Bronies.de

Normale Version: Ponypostings (Allgemeiner Ponychat)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gott, kann mal jemand ne Muse vorbeischicken, die mich küsst?

Es ist furchtbar, ein Konzept für ne Fanfic zu haben, aber keinen Plot. Wäre es irgendwas episches, Adventure-style, das ginge ja noch, aber Slice-of-Life-Geschichten im Stil der Episoden sind wieder was ganz anderes...
Möglicherweise kann ich helfen, um was genau soll es sich denn handeln?
Naja, das Konzept gründet sich ziemlich genau auf diesem Bild. Die Idee ist einfach: Twilight und Co. sind nicht die einzige Gruppe von Freunden in Ponyville. Was machen also diese sechs (oder eher gesagt: meine Interpretationen dieser sechs) in ihrer Freizeit? Es soll keine große, zusammenhängende Story, aber auch kein One-Shot, sein, sondern halt eher eine Art Parallel-Serie mit kurzen Episoden aus ihrem Leben. Ich hab nur keine Idee für einen Aufhänger für die erste Episode...

btw: eigentlich wollte ich die Idee hinter dieser Fic geheim halten. Fragt nicht warum, es ist einfach so. Wenn ihr euch also die Überraschung nicht verderben wollt, klickt nicht auf den Link zu dem Bild da oben.
Das ist geil und mir fallen auf der Stelle 1000 Ideen ein! Willst du etwas Humor drinnen haben oder soll man deine Geschichten ernst nehmen?

Also, boah! Es sollte sich verheddern, wäre ich der Autor würde ich das zumindest so machen! Was wäre, wenn du je eine Episode zu jedem Charakter machst und diese mit voranschreitender Progression sich immer weiter verheddern? Zum Beispiel bereitet sich DJTongue0n3 auf ein Konzert vor, doch merkt er erst zu spät dass Derpy ihm die falschen CDs gebracht hat, woraufhin Lyra, enttäuscht von DJTongue0n3s Aufführung, kein Wort mehr mit dem anderen musikalisch begabten Pony spricht...

oder so in der Art. Ich habe nie einen FF geschrieben, ich habe nur Ideen^^
Naja, ich hab's jetzt doch mal fertiggekriegt, anzufangen und bin auch schon ein gutes Stückchen vorangekommen (wenn auch immer noch weit am Anfang) Als Appetizer hier mal der erste Auftritt von Dr. Whooves:
Zitat:„Idee? Hast du Idee gesagt? Ich hoffe doch, denn ich habe viele Ideen! Zugegebenermaßen, sie ergeben nicht immer Sinn und nicht alle sind auf alle Probleme anzuwenden, aber was ich sagen will ist: Wenn eine Freundin Hilfe braucht, dann bin ich da für sie!“ Octavia kannte diese Stimme. Und selbst, wenn sie die Stimme nicht erkannt hätte, so hätte sie ihren Freund an der puren Geschwindigkeit erkannt, mit der er die Worte ausspricht. Ja, der braune Hengst mit dem Sanduhr Cutie Mark, der nun neben ihr her galoppierte, sprach und handelte manchmal mit solch einer Geschwindigkeit, dass man meinen könnte sein Herz schlüge doppelt so schnell wie das eines normalen Ponies.
Ideen! Ideen gefallen mir! =D

Schön dass du weitergekommen bist, ich freue mich schon auf den fertigen FF!
TGWTG goes Pony? Yaay! Wobei, ich denke in Linkaras vorletzter Review konnte man auch den Titelsong hören, und da war noch so ein Reviewer der sich Winter Wrap Up angeschaut hat, während er ein altes Pokemon-Drehscheiben-Dingsda-Spiel bewertet hat. Jetzt bräuchte ich noch ein Shout Out von Doug höchst persönlich und ich wäre so dermassen zufrieden!

Wo wir schon bei den Typen sind: Wie hat dir Suburban Knights gefallen? Ich für meinen Teil fand es viel besser als Kickassia. Sie haben aus ihren Fehlern gelernt und nun tatsächlich ein Video geschaffen dass man sich häufiger als ein mal anschauen kann. Jedoch kann ich nicht sagen ob es auch als Stand-Alone unterhaltsam ist, da ich die Reviewer ja kenne und liebe.
Suburban Knights war EPIC und das Ende...überraschend ergreifend. Die müssen sich echt was einfallen lassen, um das nächstes Jahr zu toppen. Allerdings hab ich das auch schon dieses Jahr gedacht. Eines der Seitenmitglieder (kein offizieller Contributor) hat übrigens auch schon ein Review zu MLP gemacht: http://thatguywiththeglasses.com/blogs/latest/entry/dsott-3-my-little-pony-fim

Und Iron Liz, die man aus Linkaras Videos kennt, ist eingestandener Fan der Serie.
"unable to play this episode" =/

Ich versuchs später wieder.

edit: jetzt, 4 Stunden später funktioniert es. Tolle Review! Denke ich hätte es nicht besser machen können.
So, ich habe jetzt einfach mal den Spamchat aufgeteilt, da ich der Meinung war, dass solche Pony-Diskussionen einen besseren Platz als einen Spam-Thread verdient haben. Wink Hier also ein Thread für allgemeine Pony-Diskussionen, also immer dann, wenn es sich nicht lohnt, ein eigenes Thema zu eröffnen.
Der Thread bezüglich der Reihenfolge der Cutie-Mark Reihenfolge hat mich dazu inspirieren meinen ersten FF zu schreiben, müsste ich nicht an einem Dutzend anderer Projekte arbeiten.
ich poste das jetzt einfach hier: http://www.equestriadaily.com/2011/07/twilight-sparkle-dress.html#comments

zusammen mit meinem lieblings-comment:
Zitat:I'm a guy, but you know what?

Fuck it all, I want that dress, and I want it now!

I just hope it fits.
lol Man kann ja dann im Toys R Us einfach fragen, ob die dort irgendwo eine Umkleidekabine haben. Big Grin
Ich verweiße an dieser Stelle einfach einmal auf meinen PONIBOORU-Account... Wink

Aber "Achtung". Meine Bilder sind manchmal etwas parodischer Natur.... Tongue
Von all deinen Ponibooru-Bildern find ich das am besten:
[Bild: 25983%20-%20animated%20clones%20jumping%...ie_pie.gif]

Aber die Steigerung davon ist eigentlich noch besser. Big Grin
Du wirst lachen, ich habe ernsthaft versucht NOCH MEHR Pinkies als auf dem anderen Bild ins GIF zu packen. Aber meiner geistigen Gesundheit zu liebe habe ich es dann doch gelassen... xD
das vidéo http://thatguywiththeglasses.com/blogs/l...e-pony-fim zeig genau die reaction die ich hatte als ich es mir est mal ansah XD
404 :´(
@flutterguy: Kopier mal den Link von der Adressleiste, dann wird er auch vollständig sein und wir können es uns auch ansehen. Wink
Seiten: 1 2