Bronies.de

Normale Version: Hooowdyy c:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu aller erst mal freue ich mich, endlich mal den Mut gehabt zu haben mich hier überhaupt anzumelden auch wenn ich schon eine Pegasis seit etwa 3 Jahren bin.  Pinkie happy
Ich bin mich irgendwie bisher nie getraut mich anzumelden...  FS sad Ich verfolge die Serie seit drei Jahren wie gesagt, nebenbei zock ich viel oder zeichne. Hehe... ja ich freu mich echt dass ich den Weg hier her auch mal gefunden hab.  Luna TRCV  RD laugh

Und außerdem freue ich mich auf den baldigen start von Season 5 Twilight smile  Twilight smile  Twilight smile  Twilight smile

Ich würde mich natürlich freuen auf nette Leute oder Freundschaftanfragen.  Twilight happy

Yee-haw,

wie ich sehe ist ein neues Pony im Stall, willkommen auf Bronies.de xShatteredDream.
Schön das du dich getraut und hierher gefunden hast, ich sage immer besser spät als nie.  Pinkie happy

Weißt du was?
Diese entscheidung wirst du nicht bereuen, das verspreche ich dir.
Wir sind hier eine große Herde und du bist nun ein Teil davon. Twilight happy
Stürze dich in das Forenleben und tausche dich mit gleichgesinnte in allen Bereichen aus, ob My Little Pony, Gaming, Zeichnen, Disney sowie Anime und Manga wirst du hier fündig werden. Cheerilee awesome

Du bist schon seit 3 Jahren ein Fan der Serie?
Das ist schon ein Zeitchen wenn du mich fragst und finde es klasse das du treu bleibst.
Viele halten es nicht so lange aus und verlieren recht schnell das interesse, aber das scheint bei dir anders zu sein.

YAY Season 5, heute geht´s los. Cheerilee awesome

Also nette Leute findest du hier viele und hoffe das du hier auch welche aus deiner nähe findest.
Mit denen du zu Cons oder Meetups kannst.


Lebe dich gut ein und bleibe uns lange erhalten.
Wenn du noch fragen hast stehe dir die Mods, andere User oder ich gerne zur verfügung, also keine Scheu  Twilight happy  hier beißt schon keiner.

Na dann, man schreibt sich...ach und bevor ich es vergesse hier noch ein Brohoof für dich.
Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, xShatteredDream!
Habe zwar keine Jahre gebraucht, aber auch ich benötigte etwas Überwindung, mich hier anzumelden, da dies unter anderem mein erstes Forum überhaupt war.
Das Wichtigste hat mein Vorschreiber Cloud Chaser ja schon geschrieben.
Die Meisten hier im forum freuen sich auch schon auf den Start, der ja heute beginnt - werde auch gleich losfahren, um mich mit anderen zu treffen, um den Start mitzuverfolgen!

Weiterhin viel Freude auf Bronies.de und noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung hinterher!
Nawwww, danke für die herzlichen Antworten auf meinem Thread! Twilight smile
Ich habe mich echt gefreut als ich das las und natürlich werde ich mich hier ganz sicher gut einleben. Twilight happy
Da ich mich ja auch schon ein wenig erkundet hab weiß ich dass es hier tatsächlich alles mögliche gibt was mich interessiert. Und das freut mich natürlich total. Twilight smile

Alos nochmal ein herzliches Danke an euch Bronies! Twilight happy