Bronies.de

Normale Version: Suche einige Brushables (auch ältere Generationen!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich das Bedürfnis verspüre, meine G4 Brushable Sammlung zu vervollkommnen, oder zumindest noch an einige meiner Lieblingsponies zu kommen, suche ich hier einfach mal ein paar Brushies, die mir noch fehlen und die ich gerne hätte - vielleicht habt ihr ja noch das ein oder andere rumstehen, das ihr nicht (mehr) mögt?

Derzeit suche ich:
- Bubbles/Derpy
- Buttonbelle (gerne auch das ganze Friendship Flutters Set)
- Diamond Rose (2012 Single)
- Flower Wishes (2012 Favorite Collections)
- Lemony Gem
- Luna
- Lyrica Lilac
- Maud Pie (Ponymania Single)
- Minty
- Rainbow Flash
- Skywishes (2012 Riding Along Bonus)
- Starlight Glimmer (bevorzugt die Hairbow Single Version, aber gerne auch Ribbon Hair Single)
- Star Swirl
- Starbeam Twinkle
- Trixie (keine Priorität)
- Babypony Star Dreams (egal welche, gegebenenfalls auch das ganze Sweet Slumber oder Spa Set je nach Preis)

Gesucht werden vor allem neuwertige Ponies die z.B. nur in eurem Regal rumstanden, gerne auch mint in package/originalverpackt. An bespielten G4 Ponies oder solchen mit geschnittenen Haaren bin ich eher nicht interessiert.
Nennt mir einfach den Preis den ihr euch vorstellt und schickt bei ausgepackten und besonders bei frisierten Ponies gegebenenfalls ein paar Fotos mit.

Außerdem kaufe ich gerne eure G1- oder G2-Ponies zu realistischen Preisen auf. Ganz besonders werden derzeit die G1-Ponies Heartthrob, Fizzy, Wind Whistler, Moondancer, Sugarberry und Baby Rainribbon für meine Sammlung gesucht.

Des Weiteren suche ich derzeit die G3-Ponies Chocolate Chipper, Sweetberry, Cupcake (II) und Aurora Mist. Bietet mir aber ruhig alle G3-Ponies an, die ihr zu verkaufen habt!
Ich habe mich jetzt entschieden, alle Ponies die mir noch in meiner Sammlung fehlen hier aufzulisten. Diejenigen, die ich zuerst hier aufgelistet hatte und die ich immernoch am dringensten suche sind nun fettgedruckt. Für diese bin ich bereit, deutlich mehr auszugeben als für die übrigen.
So, Dewdrop Dazzle, Trixie, Honeybuzz, Flitterheart, Plumsweet und Cherry Berry habe ich jetzt dank einer Userin hier im Forum und nehme sie von der Liste.

Alle anderen werden weiterhin gesucht
Zu einer zweiten Trixie sage ich eventuell auch nicht nein, da mein Freund Trixie-Fan ist, aber das hat keine Priorität.
Heute kamen Blossomforth, Cupcake, Dewdrop Dazzle und Lulu Luck, allesamt originalverpackt, in meiner Sammlung dazu Cheerilee awesome Diese werden also nicht mehr gesucht.

Dafür haben Cherry Pie und Diamond Rose jetzt eine höhere Priorität, da es neben Rainbow Flash die einzigen Single Ponies sind, die mir noch fehlen.
Cutie Mark Magic Flower Wishes habe ich nun auch, jetzt wird nur noch die aus der 2012 Favorite Collection gesucht.
Heute dürfte ich meine Sammlung um Vinyl Scratch/DJ Pon-3 und Cherry Pie ergänzen  Pinkie happy  Die werden also auch nicht mehr gesucht.
Sweetie Swirl wird nun ebenfalls nicht mehr gesucht, da ich sie dank eines gewissen Online-Auktionshauses vor kurzem meiner Sammlung hinzufügen durfte. Dafür habe ich einige G3-Ponies ergänzt, die ich nun auch suche.
Das G3-Pony Soda Float habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt, also habe ich sie von der Liste entfernt Twilight happy
Außerdem füge ich gleich noch ein paar G1-Ponies hinzu, die ich noch dringend für meine Sammlung suche.
Ein kleines Update: ganz dringend gesucht wird jetzt Starlight Glimmer, da ich die in den Geschäften anscheinend verpasst habe. Vielleicht gibt es bei einigen ja noch ältere Kollektionen zu kaufen?
Meinst du mit starlight die die diese schleife auf Kopf hat .?
wenn ja unser rossman hat die kann sie dir gerne besorgen
Ich stand gestern im Galerie Kaufhof direkt davor. Zu spät gelesen verdammt..