ich mach dann mal hier zu, die Auktion ist ja schon seit einigen Tagen vorbei.

/closed