Bronies.de

Normale Version: Quiz. hier frage ich.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ein quiz das per Umfragen funktioniert. Cool oder?
Edit: Das Umfragen System ist nicht ausgreift. Also machen wir es anders. Wer zuerst antwortet gewinnt.

Regeln:
1. 1. Antwort zählt, also darfst du deine Meinung nicht nachträglich ändern.

2. Ihr dürft fragen vorschlagen.

3. Es gibt kein 3.

1. Frage
Was haben die Elemente der Harmonie mit twilight am ende der 3. Staffel gemacht? AJ hmm
Wie oft würd denn die Frage gewechselt ?
Sobald die vorherige aufgelöst wird
und das Wäre ungefähr wann ?
Übermorgen. Bei dieser zumindest

Ich kann dir die Antwort gerne per PN schicken wenn du willst.
ok danke
Ver''''''' ich schicke dir die Antwort doch nicht Ne . Bei der frage hast du es eh nicht nötig


ich wollte doch nur wissen wann die Frage gewechselt wird von ANtworten hab ich nix gesagt
Gut. Hätte ich eh nicht gemacht.
Antwort gibt es Morgen so um 10:00 oder später
Die Antwort lautet: Sie wurde getötet

Erklärung in englisch: https://m.youtube.com/watch?list=PLANZmgIqbvmqlifX-AsP5tpkxQO90SquE&v=6n29NZ5o5q8
Heißt das da du nun die Antwort hier geschrieben hast das jetzt die Frage gewechselt wird ? [Bild: mop6ect7.png]
Das geht erst morgen
Warum geht das erst morgen ? [Bild: pc-phuh.png]
Weil die Umfrage so eingestellt ist das sie morgen automatisch endet. Und ich kann sie nicht manuell ändern
Achso ok dann warte ich halt noch bis morgen
Hier ist ja immernoch keine neue Frage ich will neue Frage [Bild: opatomxy.png]
Ich weiß nicht wann die aufhört. Vermutlich zu 0 uhr oder so
(07.04.2015)likyladybird schrieb: [ -> ]Hier ist ja immernoch keine neue Frage ich will neue Frage [Bild: opatomxy.png]

[Bild: opatomxy.png][Bild: opatomxy.png][Bild: opatomxy.png]
Ja aber ein Problem haben wir. Das Umfragen System ist nicht ausgreift. Also machen wir es anders. Wer zuerst antwortet gewinnt. Hier neue Frage
Wer ist älter?
Twilight
Applejack
Seiten: 1 2 3 4 5