Bronies.de

Normale Version: Daring Do s Syncho
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute ich habe am 11.4.2015 die folge mit Daring Do gekukt und hatte soffort gemerkt dass sie von Giuliana Jakobeit gesprochen wird (also die alte Stimme von RD) und jetzt frag ich mich , wieso spricht sie nicht RD. Ich finde das bisien  blöd denn ich hatte jetzt so gedacht sie hätte keine zeit gehabt oder so für RD stimme zu syncho aber als ich das jetzt gehört habe bin ich wütend dass sie einen HauptCharakter nicht mehr spricht.  Octavia angry
Wie schon mehrfach gesagt, war es ihr einfach zu viel, Rainbow zu sprechen und dabei den sehr knappen Zeitplan einzuhalten. Das waren zu viele Takes pro Tag für sie. Eine Nebenrolle hat da aber nicht dieses Problem.
Jo aber trotzdem
Mit Daring Doo's stimme hat sie nicht's falsch gemacht die Stimme passt einfach (Ist deine Meinung [Bild: 01-daringemote.png])
Ich finde sie hat tolle Arbeit geleistet! Einfach Mega
Ja find ich auch
Daring Do ist aber ab Staffel 4 auch Tanja Schmitz und nicht Giuliana Jakobeit.
Ich fand die Synchro ok Twilight happy
(14.04.2015)Appleacres82 schrieb: [ -> ]Daring Do ist aber ab Staffel 4 auch Tanja Schmitz und nicht Giuliana Jakobeit.

Ich wollte schon sagen o.O Daring Doo in Staffel 4 hat doch die gleiche Stimme wie Rainbow Dash und das wäre Tanja Schmitz.
Wovon reden die hier? Derpy confused
Ich fand die Stimme auch passend. Guter Job der Voice Actress. Twilight happy
Aber war es echt Giuliana die Daring gesprochen hat? Den Eindruck hatte ich nämlich nicht. Derpy confused
Für mich hat sich das auch wie Tanja Schmitz angehört und nicht wie Giuliana Jakobeit. [Bild: cl-rar-huh.png]
Naja so oder so, für mich der best synchronisierte Charakter in der deutschen Version (mit Celestia). Pinkie happy