Bronies.de

Normale Version: DreamWorks Dragons / Drachenzähmen leicht gemacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ohnezahn :3

Ist ne gute Serie, und die Filme noch besser. Als Drachenfan ists zwar klar das ichs sage aber egal xD
Am Freitag startet die neue Staffel (oder 2. Staffelhälfte?) auf Netflix. [Bild: pc-psmile.png]
(04.01.2016)marcupony schrieb: [ -> ]Am Freitag startet die neue Staffel (oder 2. Staffelhälfte?) auf Netflix. [Bild: pc-psmile.png]

Oh, wusst ich gar nicht. [Bild: cl-ts-plotting.png]
Freitag? Cool, die 2te hälfte ist ja anscheinend nichtmals in English raus.[Bild: pc-tponder.png]
Bin schon gespannt wie die anderen Drachen kommen, welche im 2ten Film alle zu sehen sind.

Finds aber immer noch zum kotzen das Astrid von der coolen Vikinger Braut zu nem vergleichsweise Weichei wird, halt girly... hat nichts mehr von der harten Kriegerin, so wie noch in den ersten beiden Staffeln und Film.
Außerdem hat sie dunklere Augen im 2ten Film [Bild: pc-twut.png] Vorher hellblau danach dunkelblau, was soll denn das?[Bild: cl-rd-ache.png]

Wurst freu mich auf die neue Staffel[Bild: cl-pp-joy.png]
Heute wurde offiziell eine neue Serie angekündigt die einen Timeskip von 1300 Jahren hat, musste gleich an G5 denken.


Ich freu mich auf die Serie, Dragons war eine geniale Mittelserie zwischen Teil 1 und 2, das hier kann genauso großartig werden.
Hmm. Also mit den Kindern von Ohnezahn?
Auch nicht übel. Leider habe ich bisher noch nirgends im Internet gefunden die kleine Folge/das Special, wo Ohnezahn`s Kinder ausgebüchst sind zu "neu-Berk"
Eine Drachenzähmen Leicht Gemacht Live Action Umsetzung ist geplant und wie bei all solchen Filmen zuvor sage ich: Bitte nicht, das kann nur scheiße werden. Die Animationsfilme und die Serie, die dazwischen spielt, waren perfekt, die brauchen keine Neuauflage, ganz besonders, weil es keine 4 Jahre her ist, dass der letzte Film rauskam.
The nine realms ist gar nicht schlecht. Ich mag Alex, die ist so schön nerdig. Eeyup

Ist das eigentlich bedenklich, wenn man in Filmen, Serien immer die Nerds und (bösen/verrückten) Wissenschaftler gut findet? AJ hmmShrug
Wirklich grosartig sind die bücher auf dehnen das ganze zeug superlose beruht, wobei es teilweise sehr heftig wird und man sich fragt was in manchen kinderbüchern heutzutage so drinsteckt....
Krieg, Tod, Sklaverei, alles drin, hab alle englischen 13 bücher in meinem regal....
Der krieg wird abgewendet durch ne unterredung, ja, aber diese unterredung beinhaltet die mögliche nutzung einer biowaffe wenn man so will.
Seiten: 1 2