Bronies.de

Normale Version: [SUCHE] Allerlei BlindBags!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen!  Pinkie happy
Ich habe endlich beschlossen meine MLP Sammlung zu erweitern!
Wenn ihr ein paar blindbag ponies habt, die ihr nicht braucht, dann meldet euch.
Ich würde so gut wie jedes nehmen (so lange ich nicht eins doppelt habe), wenn ihr einen angemessenen Preis verlangt ^^
Darunter verstehe ich 2-4€.

Vielen dank für's Interesse!  FS grins  Heart
Hey,

ich habe eine Granny Smith doppelt siehe mein Thread:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21963
Da ich immer bb für mein auto suche, kommt es nicht selten vor das ich doch mal welche doppelt habe (also sowohl in wohnung als auch im haus)

actuell hab ich immer w8-12 da :x
falls du interesse hättest musst nur sagen welche du noch suchst
Ich könnte dir folgende Blindbags aus meinem Verkaufsthread anbieten:

Spoiler (Öffnen)
(26.04.2015)Tamira schrieb: [ -> ]Ich könnte dir folgende Blindbags aus meinem Verkaufsthread anbieten:

Spoiler (Öffnen)

send sofort ne pn ^^
Wave 10 Ponys
Pro Stück 3 euro
Hab 11 Stück davon
Wenn du alle 11 nimmst pro Pony 2,70
Wave 9 oder 12 hab ich alle, einige doppelt, pro Stück 3,25
Bei Interesse poste ich die Liste
jo ich kann dir an die 20 geben
Ich kann dir bieten:
Wave 1:
bis auf 16 und 18 komplett (da habe ich nur die Tüten)
Wave 2:
23 komplett und 7, 14, 15, 17, 20 und 22 nur die Figuren
Wave 3:
komplett
Wave 4:
komplett
Wave 5:
komplett
Wave 6:
komplett