Bronies.de

Normale Version: Party Favor Fanclub - 10 luftballon liebende Ponys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo.
Hier ist nun auch endlich der Party Favor Fanclub.

Er wird noch schöner ausgeschmückt.

Um wen gehts ?
http://mlp.wikia.com/wiki/Party_Favor
[Bild: 79a.png]
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/943/582/79a.png
Party Favor unmarked (Öffnen)
Party Favor mit CM (Öffnen)
Sein Cutie Mark (Öffnen)
Ein Luftballontier

Es gibt auch schon ein meme zu ihm:
Party Favor Didn't Listen! by ChainChomp2 (Öffnen)
Das geht so: Man fängt den Satz mit: "They said...." an und beendet den Satz mit "but I didn´t listen".
Soll heißen: Aber ich hab mich deren Gehirnwäsche nicht ergeben. (Auch wenn es meistens nix mit Gehirnwäsche zu tun hat) Aber das war der usprüngliche Sinn des Satzes. Diesen Satz hat Party favor gesagt, als der aus dem "Gehirnwäschehaus" wieder raus durfte.

Es ist einer der Ponys die in S5 E 1+2 ihren ersten Auftritt hatten.
Er war einer der 3 "aufsässigen" aus der Stadt.
Nachdem er sein Cm wieder bekommen hatte, konnten wir auch sehen, woher sein Name kommt:
Er kann genau wie Pinkie Pie exzellente Luftballontiere (und andere Gegenstände aus Luftballone) herstellen.
Daher bin ich der festen Überzeugung dass es sehr schnell Shippings mit Pinkie geben wird.


Wer sich also für den blauen Hengst, der sich nichts einreden lässt, interressiert, der kann hier in diesen Fanclub kommen. [Bild: 01-hugs.png]

Mitglieder (Öffnen)
Wir haben jetzt auch eine Userbar:
[Bild: party_favor_fan_button_by_pegahaze-d8rejbx.png] von PegaHaze
Code:

Code:
[img]http://orig01.deviantart.net/dd8d/f/2015/118/4/b/party_favor_fan_button_by_pegahaze-d8rejbx.png[/img]
Jetzt gibts schon die Pixelpony gifs (siehe Desktop Ponys) von unseren Helden:
[Bild: sugar_belle_trotting_by_botchan_mlp-d8p09vm.gif] [Bild: party_favor_trotting_by_botchan_mlp-d8p09wa.gif] [Bild: night_glider_flying_by_botchan_mlp-d8pe8hx.gif] [Bild: double_diamond_trotting_by_botchan_mlp-d8p09vu.gif]
They said, i shouldn't join the fanclub
but i didn't listen

Eintragen plz
They said, i shouldn't post large images, but i didn't listen (Öffnen)
Not bad.
Und hallo.
Darf ich vorstellen?
Den Party Favor Smiley: [Bild: 1I33H5b.png]
They said i overuse that meme so hard, but i didn't listen!
Ich möcht' auch beitreten, bitte, bitte! FS grins
Ihr seit alle eingetragen.
Eine Userbar ist in Auftrag.

Und wir haben das erste Shipping:
Sugar Belle X Party Favor by Patty-PLMH (Öffnen)
Hätte eigentlich gedacht, dass das Erste mit Pinkie ist, aber ok ^^
Eintragen, bitte! Party Favor ist toll.
Btw, Pinkie wird doch schon ganz doll mit Cheesy geshippt, ich finde Sugar Belle passt zu ihm.
Sie ist doch auch süß!
OMG!
Ich hab genau nach diesem Fanclub gesucht!
Ich möchte bitte auch beitreten [Bild: 01-cfap.png]
Auch gut:
[Bild: te46fdc_1b4.gif]
Quelle: unbekannt
Eintragen bitte und hier nochmal das famose Big Grin


And of course, our Peternators hat gleich mal ein Cane draus gemacht:
I didn´t cane by Peternators (Öffnen)

Danke Peternators
Als Luftballonfan muss ich auch hier dabei sein.
Ihr seit eingetragen Big Mac und Peternators [Bild: BH-Celestia-anim-R.gif]
Ja, alle nicht schlecht.
Ich hab da noch was:
I didn´t listen by dan232323 (Öffnen)
Seiten: 1 2