Bronies.de

Normale Version: Körpertausch der Ponys (Was würde passieren ?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn Rarity und Applejack durch einen schiefgegangenen Zauber von Twilight den Körper Tauschen wie würden sie damit klarkommen. Rarity shocked

Würde Rarity Depressionen kriegen weil Applejacks Körper so dreckig ist. Whining

Und Applejack würde sie sich von Raritys Käufern überfordert fühlen und sich fragen was Fancy Pants und seine frau Fleur von ihr wollen. AJ surprised

Und wenn bei dem Spruch auch noch Twilight und Dash die Körper tauschen würden. AJ hmm

Würde Dash angeben das sie jetzt ein Alicorn ist und Twilight damit bei Prinzessin Celestia in Verruf bringen. RD wink
Und Twilight wie würde sie damit klarkommen ein Pegasus zu sein und sich um die Wolken kümmern muss, sie hat ja schon in der Serie am Anfang Probleme, beim fliegen würde sie vor Erschöpfung zusammenbrechen. Twilight: No, Really?
so was gab es doch schon in anderer Form in 3x13 Magical Mystery Cure
Das man sich waschen kann ist dir aber bewusst, oder?
Ja aber Rarirty wäre im ersten Moment komplett entsetzt über Applejacks ungepflegten Körper durch den vielen schlamm bei der Apfelplantage.

Dann würde sie versuchen sich mit der Magie ihres Horns zu waschen und wieder merken das es nicht da ist und da Rarity eine Drama Queen ist würde sie eine Stunde nur mit heulen Verbringen in der sie sich duschen könnte.
Ach, das ist nur bei Männchen-Weibchen interessant.
So AJ in BigMac wäre toll.
Oder Pinkie in Twillight.
Das gäbe was. Wenn Pinkie ein Unicorn/Alicorn wäre.....
Pinkie in Discord, Discord in Rarity, Fluttershy in Chrysalis und Chrysalis in Fluttershy wäre interessant.

Ja, dafür würde ich sogar Eintritt bezahlen um das zu sehen.  RD laugh
Twilight in Big Mac, Big Mac in Fluttershy, Fluttershy in Angel und Angel in Twilight - Das wäre auch höchst interessant...
(06.04.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]Twilight in Big Mac, Big Mac in Fluttershy, Fluttershy in Angel und Angel in Twilight - Das wäre auch höchst interessant...
Strap-On, Hetero, Interspecies, Angel you sick bastard.

Ansonsten würde ich sagen, dass eine reine Körpertauschfolge wahrscheinlich in Season 5 erscheinen wird, oder wir uns näherungsweise, Anhand von S3E13, beschäftigen müssen, um die realen Effekte zu erfahren.
(06.04.2015)Wintermond schrieb: [ -> ]Pinkie in Discord

Mein Gott, bist du wahnsinnig?!
(06.04.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]
(06.04.2015)Wintermond schrieb: [ -> ]Pinkie in Discord

Mein Gott, bist du wahnsinnig?!

Ja, das ist ja gerade das tolle an meinen Ideen, ich habe mir ja was dabei gedacht. Big Grin
Discord in [Bild: cl-angel-what.png]

Sombra in [Bild: cl-pp-crazy.png]

Chrysalis in [Bild: FP-tongue.png]

Tirek in [Bild: pc-nutz.png]

Gilda in [Bild: rd-scootaloo3.png]

Trixie in [Bild: 01-gummy.png]

Starlight Glimmer in [Bild: cl-spike-smile.png]
Interessant wäre aber auch  Vinyl Cutie Mark in Octavia Cutie Mark.
Wird Vinyl klassisch spielen oder schafft sie es nicht? 
Ich glaube daran ehrlich gesagt nicht. 
Die Hassliebe zwischen Vinyl und Octavia wird wohl nie enden, wie es scheint!
[Bild: pc-chrysexy.png]
ich hab noch ein paar Ideen:

Big Mac IN Applejack Trollestia

Shining Armor IN twilight Trollestia
(07.04.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]ich hab noch ein paar Ideen:

Big Mac IN Applejack Trollestia

Shining Armor IN twilight Trollestia

Das fände ich in der Tat auch interessant. Twilight: not bad
(08.04.2015)Wintermond schrieb: [ -> ]
(07.04.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]ich hab noch ein paar Ideen:

Big Mac IN Applejack Trollestia

Shining Armor IN twilight Trollestia

Das fände ich in der Tat auch interessant. Twilight: not bad

Wäre nur komisch für Twilight, wenn sie (in Shining Armors Körper) Cadence mit Schlafzimmerblick auf dem Bett vorfindet... [Bild: 01-twilightoops.png]
(06.04.2015)ps3slim schrieb: [ -> ]Wenn Rarity und Applejack durch einen schiefgegangenen Zauber von Twilight den Körper Tauschen wie würden sie damit klarkommen. Rarity shocked  

Würde Rarity Depressionen kriegen weil Applejacks Körper so dreckig ist.  Whining

Und Applejack würde sie sich von Raritys Käufern überfordert fühlen und sich fragen was Fancy Pants und seine frau Fleur von ihr wollen.  AJ surprised

Und wenn bei dem Spruch auch noch Twilight und Dash die Körper tauschen würden. AJ hmm

Würde Dash angeben das sie jetzt ein Alicorn ist und Twilight damit bei Prinzessin Celestia in Verruf bringen. RD wink  
Und Twilight wie würde sie damit klarkommen ein Pegasus zu sein und sich um die Wolken  kümmern muss, sie hat ja schon in der Serie am Anfang Probleme, beim fliegen würde sie vor Erschöpfung zusammenbrechen. Twilight: No, Really?

Raritys Körper wäre wohl nicht genug durchtrainiert für Applejacks Arbeit. Applejacks Hufe wären vielleicht zu ungelenk zum Nähen. Und Rarity wäre es sowieso nicht gewohnt ohne Magie zu Nähen. Rarity würde sowieso erstmal ins Spa galoppieren. RD laugh
Ein lustiger Gedankengang, wird finde ich aber schnell langweilig.
cheerile in Eeyup
rarity in sweetie belle
fluttershy in scootalo
Luna in cadance
cadance in ceslestia
celestia in Luna
Eeyup in applejack
appleblomm in cheerile

hab einfach mal gemixt RD salute
(06.04.2015)Wintermond schrieb: [ -> ]Pinkie in Discord,

oh man ....das wäre der Absulute Hammer Heart

dann gäbe es nicht nur Zuckerwatte Wolken mit Schockomilch

Glaube dann würde es Kuchen Regnen
anstatt Blumen Luftbalons

....oh man ...was würde ich für solche Folge geben Pinkie happy
(12.04.2015)maxbz schrieb: [ -> ]dann gäbe es nicht nur Zuckerwatte Wolken mit Schockomilch

Glaube dann würde es Kuchen Regnen
anstatt Blumen Luftbalons

....oh man ...was würde ich für solche Folge geben  Pinkie happy
Bei der Menge an Luftballons und Confetti, welche Pinkie alleine schon in der letzten Folge verblasen hat, kann man sich bald über Umweltverschmutzung in Equestria streiten. Das wäre doch ein neues Thema wert! Big Grin
Seiten: 1 2