Bronies.de

Normale Version: IZ^^`s Zeichnungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle...
Habe mich in der letzten Zeit an ein paar MLP Zeichnungen versucht, und die bereits existierenden und die vielleicht später noch entstehenden Resultate könnt ihr hier betrachten.
(Ich verwende normale Filzstifte und will für den Anfang größtenteils Charaktere aus der Serie zeichnen)
Viel Spaß.`
[attachment=9592][attachment=9593][attachment=9594]
Willkommen im Forum erstmal! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Muss sagen, mit dem Bild in der Mitte hast du dir sehr viel Mühe gegeben! Richtig cool, dass du eine Szene davon aufgegriffen hast. Du arbeitest sehr gut mit der Linie.

Gute Arbeit!
Die Zeichnungen sehen gut aus. Filzstiftbilder sind MIR in diesem Forum hier neu. (Will nicht sagen dass es keine gäbe, sind aber die ersten die mir über den Weg laufen.) Pinkie happy
Twilight smile wie schön
super material , ich mag solche zeichnungen Heart