Bronies.de

Normale Version: Mannheim Meetup 2015 (vorerst verschoben)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag die Herrschafften und Madamés.Ich kündige somit einen Mannheimer Meetup an den ich leiten werde.
Wann: (vorerst verschoben)
Wo: Treffen Hbf Mannheim
Uhrzeit: Noch keine genaue Angabe aber um Nachmittag.
Plan:
Dementsprechend hallten wir das Klassisch.
Treffen am Hbf und dann ab in die Stadt etwas Merchen (falls erwünscht) und dumm babbeln. Essen kann man an verschiedenen Punkten: Italienisch, Chinesisch, Türkisch. Da gibts Haufen Möglichkeiten und können schnell eine Woche vorher oder an Ort und Stelle entschieden werden.

Um den Abend ausklingen zu lassen wäre eine Bar bevorzugt (Irish Pub) dementsprechend wenn keine Einwände sind müssen Leute unter 18 oder 16 das wissen.
Ich hoffe darauf einige Leute hier anzutreffen. Ich würde auch gerne eine Liste führen mit Leuten damit jemand der zu spät kommt halt weiß wo wir alle sind oder noch kurz auf etwaige Personen warten können.

Nun denn. Fröhliches posting. Pinkie approved
Noch kann ich nicht sicher zusagen... auch wenn ich daran interessiert wäre. Theoretisch hätte ich da Frühschicht, und die endet entweder 12:30 oder 13:00h. Noch is da aber ein bisschen Zeit hin.
(08.04.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]Noch kann ich nicht sicher zusagen... auch wenn ich daran interessiert wäre. Theoretisch hätte ich da Frühschicht, und die endet entweder 12:30 oder 13:00h. Noch is da aber ein bisschen Zeit hin.

Ich plane eine BASF Rundfahrt und weiß selbst noch nicht wann das genau von statten findet.
Aber nachmittags bei 14 Uhr oder später wäre schon ganz gut da der Tag sonst zu lang gezogen wäre.
Falls ich Lust empfinde mach ich vorher noch ein meetup.
Da es bis dahin ja noch n bissl hin ist, kann ich noch nicht sicher zusagen aber interesse hätte ich auf alle Fälle. Also wär ich dabei wenn ich dann Zeit habe. Pinkie approved
Naja, 14:30 - 15:00h wäre für mich da praktisch, damit ich wenigstens zeitig da wäre. Sind ja knapp 200 km... uns je nach Situation bis zu 2h Fahrzeit.
Datum verschiebt sich vorerst auf ein unbekanntes Datum -.-
Man sollte dan auch unbedingt einen abstecher zu True Cupcakes machen, bißchen was naschen ^^