Bronies.de

Normale Version: Fluttershy's Hairextensions
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Fluttershy's Exensions

Hi Leute
Mir kam gerade ein interessanter Gedanke, und zwar hat Fluttershy ja Hairextensions(oder Tailextensions)
(Staffel 2 Folge 23 13:09)


Ich habe dazu 3 Fragen:

1. Woher kommen die Extensions? Bei uns kommen die ja aus Ländern der 3. Welt, dort wird den Menschen das Haar unfreiwillig oder unter religiösen Vorwänden geraubt und verkauft. Aber solche Zustände gibt es in Equestria ja nicht (oder?)

2. Glaubt ihr das andere Ponies auch Extensions haben? Welche?

3. Warum hat Fluttershy Extensions  FS sad ?
Also hatte sie sehr kurze Haare(was vielleicht mit Scham verbunden ist) oder sind das nur 2-3 Zentimeter lange Extensions(also eine reine Schönheitssache). In dem Video sind in der Zeitschrift die Pfeile ja relativ weit oben, ich denke also das erste. Und warum ist den anderen Ponies nichts aufgefallen nachdem sie das gemacht hatte(Ich meine es fällt doch auf, wenn man über Nacht deutlich längere Haare kriegt...)
Kann ja auch sein das es eine Lüge ist (was diese Zeitung ja auch gemacht hat) und da Fluttershy schüchtern ist und nicht einfach so sagen kann "nein nicht war!" hat sie es gelassen und jetzt denken es ihre Freundinnen... Aber das würde überhaupt nicht ihre Reaktion am ende der Folge erklären. (Oder doch vlt denkt es jetzt die ganze stadt??)

Gruß
Hmm das ist auch eine Möglichkeit, allerdings hat Fluttershy sich schuldbewusst gesenkt als es vorgelesen wurde AJ hmm
Aber wenn man mal sieht wie kurz ihre Haare als Kind waren ist das schon heftig Twilight: not bad
Außerdem ist ihr Schweif schon sehr lang, und die FRage ist ja auch, wenn es im Raum stand, das sie Extensions hat, muss es die ja auch geben, und da ist immer noch die Frage wo selbige herkommen...
Fluttershy hat Extensions?
Ich bin enttäuscht und erschüttert.[Bild: pc-ffrustrated.png]
Naja, also Fluttershy hatte ja auch als Fohlen Schweif und Mähne vergleichsweise lang (also verglichen mit anderen). Also kommt das durchaus hin, dass das ne Lüge ist. Liegt aber auch relativ nahe anzunehmen, dass sie Extensions hat, wenn man mal die Länge von ihrem Schweif mit denen von allen anderen vergleicht. Das Teil ist schon krass lang. (And thats also why it's beautiful! Ähem)^^ Und ihre Reaktion sagt auch nicht wirklich was darüber aus, ob das nun stimmt oder nicht. Fluttershy würde sich doch eh so verhalten, als ob es wahr ist, egal obs so ist oder nicht. Fluttershy halt.^^ Von daher, es ist einfach ungewiss, würde ich sagen. My headcanon says it's a lie, though.

Dass sie Extensions hat... Könnte ich mir theoretisch sogar vorstellen. Wenn sie sich selbst mit längerem Schweif schöner findet könnte es sein, dass sie es dann macht um ein bisschen mehr Selbstvertrauen zu bekommen (weil zufriedener mit eigenem Aussehen und so).
Was die Länge angeht, ich nehme mal an sehr viel wäre das nicht und ohne wäre ihr Schweif wohl halt so lang wie von anderen Ponies auch.
Zum Thema woher die Extensions kommen.... k.a. Magic. Oder eigene Haare, die mal ausgefallen sind. Oder Frisör. Oder Kunsthaare.
Und wer sonst noch welche haben könnte? Jemand bestimmtes fällt mir das jetzt nicht ein, aber wenn Mähne oder Schweif ungewöhnlich lang sind ists halt vorstellbar (mit Ausnahme der Prinzessinnen, deren Haare anscheinend von ihrem Powerlevel abhängig sind... Die von Celestia und Luna bewegen sich ja sogar dauerhaft...)
Hmm ok aber irgendwo müssen die Haare ja herkommen^^ Und seit wann können Ponies aus dem Nichts einen permanenten Gegenstand zaubern? Vielleicht gibt es ja (ähnlich wie mit der Rainbowfactory Creepypasta) ein abgelegenes Dorf in das aussortierte Ponies reinkommen... oder vielleicht kommen die Haare direkt aus der Rainbowfactory? Hmm na ich glaub nicht wirklich, wäre aber guter Stoff für eine Fanfic
RipVanWinkle schrieb:Und ihre Reaktion sagt auch nicht wirklich was darüber aus, ob das nun stimmt oder nicht. Fluttershy würde sich doch eh so verhalten, als ob es wahr ist, egal obs so ist oder nicht. Fluttershy halt.^^
Hmm stimmt auch wieder...
Es ist wahrscheinlich hochwertiges Kunsthaar, oder wird durch einen Zauber hergestellt (wobei ich mich dann frage, ob es nicht einen Zauber gibt, der Haare wachsen lässt, was ja deutlich einfacher wäre o.o). Vielleicht hat Fluttershy einfach dünnes Schweifhaar, und will es mit Extensions voluminöser aussehen lassen ^^
Hmm wäre auch eine Idee ^^
Das mit dem länger Zaubern ist ein guter Ansatz FS grins

