Bronies.de

Normale Version: 4x04 - Wo bleibt Daring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier kann über die morgige erscheinende Folge "Wo bleibt Daring" diskutiert werden.

11. April 9:30


"Wo bleibt Daring" in der Disney-Mediathek
Oh es kommen zwei Folgen? o.o
zum Glück kommen zwei ! Flutterrage

xD

also ich freue mich Cheerilee awesome
und naja wie es so ist werden wir morgen sehen
aber ich hab mir so gedanken gemacht wie dash klingt in deutsch
(aber mit alter stimme) darum bin ich nun sehr unsicher AJ hmm
(10.04.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Oh es kommen zwei Folgen? o.o

MLP kam am Disney Channel schon immer in Doppelfolgen, stand auch bei der Ankündigung für S4 das es immer in Doppelfolgen Samstags kommt.
Haha wie sich DaJoschi alle threads sichert xD
(ist nicht Negativ gemeint Big Grin)
Ich hoff mal das zählt auch für diesen Tread, aber wo schaut ihr euch die neusten Folgen den so an? Mir bleibt im Moment nur als Möglichkeit auf Youtube zu warten.

Ich kann mir zwar auch nicht erklären warum, aber seit Tirek bin ich irgendwie ein bisschen vorsichtig was neue Folgen angeht, ich glaube mir hat es nicht gefallen das der Bösewicht im Prinzip nur wiederverwertet wurde, ich meine gesehen zu haben das es den schonmal gab.

Eigentlich möchte ich nur mal wissen wo ich wohl am schnellsten an die Episoden herrankomme.
Auf dem Disney Channel schauen? Der ist schon länger FreeTV
(10.04.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Auf dem Disney Channel schauen? Der ist schon länger FreeTV

aber nicht in allen Netzen empfangbar

(10.04.2015)Texus schrieb: [ -> ]Ich kann mir zwar auch nicht erklären warum, aber seit Tirek bin ich irgendwie ein bisschen vorsichtig was neue Folgen angeht, ich glaube mir hat es nicht gefallen das der Bösewicht im Prinzip nur wiederverwertet wurde, ich meine gesehen zu haben das es den schonmal gab.

er stammt aus der g1 serie, wie Applejack und Spike auch. Jedoch wurde seine Hintergrundgeschichte für G4 komplett geändert, so das er mit seinen g1 gegenstück nur den Namen gemeinsam hat
(10.04.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]
(10.04.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Auf dem Disney Channel schauen? Der ist schon länger FreeTV

aber nicht in allen Netzen empfangbar

Dann halt in deren Mediathek Shrug
Die Mediathek ist müll. In 3 Browsern geöffnet und in keinem läuft die folge :p (im sinne von lädt <.<)
(10.04.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]er stammt aus der g1 serie, wie Applejack und Spike auch. Jedoch wurde seine Hintergrundgeschichte für G4 komplett geändert, so das er mit seinen g1 gegenstück nur den Namen gemeinsam hat

Und die Grundzüge seines Aussehen.

Naja, ich bin mal auf die Folge gespannt Morgen, besonders auf die Stimme von Daring Do. Denn ich frage mich, ob man nun ne ganz neue Sprecherin hat, die selbe wie RD oder sogar hierfür ihre alte Sprecherin beibehalten hat.  AJ hmm
(10.04.2015)Lilith312 schrieb: [ -> ]Die Mediathek ist müll. In 3 Browsern geöffnet und in keinem läuft die folge :p (im sinne von lädt <.<)
Dann hast du eine beschissene Internetverbindung. RD laugh
Kommen die folgen eigentlich täglich?
Wäre neu dass jeden Tag Samstag ist.
Also hab ne 100.000er sollte doch hoffentlich ausreichend sein ?:S
Hat Dr. Caballeron die deutsche Stimme von Mermando aus Gravity Falls? Mit dem Akzent klang es fast so xD
Gedanken zur Folge:

Alle "bösen" Ponies Tlacoans sind männlich. Hier sieht man erstmals mehr männliche Ponies als weibliche.

Spike spielte keine Rolle in der Folge, ein Negativpunkt für mich.

Im klassischen Indiana Jones-Stil sehen wir die Karte mit der Linie^^

Wieder männliche Ponies, wieder böse^^

Daring Do kann wie Indiana Jones mit ner Peitsche umgehen.

Cabbaleron spricht mit Akzent^^

Der Ring dient also dazu, dass Ahuizotl Tlalocan 800 Jahre weiter beherrschen kann und die Hitze beschränkt sich nur auf das Tal? Das macht schon mehr Sinn als über ganz Equestria und habe ich im englischen Original nie verstanden. Ergo ist Ahuizotl nicht mächtiger als Celestia.

Dieses Fangirl-Gequatsche ist echt super^^

Oh ja, klar, Daring Dos Verkleidung ist ja soo gut^^

Irgendjemand eine Ahnung, wie Ahuizotl Katzen kontrollieren kann?

Piranhas gibt es also in Equestria (ist mir erst jetzt aufgefallen^^)

Typische Bösewicht-Trope: Erst dem Guten sagen, was man vorhat und dann den Guten in einer Todesfalle alleine zuürcklasse, wo er dann entkommen kann^^

Ich mag das Maya-Design der Pyramide und wenn ich mich nicht irre, hatten die Tlalocan-Ponies echte Maya-Glyphen als Cutie-Marks.

Als Fazit wie im Englischen 5/5^^
Ich fand sie Synchro in der Folge überraschend...gut.
Daring Doo gefällt mir nun mit Celestia auf deutsch am besten. °-°
Weeee haaa! Die allerletzten Worte waren der Hammer. Pinkie happy
Allgemein war die Synchro ganz in Ordnung. Teilweise gab es minimale Sprachbrücken, die im Englischen einfach besser klingen, aber hey, insgesamt haben alle einen sehr guten Job gemacht. Twilight smile

Daring Do wurde, wie in Episode 2.16 auch von RD's Sprecherin gesprochen und auch Ahoizotl hat seine Stimme behalten. Bewertung: 5/5
Daring Do's Stimme war ja mal mehr als toll Pinkie happy
Schön wie die ganze Folge wie ein Indiana Jones Abenteuer aufgebaut ist und einen ein vertrautes Gefühl gibt[Bild: mlp-pjoy.png]
Ich vergebe den Indiana Jones Bonus mit 5/5 Punkten und sage, volle Synchronisation[Bild: assasmileyeziomitbart.gif]
Seiten: 1 2 3