Bronies.de

Normale Version: Alpen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um meine Gedanken ein bisschen in Ordnung zu bringen, die wegen diversen Lebensproblemen jetzt durcheinander sind, habe ich an Feiertagen eine kleine Reise zu den Alpen gemacht.

Hier habe ich ein paar Silenthill-Style Fotos:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und hier was normales:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Das war es eigentlich, wollte halt nur Fotos teilen. Smile
Wer die Gegend erkennt, bekommt virtuelle Kekse.
Gegend erkenn ich so nicht, obwohl ich schon sehr oft in Lstereich, Italien und der Schweiz war AJ hmm

Aber zumindest gut zu wissen das da noch schnee liegt :3
Laut dem Verkehrsschild in den unteren Bildern muss es noch in Deutschland sein. Beim nebeligen Gebiet könnte es sich um das Nebelhorn handeln.
Österreich hat die besten Alpen c:
Schöne Bilder. Ich hoffe, die Reise hat dir gut getan.Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Brauneck, letztes Jahr  Pinkie happy

@bisty: Schöne Bilder  Twilight happy