Zu den Lügen der Zeitschrift:
Sie hat ja nicht immer gelogen, zum beispiel stimmte das mit der Bürgermeisterin ja...
Lyra astonished  Ach kommt schon, Leute. Fluttershy hat keine Extensions.
Und dafür gibt's sogar fotografische Beweise  RD wink

Bitte sehr:
Spoiler (Öffnen)
Vielleicht benutzt sie einfach ein Shampoo das die Haare sehr voluminöser macht.
Oder ein Zaubertrank von Zecora? RD laugh

Außerdem transportiert sie auch Tier in ihren Haaren (denke da z.B. an die Parasprites) das würde mit ner Extension gar nicht gehen.
Scheint wohl doch so als hätte sie Extensions, zumindest macht sie sich Sorgen das diese wieder ein Gesprächsthema werden
[Bild: hm58.jpg]
Na ja, Equestria ist magisch, vielleicht funktionieren die Extensions dort einfach anders.
Vielleicht gibt es einfach einen Zauber der die Haare automatisch verlängert/schnell wachsen lässt und das wird in Equestria Extensions genannt xD

Sind ja aber dann immer noch Fluttershys Haare und außerdem würde das auch erklären, warum sie es schon als Fohlen hatte. Ich meine Frisöre haben ja keine Altersbegrenzung oder so xD Wohingegen so ein komischer Zaubertrank oder so, na ja ich wäre besorgt wenn mein Fohlen irgendwas komisches trinken würde, also als Elternteil zumindest.
(24.11.2015)starfox schrieb: [ -> ]Scheint wohl doch so als hätte sie Extensions, zumindest macht sie sich Sorgen das diese wieder ein Gesprächsthema werden

Der Satz sagt aber eigentlich wieder nichts aus Derpy confused Denn vieleicht denkt sie auch einfach das Leute wieder auf den Gedanken kommen könnten sie hätte welche?? Wobei ich es inzwischen auch glaube dass sie welche hat FS grins
Würden Extensions denn mitregenbogisiert oder nicht?
Ganz simple Sache:

In der realen Welt neigen gestresste Pferde dazu, Schweif oder Mähne ihrer Artgenossen abzufressen.
Vielleicht durfte Fluttershy als Anti-Stress-Therapie von Twilight herhalten, als sie unter Druck stand? Oder von Rarity, in einer KreaTIEF Phase?

Dann wartet man auch in der realen Welt durchaus mit Extensions oder sogar Toupets beim Pferd auf: Wieso also nicht in Equestria?

http://horsehairextensions.com/
Vielleicht wurden ihr als Fohlen schon immer die Schweifhaare von Artgenossen ausgerissen ...
Ach, das ist doch nur irgendein aufreißerischer Titel der Bild *hust* juicy Schülerzeitung. Ich bezweifle, dass sie Tailextensions hat und bewerte das oben Diskutierte als Laune der Equestria Natur.
Das wäre eh zu cruel für die Welt von My little Pony. [Bild: pc-fsorry.png]
Entweder die sind einfach so was man sich bei Fluttershy gut vorstellen kann oder sie hat halt Extensions drin und ihr Schweif wäre sonst genauso lang wie die anderen auch.
Neinneinneinneinnein!
Sie hat keine Extensions
Fertig!
So erstaunlich lang, wie Mähne und Schweif bei ihr sind, würden mich Extensions nicht wundern.
Egal ob sie nun welche hat oder nicht, finde ich ihre Haare super.  FS grins
Seiten: 1 2