Bronies.de

Normale Version: Mit ganz viel Mut...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo da draussen nach langen zögern hab ich mich nun hier angemeldet und nach noch mehr zögern und überlegen hab ich jetzt mal den Mut aufgebracht hier mich vor zu stellen...

Also meine Person: offen, ährlich, freundlich, meist etwas kindisch naiv und vor allem viel zu lieb für die Welt. Dies wird mir auch oft von freunden vorgehalten, aber sie aktzepieren mich so wie ich bin.
Ich sehe gerne Sailor Moon und andere Animes in den das Thema Freundschaft vermittelt wird. Ich glaube deshalb hat mich MLP so gefesselt ich hab die erste Folge nur mal kurz angemacht und laufen lassen ab der 3 Folge war ich infiziert ;D jetzt hab ich glatt die ersten folgen noch mal ganz in Ruhe geschaut um alles mit zu bekommen. Aber ich muss jetzt nochmal alle gucken da mir aufgefallen ist das es so viele neue Sachen zu sehen gibt obwohl man die folgen schon kennt^^
Naja jetzt schweife ich auch ab also zu mir...
Ich wohne in Hamburg spiele öfters mal an Computern und Laptops rum, wenn ich nicht bei schönen Wetter am Auto rum bastel...
Tja und nun kommt es dicke...
Ich bin männlich und 30 Jahre alt.
Hoffe man kann trotzdem mal schreiben ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben...

Meine lieblings Ponys
Appel Jack
Pinky Pie
Flutter Shy

Und natürlich auch die anderen doch mit den dreien kann ich mich teils identifiziert.
Appel Jack wegen dem familiären
Flutter Shy weil ich auch auf fremde so reagiere wie sie Smile
Pinky Pie.... Es ist halt Pinky Pie Big Grin

Wenn noch fragen sind dann fragt ruhig...
MFG
PinappleJim
Jeha ....nen Pinkie freund ^^
und willkommen in der Familie (hoffe ich darf das schon sagen bin ja selber neu)
egal

*BOOOOOOMMMMMM* *hüpf hüpf......*
Herzlich Willkommen! ^^

Schön das du dich jetz doch hier angemeldet hast. Die meisten Leute hier sind ganz lieb und nett. ^^
Ich hoffe du hast hier viel Spaß!

Und ich hoffe das man sich mal im Pinkie Pie Fanclub sieht. Pinkie happy

Alter is voll egal!
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Twilight happy


Wegen dem Alter mach dir da mal keine allzu grosse Sorgen, es gibt hier im Forum einige Leute, die sogar noch älter sind. Es gibt sogar einen Ältestenrat, wo sich die alten Säcke etwas älteren Semesters zurückziehen können.

Also, ich wünsche dir ganz viel Spass im Forum.
Ebenfalls ein Heart-liches willkommen... auch wenn ich das mit meinen (fast) - 30 Jahren normal nicht mach, hab ich halt mal reingeschaut.

Soso, noch ein "Schrauber" ? Wenn du fragen hast, kannst du ja im Auto-Fanclub vorbeischauen - andere "Schrauber" (oder Professionals) können dir hier oder da auch bei ner Frage vielleicht helfen oder Ursachen ergründen.

Btw "ältere": ich kenne einige Älteren (im altersbereich zwischen ca.15 - 45), daher brauchste da keine Angst haben, dass du "zum alten eisen" gehören könntest. Wie Monchi5 bereits sagte: Das Alter spielt keine Rolle.
Wünsche dich herzlichst hier im Forum [Bild: bm4d3nwp.png], PinappleJim!
Schön, wenn man jemanden in der gleichen Altersklasse begrüßen kann, auch wenn meinereiner großen Schrittes auf die 40 geht...[Bild: wmjw942e.png]
Bin auch, trotz meines Alters, ziemlich kindisch unterwegs, anfangs zwar schüchtern, aber wenn es mir gut geht, werde ich offener, mit dem Schritt zu nerven. [Bild: wmjw942e.png]
Sailor Moon ist neben One Piece mein Lieblingsanime - welchen Chara magst Du denn?
Ich persönlich finde Minako sehr toll! [Bild: tumblr_mdrhuq3VSJ1qd4dt1.gif]
Wie Nastor auch schon so...nett umschrieben hat, würde ich mich freuen, dich auch im Ältestenrat begrüßen zu können.
Hier noch die Wege zu den Fanclubs: [Bild: cl-aj-happy.png] FS grins

Noch weiterhin viel Freude hier auf Bronies.de und einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!
Hi und danke für die ganzen willkommenes grüße ich glaub in den nächsten tagen werde ich mir die ganzen Sachen mal inruhe durch lesen und studieren ^^
Ok, ich bin spät dran, aber besser spät als nie... Zeit, die Tradition fortzusetzen, und dann gleich im Doppelpack.

Ü30-Brohoof! /)(\

Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn es noch mal ein Lunafest in Hamburg geben sollte, oder sonst halt auf einer anderen Veranstaltung.
Willkommen ^-^