Bronies.de

Normale Version: Olaaaa~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ola ihr Lieben,

seit gestern Abend frisch angemeldet und nun auf dem Weg hier im Forum mitzumischen Cheerilee awesome

Mein Name ist Bella und ich bin irgendwas mit 25+ Jahre JUNG!!!! Octavia angry
Ich wünsche mir, hier liebe nette Leute kennenzulernen und nen regen Austausch zu führen.

Zeitlich bin ich zwar etwas eingespannt versuche aber regelmäßig vorbei zu schauen. RD salute

Was gibt es noch über mich zu berichten? Hum...ich habe einen kleinen Sohn namens Pete, bin aber alleinerziehend, habe einen Traumjob und lebe am Meer...alles super RD laugh ...nur mehr Zeit.....das wäre schöööön.... Heart

Ansonsten dürft ich mich gerne mit Fragen löchern, ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite und ich beiße nicht Trollestia

Ah achso....mein Lieblingspony ist dieses hier ----> FS sad FS grins Flutterrage isn´t she lovely???? AAAAAAWWWWW Heart Heart Heart Heart
Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit an dich, BellaBoop!
Ja, ich wäre auch gerne wieder 25...[Bild: urubv8os.png] [Bild: wmjw942e.png]
Wenn Du auch noch Leute in deiner Umgebung suchst, schaue einfach mal auf dieser Seite vorbei, vielleicht findest Du ja etwas Passendes.
Zum Fluttershy gelangst Du, wenn Du darauf klickst: >[Bild: pc-flushy.png]<
Weiterhin noch viel Spaß hier und noch einen [Bild: BH-Fluttershy-L.png] der Begrüßung zum Abschluss! [Bild: cl-fs-yay.png]{YAY!)
Oooh Drazhar,

danke für die liebe Begrüßung...jetzt bin ich happy Pinkie happy ...

Jepp, ich werde mich hier erstmal durchforsten...wird schon RD wink

Hehehee und ich habe geschrieben 25+.....das heißt nicht das ich noch 25 bin RD wink Cheerilee awesome
Guckst du deine Folgen denn auf Deutsch oder Englisch?
Willkommen auf Der Wiese ^^

und dir Viel Spaß

darf ich fragen wo du am Meer arbeitest ??
[Bild: post-31415-0-05829000-1428164218.gif]
(12.04.2015)Icy schrieb: [ -> ]Guckst du deine Folgen denn auf Deutsch oder Englisch?
Ola Icy...tschuldigung, habe gar nicht bemerkt das ich ne Antwort hatte, hihi...

Da ich momentan zeitlich, ziemlich eingebunden bin und Abends meist nur noch im Zombiemodus im Bett liege, schaue ich mir die Folgen auf Deutsch an, ich bin persönlich ja ein Freund von O-Ton mit Untertiteln aber ich bin einfach zu bequem Cheerilee awesome

(12.04.2015)maxbz schrieb: [ -> ]Willkommen auf Der Wiese ^^

und dir Viel Spaß

darf ich fragen wo du am Meer arbeitest ??

Olaa Pinkie happy

ich arbeite im sozialen Bereich mit Schwerst bzw. Schwerst Mehrfach Behinderten Menschen....sehr tolle, anspruchsvoller aber auch dankbarer Job FS grins

(12.04.2015)Noé schrieb: [ -> ][Bild: post-31415-0-05829000-1428164218.gif]

Yeeeeaaahhhh du kannst Gedanken lesen RD laugh