Bronies.de

Normale Version: Suche in Dashie Plush um meine Flutters zu retten.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Bronies,

Ich brauche Hilfe, weiss er wo ich eine RD wink Plushie kaufen kann, oder macht jemand aus dem Forum sowas...

Ich hatte mir mal eine FS sad bestellt, von jemand aus Deviant.. leider ist Künstlerin schon ewig nichtmehr on gewesen T_T

Jedenfalls brauch ich RD wink, damit meine BF mir meine FS sad wiedergibt, die sie entführt hat >.<

Wir verhandeln nicht mit Terroristen.


Pinkamene macht das, sehr hübsch, wird inzwischen immer besser und arbeitet sehr gewissenhaft - und ist preislich nicht zu schlagen.
Ihr Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1839

Aber du hast fette Wartezeiten, weil a) niemand darf gehetzte werden und b) andere halt vorher kamen.

Ansonsten, such Equestria Daily nach Plushie Compilations ab, dort sind oft genug Leute bei, die Auftrasarbeiten annehmen.

Oder mach' selbst ein, Custody hat's versucht und ist nichtmal so schlecht geworden, das als Laie!

Im Zweifelsfalle trenn' dich von ihr und verlange die Herausgabe aller persönlichen Objekte (aber das rate ich dir nicht).
Danke Danke,

dann werde ich sie mal fragen, aber selbstmachen *schreck* Oo, ich wüsste nichtmal wie ich da anfangen könnte, hab in dem fall 2 Linke Hufe o.o

Trennen, das wäre der Tod, bzw sie ist der Tod. Oo
Ansonsten immer mal bei Ebay stöbern - manchmal gibt es da Sofortkauf-Angebote zwischen 70-100€ Twilight happy