Bronies.de

Normale Version: Diktatorentest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
1. versuch

Bester Diktator überhaupt *hust* nicht

Spoiler (Öffnen)
Ich bin zufieden damit. :3

Spoiler (Öffnen)
Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden

Deine Amtszeit: 7 Jahre

Führungsstil: technokratisch

Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:
Du hast dem Sozialismus ein neues Gesicht gegeben. Dein Gesicht! Die Menschen lieben Dich, international wirst Du von Linken bewundert. Klar, hier und da hast Du auch mal den einen oder anderen politischen Gegner verschwinden lassen. Im Großen und Ganzen aber ist Deine Herrschaft erstaunlich liberal verlaufen.

Job-Alternativen: Bürgermeister


Finde ich prima Pinkie happy
Wieso bin ich nur der schlechteste [Bild: fs-cry.png]
(06.06.2015)Der Freiwild schrieb: [ -> ]Wieso bin ich nur der schlechteste [Bild: fs-cry.png]

denk wie ein Diktator, dann wird es schon klappen


Talent: Fantastisch

Deine Amtszeit: 17 Jahre

Führungsstil: technokratisch

Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Du hast offene Repressionen vermieden, dem Pöbel aber gleichzeitig nicht zu viele Freiheiten eingeräumt. Nach einer langen Amtszeit hast Du Dich mit Deinem Vermögen auf eine kleine Insel abgesetzt. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen.

Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

besser als beim ersten mal  FS grins  (habe einfach wie General Aladeen geantwortet  Pinkie approved )
beim 2.mal war ich auch besser aber das ziel ist ja nicht so lange zu machen bist du der beste diktator bist, sondern wie gut du als diktator wärst
(09.04.2015)Loyalty schrieb: [ -> ]Ich bin ganz zufrieden:
Spoiler (Öffnen)

Ich mag ihn =3

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 20 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
Ich bin als Diktator nicht zu gebrauchen RD laugh

Talent: Gar nicht
Deine Amtszeit: 2 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.
Job-Alternativen: Kartoffelzüchter, Laborratte
Na bitte ein paar Jährchen kann ich mich ja halten. Und dann mach ich einen schönen Urlaub auf Venezuela RD deals with it

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 15 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment hat zwar einige Opfer gekostet. Aber hey! Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Dummerweise waren es hier und da ein paar Späne zuviel: Deine Gegner haben Dir immer und immer wieder die Gewalt vorgehalten, mit der Du eiskalt durchregierst. Am Ende sorgte ein Generalstreik der arbeitenden Massen dafür, dass Du den letzten Flieger nach Venezuela nehmen musstest. Dort züchtest Du jetzt Koka-Pflanzen und spielst Die Internationale auf der Ukulele.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
Wohl ein schlechter Scherz: [Bild: pc-ddsquint.png]
Spoiler (Öffnen)

Was soll man dazu sagen, da stimmt doch etwas nicht mit dem Test... [Bild: cl-rd-notamused.png]
Wobei Laborratte sicher zutreffend wäre... [Bild: cl-rd-serious.png]
YouTube Videos und gerade einmal 2 Jahre... [Bild: cl-ts-shock.png]
Mir haben unter anderem auch gewisse Ideologien gefehlt...! [Bild: cl-rd-derp.png]

Erinnert mich an Killbeat:

(09.04.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]Interessant:

Spoiler (Öffnen)
Der selbe Text wie bei Dashy aber ich bin Ringrichter, Brandstifter
17 Jahre Regierungszeit, garnicht so schlecht RD wink

Spoiler (Öffnen)
Interessant...... Obwohl ich nette Optionen gewählt habe und nur gesagt habe, das kritische Websiten gesperrt werden, außerdem die Kirche überwache, habe ich ein tyrannischen Führungsstil ... Aja, zumindest bleibe ich 17 Jahre im Amt und kann mich dann in Venezuela in Ruhe setzen.

Spoiler (Öffnen)
Ich finde ist nicht schlecht
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(09.04.2015)TechHex schrieb: [ -> ][Bild: pc-thinkie.png]Jetzt müsste ich nur noch wissen ist das gut oder schlecht?
Mein Ergebnis (Öffnen)

Na ja Venezuela ich komme.[Bild: pc-tom.png]

Hab exakt das selbe Ergebnis XD
(16.06.2015)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
(09.04.2015)TechHex schrieb: [ -> ][Bild: pc-thinkie.png]Jetzt müsste ich nur noch wissen ist das gut oder schlecht?
Mein Ergebnis (Öffnen)

Na ja Venezuela ich komme.[Bild: pc-tom.png]

Hab exakt das selbe Ergebnis XD

Ebenso RD laugh Ich muss mir grad vorstellen wie ein dutzend gescheiterter Diktatoren in Venezuela zusammen lebt xD
(16.06.2015)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(16.06.2015)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
(09.04.2015)TechHex schrieb: [ -> ][Bild: pc-thinkie.png]Jetzt müsste ich nur noch wissen ist das gut oder schlecht?
Mein Ergebnis (Öffnen)

Na ja Venezuela ich komme.[Bild: pc-tom.png]

Hab exakt das selbe Ergebnis XD

Ebenso RD laugh Ich muss mir grad vorstellen wie ein dutzend gescheiterter Diktatoren in Venezuela zusammen lebt xD

Also ich fände die WG mit Edward Snowden in Moskau schönerTwilight happy
Talent: Ausgeprägt
Deine Amtszeit: 13 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Alles in allem hast Du ausgewogen regiert. An einigen Stellen hast Du allerdings ungeschickt agiert. Du hast Dich angreifbar gemacht, weil Du hier und da die Zügel zu locker gelassen hast. Aber auch, weil Du an einigen Stellen zu offen auf Repression gesetzt hast. Diese Stellen haben Deine Gegner attackiert und Deine schöne Diktatur am Ende zum Einsturz gebracht. Selbst Frau Merkel wurde rehabilitiert.
Job-Alternativen: Hacker, Mathematik-Professor

Also ich bin zufrieden damit [Bild: rd-scootaloo2.png]
Sollte mir das zu denken geben?

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 19 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
Seiten: 1 2 3 4