Bronies.de

Normale Version: Starlight Glimmer = Fanclub (72 Dorfbewohner)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Herzlich willkommen im Fanclub von

Starlight Glimmer

[Bild: dd4vrqr-dd7e8975-6193-4ab1-8407-71c96f78...STMRO6nGdE]

(Made by Paprika,
requested by Lightstar)




Antagonistin, Studentin der Freundschaft, (Stellvertretende) Schulleiterin. Starlight Glimmer hat einen wahrlich ereignisreichen Lebensweg hinter sich wie kein anderes Pony. Im unteren spoiler gibt es dazu eine Kurzversion:

Der Lebensweg von Starlight Glimmer (Kurzversion) (Öffnen)

Auch wenn Starlight als eines der magisch begabtesten und stärksten Einhörner Equestrias gilt, ist sie nicht overpowered, sondern nur ein einfaches Einhorn, aber mit einem scharfen Verstand für jede Art von Zauber, was sie mehrfach unter Beweis gestellt hat.

Wenn auch ihr Starlight Glimmer mögt, egal aus welchem Abschnitt ihres Lebens, seid ihr herzlich eingeladen, Einwohner unseres kleinen Dorfes zu werden  Twilight smile  Wir haben zwar individuelle Differenzen, aber mit viel Wertschätzung dafür, denn das macht uns erst stark Brohoof

-> Unsere 72 Dorfbewohner <-
(Öffnen)


Hier in unserem Dorf haben wir 3 besondere kleine Orte, die immer mit Ideen und Fundstücken gefüllt werden dürfen, sowohl selbstgemachte als auch von anderen Einwohnerorten.

Die Werkstatt für Userbars (Öffnen)

Die Dorfschenke: Treffpunkt unserer Künstler (Öffnen)

Die Bibliothek: Besondere Beiträge (Öffnen)


Fragen, Anregungen und Antrag auf Eintragung ins Dorfregister entweder öffentlich und/oder privat an das Dorfoberhaupt Lightstar Nightshine entrichten [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
kannst mich gleich eintragen, ich find sie niedlich und supercool

[attachment=9554]
Dann mal Herzlich Willkommen faithfire. FS grins

Hier auch noch Fanart von ihr.


hier nochmehr
Hier Fanart von JohnJoseco, wie immer genial gezeichnet.  Cheerilee awesome


Und noch eins von der Künstlerin JaDeDJynX.

Count me in. Starlight Glimmer ist eine der besten Villains. Cheerilee awesome
Herzlich Willkommen AN602.

Hab hier mal zwei userbars gemacht. Nicht die besten, aber besser als keine. [Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: 33a1rl7ds89v.png]

Code:
[img]http://www11.pic-upload.de/05.04.15/33a1rl7ds89v.png[/img]
[Bild: 9tdmutzk89a.png]

Code:
[img]http://www11.pic-upload.de/05.04.15/9tdmutzk89a.png[/img]
Eintragen pls Pinkie happy
Willkommen DashR  FS grins

Neue Bilder
Würdest du mich bitte auch Eintragen?
Aber sicher doch LiveTech, herzlich Willkommen.  RD wink

btw., das nenne ich mal ein süßes Grinsen.
Spoiler (Öffnen)

und noch ein Bild.
Hi, ich würde auch gerne beitreten!  FS grins
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Dann mal herzlich Willkommen power1515 [Bild: cl-fs-wink.png]

Und hier noch eine menge Bilder, die ich gefunden habe.

Trag mich mal ein Iron, sie ist ein erstklassiger Villian [Bild: rd-twilight4.png]
Willkommen BlackT0rnado  FS grins

Hier noch Bilder

Und hier ihre beste Szene wie ich finde.  RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Hey würde gern rein, seiht dem ich sie das erste mal gesehen habe, fand ich sie einfach cool, ihr Design ist einfach richtig
cool "Süß und böse".

Gruß Smile
Eintragen bitte. Die Stute hat mich richtig hart gehyped [Bild: 01-spitraepface.png]
Ich habe hier noch eine coole Starlight Userbar gefunden. Cheerilee awesome

Hier ist der Code:

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21954][img]http://orig03.deviantart.net/9994/f/2015/067/1/5/starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png[/img][/url]
Herzlich Willkommen RainbowDashh und Noizogeddon.  FS grins
Userbar habe ich mal zu den anderen gefügt. RD salute

Und wieder Fanart, es wird immer mehr. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Alicorn Starlight Glimemr Fanart (Öffnen)
Pixel Starlight (Öffnen)
Hab' hier nen Comic, den ich bei DA gefunden hab... Da kann sie einem doch etwas Leid tun.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21