Bronies.de

Normale Version: My lil PonyHD - Vektor and Sketches [Requests]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,
willkommen zu "My lil PonyHD - Vektor and Sketches"
Das hier soll eine kleines Auftrags-Thema werden.

Wenn ihr eine Zeichnung habt und wollt einen Vektor haben, oder wollt eine Zeichnung, oder beides...
...dann schreibt mir hier, oder vielleicht trefft ihr mich im "Bronies.de" TeamSpeak.
(Bitte keine Anfragen über Skype.)
Skype werde ich höchstens für den Auftrag mal benutzen

Neu:
Auftäge sind kostenlos, dafür aber nach Freizeit/ Lust/ Auftragsmenge und innerhalb 3Tage ~ ±3Wochen!
Aufträge gegen eine Vereinbarte Summe , werden ab sofort auch angenommen und Vorgezogen!

(Auftrage hängen auch von Arbeit und Freizeit ab.)


Fertige Arbeiten:


UPDATE!!!
Muffin Competition (Öffnen)


Fluffy Academy Rainbow Dash - Vectorized ~9hrs (Öffnen)

The Great and Powerful - Dixi ~1h (Öffnen)

WTF Rainbow Dash ~1h (Öffnen)

(Ponysona - Vector) Aurora VII ~5h (Öffnen)


Vector OC - Dino the DJ Pony ~5h (Öffnen)


Aktuelle Aufträge:
Pinappel Jim - 0%
Dashlinux OC_Funk - 0%
Auftrag - Secrect Projekt - 0%
----
Privat - Muffin Competition - Panel Drawing - 100%
Privat - Secret Projekt 1 - 40%
Privat - Epic Battle / Logic vs NoLogic - 0%
Privat - Prof Twilight - 0%
Hallo willkommen im Unterforum! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Deine Zeichnung sind für den beginn gut geworden. Mir gefällt persönlich die skizzierte Version. ich bin gespannt, was alles noch kommen wird! Grüße JP! RD salute
Danke!
Ich werde natürlich zwichendurch auch immer mal wieder an eigenen Sachen arbeiten, wo auch bald Sketche (und später Vektoren) erscheinen werden.
So, mein erster Auftrag hier im Forum ist fertig!

Allwat - Signatur:
Skizzen:
http://fav.me/d8pl29s
http://fav.me/d8pl3c3
[Bild: allwat_triko_by_ponyhd-d8pl3c3.png]

Vectoren:
http://fav.me/d8pl3hw
http://fav.me/d8pl3pe
[Bild: allwat_v_triko_by_ponyhd-d8pl3pe.png]

Speed Vector des Bildes:
https://www.youtube.com/watch?v=-YyVsyQEKBY
Uuuuund hier bedanke ich mich auch noch einmal für deine Mühen Cheerilee awesome
Sehr nettes Lächeln.
Das ist ein guter vector geworden!
Haha. Danke sehr.
Ich hatte einen guten Auftrag mit klaren Vorgaben, da kann man nicht mekern.

Ich hab auch das Video dazu jetzt hochgeladen :D
https://www.youtube.com/watch?v=-YyVsyQEKBY

Der nächste Auftrag kann kommen.
Heyho PonyHD ^^
Ich hätte da einen Auftrag für dich ^^

Und zwar, wäre es möglich das du mir meinen OC in einer Speziellen Pose vektorisieren könntest?
Weiteres würde per PN geklärt werden Wink

~MFG Fruity.
Hi ^^
Klar kann ich das machen, shick mir einfach einen Text der das Bild so gut wie möglich beschreibt.
Dein CM/SF und OC hab ich ja schon. ^^


P.S: Morgen kommt noch ein Skizzenupdate von einem Privaten Projekt. ^^
So, hier meine Skizze/ Panelstory update! Vector wird noch ein wenig dauern!!!


#1 Muffin Competition:
Panelstoryskizze: http://fav.me/d8q5rdb

Später kommt noch ein Vector!!!!!
Spoiler (Öffnen)

Twilight: No, Really? Where is the logic?
Pinkie happy .... *runs away*
Facehoof
So, mein zweiter Auftrag hier im Forum ist fertig!

MineRobin64 - Signatur:
Skizze:
http://fav.me/d8qo56s
[Bild: minerobin64_by_ponyhd-d8qo56s.png]

Vector:
http://fav.me/d8qo7c0
[Bild: minerobin64_by_ponyhd-d8qo7c0.png]


Speed Vector des Bildes:
https://www.youtube.com/watch?v=0MmiR3_ZwPs
Das ist gut geworden. Schöne Farbe! Smile

Die Flügel wirken aber wie angeklebt Twilight happy
(22.04.2015)JP Hyper schrieb: [ -> ]Die Flügel wirken aber wie angeklebt Twilight happy

Ja, werde ich vielleicht noch anpassen ^^
Was sagst du eigentlich zu meiner Muffin Panel Skizze?
Ach, ja, da wollte ich auch was dazu sagen!

Die ist wirklich witzig! Auch gut gezeichnet.
Wenn ich mir den Strip so an sehe muss ich an dieses Video denken. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Haha. Vielen Dank. Jetzt ist auch mal wieder ein Platz für einen Auftrag frei.
- Leute die diesen Chat lesen, gebt mir zu tun!!! -
(23.04.2015)PonyHD schrieb: [ -> ]- Leute die diesen Chat lesen, gebt mir zu tun!!!  -

steht das noch?
(23.04.2015)Dashlinux schrieb: [ -> ]steht das noch?

Ja klar. Was kann ich für dich tun?
(23.04.2015)PonyHD schrieb: [ -> ]- Leute die diesen Chat lesen, gebt mir zu tun!!!  -

ich hätte auch nen Auftrag für dich.

Deine Vergütung würdest du auf dem nächsten Hannover Stammtisch in Form von Essen und Trinken bekommen.
tja ich hätte hier ein bild was für mich gemalt wurde geht das? ist ein scan
(23.04.2015)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]ich hätte auch nen Auftrag für dich.  

Deine Vergütung würdest du auf dem nächsten Hannover Stammtisch in Form von Essen und Trinken bekommen.

Über die Vergütung kann man reden Big Grin
Aber klar, steht noch. Was hast du den für mich?

(23.04.2015)Dashlinux schrieb: [ -> ]tja ich hätte hier ein bild was für mich  gemalt wurde geht das? ist ein scan

Klar, von einem Bild ein Vector zu machen geht relativ schnell. Shick mir den link, dann kann ich schon bald anfangen.
Seiten: 1 2 3