Bronies.de

Normale Version: Es stellt sich vor: theloonatic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Ich bin Mario, 34 Jahre alt und komme aus Wiener Neustadt, Österreich.

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Furry-Fan, das heißt, das ich schon seit damals auch immer gerne Cartoons mit Furries angeschaut, Comics mit Furries gelesen sowie auch Videospiele mit Furries gespielt habe. Smile Und das ist auch heute im Erwachsenenalter noch so. RD wink

Um einige Beispiele zu nennen:
Natürlich My Little Pony Friendship is Magic Smile (ja, ich persönlich zähle die süßen Ponies auch zur Kategorie Furries dazu Big Grin),
Loonatics Unleashed,
Looney Tunes,
Tiny Toons,
T.U.F.F. Puppy,
Sonic der irre Igel (Adventures of Sonic the Hedgehog und Sonic SatAM wurden im deutschsprachen Raum unter dem Titel Sonic der irre Igel gesendet),
Sonic Underground,
Sonic X,
Sonic Boom,
Donkey Kongs Abenteuer.

Bei Sonic spiele ich auch nach wie vor sehr gerne die Games auf dem Game Gear und dem Mega Drive. Am liebsten renne ich mit dem zweischwänzigen Fuchs Miles "Tails" Prower durch die Levels. 8-) Auch die Donkey Kong Country Games werden immer mal wieder gespielt.

Ebenso lese ich auch gerne Fan-Comics von My Little Pony, meine Favoriten sind diese hier:
Friendship Is Magic by mauroz,
Dash Academy by SorcerusHorserus,
ES: Seeds of Darkness by EStories,
ES: Find yourself by EStories.

Auch diese Webcomics mit Furries haben mir es angetan:
Twokinds,
Rascals,
Knuckle Up,
Project Zero,
Sabrina Online,
Better Days,
Original Life.

Manchmal wäre es super wenn man z.B. in die Welt von My Little Pony, Twokinds oder Loonatics Unleashed eintauchen und mit den Figuren interagieren und Abenteuer bestehen könnte. Aber leider wird die Erfindung des Holodecks in der realen Welt noch etwas länger dauern. lol

So, das war die kurze Vorstellung von theloonatic. Smile
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] theloonatic!
Schön wieder jemanden begrüßen zu können, der in der gleichen Altersgruppe wie man selber ist. [Bild: wmjw942e.png]
Kannst ja mal in unserem bescheidenen Altenheim vorbeischauen.
Solltest Du noch nach Gleichgesinnten in deiner Nähe suchen, schaue einfach mal hier vorbei!
Zum Thema Furry gibt es hier natürlich auch ein paar Threads (ob es alle sind, bzw. wie aktuell sie sind, weiß ich leider nicht).

Wünsche dir aber noch viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!
(13.04.2015)Drazhar schrieb: [ -> ]Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] theloonatic!
Schön wieder jemanden begrüßen zu können, der in der gleichen Altersgruppe wie man selber ist. [Bild: wmjw942e.png]
Kannst ja mal in unserem bescheidenen Altenheim vorbeischauen.

Wünsche dir aber noch viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. Twilight happy

Hm, ich denke schon, dass ich hier viel Spaß haben werde. RD wink
Ok, ich bin spät dran, aber besser spät als nie... Zeit, die Tradition fortzusetzen, und dann gleich im Doppelpack.

Ü30-Brohoof! /)(\

Furries sind ja hier quasi die netten Nachbarn, nicht wenige aus der Brony-Szene stammen ursprünglich aus dem Furry-Fandom. In dem Sinne, Willkommen.
Willkommen ^-^