Bronies.de

Normale Version: Sugar Belle Fanclub - 15 Muffinbäcker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
Hier entsteht jetzt der Sugar Belle Fanclub.
Es ist/war die Bäckerin aus S5 E1.
Wer die nette und Cutie Mark-liebende Sugar Belle auch toll findet, kann hier was schreiben und er wird eingetragen.
Es ist übrigens eine der 3 "aufsässigen" aus der Stadt.
Aber Achtung: Ihre Muffins sind warsch. so schlecht wie die Muffins aus "Applebuck Season"

Dieser Thread wird bald weiter ausgeschmückt.
[Bild: vector__144___sugar_belle_by_dashiesparkle-d8olc0p.png]
http://www.deviantart.com/art/Vector-144-Sugar-Belle-525035545
Hier noch ein Bild von ihr. Nachdem sie ihr CM wieder bekam (Öffnen)
Ein GIF von ihr als sie noch kein CM hatte (Öffnen)
Sugar Belle unmarked (Öffnen)
Sugar als Kellnerin (Öffnen)
Ihr Cutie Mark (Öffnen)
Ein leckerer Muffin/Cupcake (muss ich noch rausfinden)

Gibt sogar schon eine Userbar (hab ich im Internet auf DA gefunden):
[Bild: sugar_belle_fan_button_by_pegahaze-d8omsxc.png]
by PegaHaze

Wenn ihr die Userbar mit Link zum Fanclub wollt, kopiert das hier in eure Signatur:

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21959][img]http://orig11.deviantart.net/855a/f/2015/096/2/7/sugar_belle_fan_button_by_pegahaze-d8omsxc.png[/img][/url]
Mitglieder (Öffnen)
Jetzt gibts schon die Pixelpony gifs (siehe Desktop Ponys) von unseren Helden:
[Bild: sugar_belle_trotting_by_botchan_mlp-d8p09vm.gif] [Bild: party_favor_trotting_by_botchan_mlp-d8p09wa.gif] [Bild: night_glider_flying_by_botchan_mlp-d8pe8hx.gif] [Bild: double_diamond_trotting_by_botchan_mlp-d8p09vu.gif]
Count me in!
Wäre auch gerne dabei Pinkie happy
Yeah. So läufts doch schon gut.
Ich trag euch ein.
Ich mag süße Ponys und sie reiht sich gut ein bei Fluttershy und Coco Pommel. Und da ich beid en anderen beiden auch im FC bin, würde ich hier gerne auch beitreten.

Hab sogar ein Bild dabei.
Darf ich auch beitreten? Twilight smile
Ich wäre auch gerne dabei  Twilight happy
Sie ist so hübsch, ihre Haarfarbe in der Cutie-Mark-Version ist fast so wie eine der beiden Haarfarben meiner Ponysona.
Jo, ihr seit eingetragen.
Eine Userbar ist übrigens auch schon in Arbeit.

Und wir haben das erste Shipping:
Sugar Belle X Party Favor by Patty-PLMH (Öffnen)
Und noch ein Bild:
Love Character in Season5 Sugar Belle by tikrs007 (Öffnen)
She´s just simply divine ^^
Tragt mich bitte auch ein
Jetzt fehlt nur noch Party Favor dann hab ich meine 4 neuen Lieblingsponys zusammen
[Bild: rd-scootaloo4.png]

Hier noch paar Bilder
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Soso. Hihi ^^
Also du bist dabei. Schön.
Du hast dir gleich die 4 neuen Ponys aus S 5 als neue Lieblingsponys rausgesucht ? Ok, warum nicht.

Schöne Bilder von ihr.
Und ich bin mir jetzt ziemlich sicher dass das ein Cupcake ist, ihr Cutie Mark.
Der Unterschied zwischen Cupcakes und Muffins ist der Teig, oder? Aber aus welchem Teig das Küchlein von ihrem Cutie Mark ist wissen wir ja nicht AJ hmm
@Kara
Doch ich glaube Cupcakes haben mehr Creme ob drauf und sind allgemein mehr verziehrt und süßer. Muffins sind nur die gewöhnlichen Muffins wie man sie auch bei uns kennt. Natürlich auch mit versch. Füllungen.

The Mane 4 by thegreatrouge (Öffnen)
Dawww sieht Sugar Belle süß aus als Human!

Auf Muffins kann man aber auch kräftig Frosting und Deko machen, das nimmt sich nichts... Ich habe hier ungelogen 9 Backbücher über Cupcakes, Muffins oder beides stehen (und dazu kommen noch die über Backen oder Süßes allgemein), und die Rezepte unterscheiden sich eher im Teig (Rührteig vs. fluffy), als in der Menge an Zuckerguss, Buttercreme, Streuseln, Glitzer und Fondantblumen, die da draufgekippt werden Pinkie happy
Wobei es schon stimmt, dass Muffins eher mal ohne Deko gelassen werden, bei Cupcakes ist mir das noch nie untergekommen.
Wie dem auch sei.
Es gibt schon ein Plüschi von ihr.
Sugar Belle My Little Pony plush toy by Ketikaket (Öffnen)
Ach, ich liebe dieses Fandom einfach ^^

Von Double Diamant gibts auch schon eines.^^
Ja das hab ich im Double Diamond FC gepostet
da is sogar das SB Plüschi mit drauf Wink
Oh my ist das Plüschie süß *grabby hands*

Ich lasse euch mal ein herzergreifendes Bild da, deviantArt sagt zwar da ist Mature Content drauf, aber das muss wohl ein Fehler sein, ist nichts drauf zu sehen
Sameness by midnightpremiere (Öffnen)
Aww, das Plüshie ist echt Knuffig. Passt zu Sugar Belle, die ist auch Knuffig.  FS grins

Nice, aber was ich sehen will, sind Comics oder wenigstens irgendwas wo Sugar Belle eine Sprechblase über sich hat.
N'abend.

Vorsicht, übergroße Spoiler!

Muffins? (Öffnen)

Equality (Öffnen)
Wäre auch gerne Mitglied. Twilight smile Kann bei Bedarf mal schauen, ob ich ein paar Bilder dazu steuern kann. :3
Seiten: 1 2 3