Bronies.de

Normale Version: Alles für die Pony-Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr cool! Habe eine menge Teller für meine 30. Geburtstagsparty bestellt. Prefekt für das Servieren von Cupcakes Smile
Karten würd' ich selber machen aber, geile Sache!

Wäre man fast versucht, was zu kaufen ... aber das Pink wäre auf Dauer tötlich. lol
Ich hab mir vor kurzem schon MLP Servietten bestellt, die sahen so aus:

http://www.ebay.de/itm/170792807774?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_518wt_1163

Sind bestimmt die, würden jedenfalls gut zum Design passen Pinkie happy
Genial gefällt mir auch, als Gag für ne Party wärs sicher was *g*

Aber alles Zubehör verwenden ist dann doch etwas derbe, vielleicht möchte ja meine kleine Schwester mal eine kleinere Geburtstagsfeier schmeißen dann wäre sowas optimal Twilight happy

Vielen Dank für die Infos RD wink
Find ich gut! Aber für meinen geschmack zu viel Rosa dabei =D
Keine Partyhüte? FS sad
Wäre zwar echt lustig, die bei einer Party zu benutzen (auch wenns nur wegen den Reaktionen anderer ist) aber... so...viel...Pink!
Das muss einem doch zwangsläufig die Netzhaut wegfetzen Lyra astonished




aaaww
Ich find das auch Ultrasüß Twilight smile
Wäre was für meine Geburtstage. xD
Ich hab zwar ne eigene Bude aber da wir den traditionell mit der Familie zusammen feiern,würde mir meine Mutter den Geschmack aus den Mund hauen wenn ich den Essenstisch damit dekorieren würde Pinkie happy

Schade eigentlich RD deals with it
Dann weiß ich ja jetzt, wie ich meinen 18. feiere.Cheerilee awesome
Sollte ich mal dem Chef in der Disco vorschlagen,
ob wir den nicht eine Mlp FiM Dance Night veranstalten sollen,
er kauf doch so gern in großen Mengen ein, mit Applejack Daniels und dem Party Zubehör,
das wäre episch Cheerilee awesome
Aber nur ein Tagtraum :Happy:
(16.03.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Dann weiß ich ja jetzt, wie ich meinen 18. feiere.Cheerilee awesome

Ich glaube, ich hab da auch schon so eine Idee Pinkie happy
Und meine Gäste werden sich bestimmt nicht darüber wundern...
*Hust*16. Geburtstag im Kinderparadies *hust* RD deals with it
So, die Teller sind heute angekommen - und sehen sehr cool aus:

[Bild: Cloud2go%2019.03.2012%2014-04.jpg]
(19.03.2012)lirontocker schrieb: [ -> ]So, die Teller sind heute angekommen

Steht Hasbro drauf oder ist es wie bei shirts?
Twilight Cutie MarkAlso ich find die Girlande total geilRD laugh....mmmh mal schauen ob das mein Mann mit macht....heheheBig Grin Big Grin
Jetzt mal ganz nüchtern gefragt: Ist das eigentlich offizielles Merch von Hasbro?
(19.03.2012)Corus schrieb: [ -> ]Jetzt mal ganz nüchtern gefragt: Ist das eigentlich offizielles Merch von Hasbro?

Kann ich mir eigentlich nur vorstellen .... oder?

Das alles ist ja schon fast zu schade um es nach den benutzen weg zu werfen.
Nein ich glaub nicht das es offiziell von Hasbro ist, Hersteller wird bestimmt ein anderer sein, allerdings wurde es durch Hasbro lizenziert bzw zum Verkauf freigegeben..

Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.

Hm, die Teller sind schon recht nett gemacht, hoffe das es länger bei Amazon bleibt. Twilight happy
(19.03.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Nein ich glaub nicht das es offiziell von Hasbro ist, Hersteller wird bestimmt ein anderer sein, allerdings wurde es durch Hasbro lizenziert bzw zum Verkauf freigegeben..
Genau so meinte ich das; Ist schon klar, dass Hasbro nicht der Hersteller ist. RD wink
(19.03.2012)Corus schrieb: [ -> ]Jetzt mal ganz nüchtern gefragt: Ist das eigentlich offizielles Merch von Hasbro?

Eeyup Ee-yup:

[Bild: Cloud2go%2020.03.2012%2010-04.jpg]