Bronies.de

Normale Version: Diktatorentest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Da mir heute diese Persönlichkeitstests in diesem Forenbereich aufgefallen sind, habe ich mich an diesen schönen Diktatorentest zurückerinnert. Viel Spaß! [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Mein Ergebnis (Öffnen)
Achja, ich liebe den Test.
Der ist so wunderschön unnötig.

Spoiler (Öffnen)

Hey, ne WG mit Snowden in Moskau klingt nicht so schlimm Shrug
Die Job-Alternativen hingegen... [Bild: cl-aj-awkward.png]
[Bild: pc-thinkie.png]Jetzt müsste ich nur noch wissen ist das gut oder schlecht?
Mein Ergebnis (Öffnen)

Na ja Venezuela ich komme.[Bild: pc-tom.png]
Netter Test.

Spoiler (Öffnen)

Ich wäre ein super Diktator [Bild: rd-twilight5.png]
Spoiler (Öffnen)

Ist das jetzt gut?  AJ hmm
Interessant:

Spoiler (Öffnen)
Ich bin ganz zufrieden:

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 20 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Nationalistisch


So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.


Job-Alternativen:
Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
Du als Diktator:

Spoiler (Öffnen)

... AJ Prost
Hehe, nette Sache Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
= ! = ! = ! = ! = (Öffnen)
Wollen wir dochmal sehen


Mein ergbebnis (Öffnen)

Koka? hört sich gut an.
Du als Diktator:
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Du hast offene Repressionen vermieden, dem Pöbel aber gleichzeitig nicht zuviele Freiheiten eingeräumt. Nach einer langen Amtszeit hast Du Dich mit Deinem Vermögen auf eine kleine Insel abgesetzt. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
Ich habs irgendwie geschafft
^^
Spoiler (Öffnen)
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 21 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Faschistoid
So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
I expected this to happen.

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 21 Jahre
Führungsstil: Charismatisch
Ideologie: Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen: Propaganda-Minister, Marketing-Stratege

Selbes Ergebnis wie vor einigen Jahren als ich den Test das erste Mal machte... Und das obwohl ich eifnach irgendwas nach Lust und Laune angekreuzt habe. Cheerilee awesome (Interessant btw. dass bei mir charismatisch und nicht technokratisch rauskam, obwohl ich immer pro Internet und Wirtschaft und antireligiös geantwortet habe.
Anyway, Landsitz in Ostpreußen ftw

Ich finds btw. schade dass es recht wenig Texte gibt, weil man mit relativ vielen verschiedenen Ideologie- und Führungsstilkombinationen auf dieselben Ergebnisse kommt. Nur die Job-Alternativen ändern sich da gerne mal. Das könnte man etwas breiter fächern.
Zitat:Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 15 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment hat zwar einige Opfer gekostet. Aber hey! Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Dummerweise waren es hier und da ein paar Späne zuviel: Deine Gegner haben Dir immer und immer wieder die Gewalt vorgehalten, mit der Du eiskalt durchregierst. Am Ende sorgte ein Generalstreik der arbeitenden Massen dafür, dass Du den letzten Flieger nach Venezuela nehmen musstest. Dort züchtest Du jetzt Koka-Pflanzen und spielst Die Internationale auf der Ukulele.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Hihi
ich als Diktator (Öffnen)
[Bild: pc-pdontsay.png]
[Bild: 7592e6dfb6.png]
Nice RD laugh

Ich als Diktator (Öffnen)
Interessant; dem Test zufolge war ich nichtmal Diktator und mein Sturz nicht meine eigene Schuld. Die Job-Alternativen passen jedoch wie die Faust aufs Auge. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4