Bronies.de

Normale Version: Private Haus Lan-Party?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen liebe Pony liebhaber.

Ich hab Heute eine interessante Idee gehabt.

Ich bin vor kurzem von meinen Eltern nach Celle in eine kuschelig 70 qm große Wohnung umgezogen.

Die Wohnung hat ein RIESEN (ca 35 qm) Wohnzimmer was sich für allerlei Dinge Nutzen lässt.
Z.b für Lan Partys.

Ich weis das der Herr Neoface ebenfalls recht viele LanPartys Organisiert. Ich selber war auch schon bei 2 dabei.
Es waren bisher immer events von großem erfolg und events die in errinerung bleiben.

Daher wollt ich mal herumfragen wie es mit einer LanParty in WestCelle ist. Ob interesse besteht und wie viele die Lust hätten zu kommen.

Um ein paar appetit anreger in den Raum zu werfen.
-Grenzenloses Laut sein erlaubt.
-Vorhandenes Internet (25-50k leitung)
-Warm wasser zum Waschen
-Warme Gedämmte Wohnung
-Niedriger Kostenfaktor.

Ich bin in der Lage bis zu 20 Personen unterzubringen.
Möglich wäre es im Zeitraum ab mitte Juli

Schreibt doch mal bitte was ihr von der Idee haltet und nennt evtl ein Betrag den ihr Opfern würdet.

Gruß BlenderPony
Klingt äußerst Interessant.

Aber 20 Leute? Meinst du deine Stromleitung hält das aus? Ich wäre auf jeden Fall interessiert.
Was die Kosten angeht müsste man halt schauen:

bietest du gewisse Snacks, Getränke ect


würde so 10€ - 15€ für fair halten.
Das freut mich Buddy.

Was Snacks und getränke angeht. Ich bin durchaus bereit vorab alles an Getränken und essen zu besorgen.

Bier wird bereitgestellt ;-)

Ich denk mal da aber ein EDEKA nicht mal 150m von mir entfernt zu finden ist werden die meisten eh bei ankunft mal kurz einkaufen gehen.

Was Strom betrifft.

Ich bin in der lage bis zu 32 A an Strom zu liefern.

Was denk ich mehr als ausreichend ist Twilight happy

Gruß Blender
Würde gerne mit machen, jedoch bin ich zu der Zeit in Kroatien Twilight: not bad

Was für Spiele würde man denn spielen? FS grins
(12.04.2015)handyhacker schrieb: [ -> ]Was für Spiele würde man denn spielen? FS grins

Ich denke und hoffe mal auf die Klassiker

- 1.6
- UT 2004
- FlatOut 2
- WC3

und so weiter.

Viel mehr gibt mein alter Klapperkasten eh nicht her. Ihr braucht mit GTA 5 gar nicht anzufangen! xD
Ich habe von den vorherigen Lan Partys immer noch ein riesen Pool an möglichen Spielen.
Um die 30-40 stück.

DARAN wirds unter garantie nicht mangeln