Bronies.de

Normale Version: Die schlimmsten Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Hey Leute,

vorab muss ich sagen, dass ich natürlich die Arbeit der Leute in der fandom welche sich die mühe machen plushies zu nähen / machen zu schätzen weiß und, klar, nicht jedes plushie ist akkurat und sie variieren auch in qualität und desighn.

jedoch hat folgendes plushie irgendwie etwas gruseliges ansich ( aus meiner Sicht AJ surprised )
was denkt ihr, kennt ihr plushies die ähnlich aussehen?
fluttershy plush ebay

[Bild: 1hij.jpg]
Ich muss sagen, die Mähne gefällt mir ganz gut. Der Rest würde aber nicht mein Zimmer schmücken. Big Grin
meine ich doch , die mähne ist finde ich auch ganz gut gelungen ( finde die liegt nur etwas unordentlich ( sieht aus wie grade aus einem ausgiebigen kuschel abenteuer entflohen)) aber grade die augen haben etwas merkwürdiges ansich
Aahahahahaaaaa das Ding kenne ich, da bin ich auf Ebay auch schon mal drüber gestolpert [Bild: cl-fs-eye.png] Glaube das würde Fluttershy gar nicht gefallen, zu wissen, dass es solche Abbilder von ihr gibt [Bild: pc-fomy.png] Habe aber auf Ebay schon so einiges unzumutbares gesehen, und nicht immer nur die offiziellen Plushies [Bild: pc-rteehee.png]
also ich habe etwas wie dieses plushie noch nie gesehen AJ surprised , aber klar es gibt schlimmere Rarity shocked

[Bild: C4388CB05056900B1034450482322422.jpg] Lyra eww
Ich weiss nicht was ihr habt - für die "Creepy" Fraktion wär das doch was, oder? Mich gruselt Flutty in keinster weise. Sie sieht aus, als käme sie aus der Waschmaschine und wurde nicht anständig geföhnt... Nur passen die Glasaugen (a la Teddybär) da nicht so ganz. Der Rest sieht aber interessant aus, auch wenn ich Fellmähnen nicht wirklich was abgewinnen könnte.
ich finde die augen sitzen ziemlich viel zu weit drinne und sind irgendwie komisch.
Also eine gewisse ähnlichkeit ist nicht zu übersehen aber sowas würde ich nicht in mein Zimmer tun... Gott da sind ja schon Gespenster lustiger D;
Aber irgendwie erinnert mich das an solche Bauchrednerpuppen und ich meine nicht die lustigen ich meine die gruseligen ;o
Wenn schon Fell Mähne dann gehe ich zu seetha
Ihre jagen mir keine Angst ein
(21.07.2013)Bumskuchen schrieb: [ -> ]ich finde die augen sitzen ziemlich viel zu weit drinne und sind irgendwie komisch.

Liegt u.a. am Schnitt vom Kopf; die Augen sind recht weit vorne angebracht, der Kopf scheint klein zu sein und da es Glasaugen sind, kommt es eben komisch rüber. Bei nem Teddy fällt das deswegen auch nicht auf, da beide Augen vorne sitzen - hier sitzen sie eben seitlich.

@Jessy: ihre sind auch "freundlich"... der Künstler könnte allerdings gut ne Pinkamena machen, dann kommt der Effekt des Gruselns besser.
(20.07.2013)Bumskuchen schrieb: [ -> ]jedoch hat folgendes plushie irgendwie etwas gruseliges ansich ( aus meiner Sicht AJ surprised )
fluttershy plush ebay
Spoiler (Öffnen)

Da ist überhaupt nichts gruseliges dran, es ist einfach ein eigener Stil. Von der handwerklichen Leistung ist es auf jeden Fall sehr gut, kein Grund, über jemanden und seine Werke herzuziehen.
desshalb ergänzte ich "aus meiner sicht " da ich so einen stiel vorher noch nie gesehen habe und anfangs befremdlich auf mich wirken tut.

wie gesagt sind mähne, schweif und verarbeitung sicherlich nicht schlecht , auch die mit drähten versehenene beine um die posen anzupassen ist eine (für meinen geschmack) tolle idee, jedoch wunderte ich mich ebenfalls, das dieses werk schon 3 mal im ebay stand, jedoch nicht verkauft wurde.
Das ist doch ganz klar ein Fanpluschie Crossover zu My Immortal.
Gestatten: Epony Shy'ness Neonia Flutter Way
huh, ich muss gestehen, ich find das Plushie aber irgendwie auch sehr creepy. vor allem diese Augen O.O
Da könnt ich ehrlich gestanden nicht schlafen mit so einem Plushie nachts im Zimmer...
(21.07.2013)Kazmasama schrieb: [ -> ]Gott da sind ja schon Gespenster lustiger D;


Erst das komplett erschreckende plushy und dann dieser Ausruf..
Ich kann nicht mehr FS grins FS grins
OMG... Das ist übel...die Flutty macht mir echt Angst. Wenn diese Augen nicht wären, würde sie nicht so gruselig wirken denke ich.
Die Verarbeitung sind ganz okay aus. Nur, wie schon gesagt wurde, wirken die riesigen Knopfaugen ziemlich seltsam. Ich habe schon einiges Schlechtes gesehen. Die meisten Anfangsplüschis sehen auch ziemlich strange aus, aber auch nur, weil es eben die Nähanfänge sind.
Wie man hier am Forum sehen kann, verbessern sich die meisten Näher/innen mit der Zeit und mit der Kritik der Community
Mir wären bei der Flutty aufgeklebte Stoffaugen eindeutig lieber gewesen...
Aber jeder fängt ja mal an^^
@ Line
"HEY! Thats what I said!" *Pinkie*


Welches Material soll es eig sein? Ist ja kein reines Plüschi
ich denke mal das der ganze körper einen draht kern hat um die beweglichkeit zu sichern, evtl ein draht oder küstuff aussen gerüst, welches man anschließend mit storff überzogen hatt. der Rumpf wir vielleicht vollplüsch sein ( also gefüllt mit draht gerüst) aber ich finde auch das in dem video wo die ich denke mal herstellerin das plüshie drhet rtwas hart und stabiel für ein stofftier aussieht AJ hmm

edit: es gibt ja auch solche filz matten die relativ stabil sind
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17