Bronies.de

Normale Version: Galacon 2015 - Kein Schlafplatz? Günstig ins DJH!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich hoffe mal das, dass dass richtige Unterforum dafür ist, falls nicht darf man mich gerne am nächsten Baum aufhängen!

In der Jugendherberge Stuttgart Neckarpark sind noch Schlafplätze von Freitag dem 31.07 - 03.08 frei, derzeit sogar für einen Aktionspreis von 51,40.- € für drei Nächte plus Frühstück im Viererzimmer.

Wer kein Mitglied beim Deutschen Jugendherbergswerk ist, hat leider Schwierigkeiten einen Raum zu bekommen ohne gleich selber kostenpflichtig Mitlglied zu werden, ich als Mitglied könnte für Abhilfe schaffen.

Wer also noch einen günstigen Platz zum pennen sucht, der kann sich bei mir noch melden, ob die nächsten Tage noch Platz frei ist kann ich nicht garantieren, auch dass ihr/du mit anderen Bronies in einen Raum kommt kann ich nicht garantieren.

Es ist lediglich ein Angebot.
Wer Interesse hat, der kann mir gerne eine PN in die Inbox knallen, ich würde mich über etwas Gesellschaft in der Jugendherberge freuen.

Grüße,

der launenhafte toyks.